, schrie der Mann.
Es war ein lautes, schmatzendes Geräusch, als er einen Beißer nach dem anderen mit seinem Baseballschläger tötete. Er schrie auf, als ein Beißer ihn von hinten packt und der Mann seinen Schläger fallen lies, während der Beißer an seiner Lederjacke hing.
Du bist aus deinem Versteck hervorgekommen, versuchtest die sich nahenden Beißer mit pfeifen abzulenken. Der Beißer lies den Mann in Ruhe und er kam dir sofort entgegen, seine Stirn runzelnd. "Wer zum Teufel bist du denn?", wunderte er sich und nahm seinen Schläger wieder auf, so dass er anfangen konnte, Beißer zu töten.
Du hast dir dein Messer geschnappt, welches du nun mit voller Kraft in die Schädel der Beißer gerammt hast. Bald war die kleine Herde tot und lag zu deinen Füßen. Während du dein Messer gereinigt hattest, starrte dich der Mann an.
"Verdammt, Süße. Willst du mich heiraten?"
Du hast gelacht, doch begriffst nach kurzer Zeit das er es ernst meint.
"Das ist definitiv das Seltsamste, was ich jemals gefragt wurde, nachdem ich jemandem den Arsch gerettet habe, herzlichen Glückwunsch."
Er warf seinen Schläger über seine Schulter und grinste. "Also, was sagst du verdammt noch mal, Süße? Ich bin Negan." Er deutete auf den Baseballschläger, welcher mit Stacheldraht ummantelt ist. "Das ist Lucille. Du bist knallhart im töten und bei deiner entzückenden Winzigkeit machst du meinen Schwanz gerade so hart wie Lucille."
Er tätschelte tatsächlich deinen Kopf, als er vor dir stand; in dem Moment ist dir erst klar geworden das du wirklich klein bist für eine erwachsene Frau. Dein Kopf reichte ungefähr bis zur Mitte seiner Brust.
Du zucktest mit den Schultern. "Warum nicht, Negan? Ich werde wahrscheinlich nie wieder ein Heiratsangebot bekommen, das ist sicher."
"Ich bin mir nicht so sicher, Schätzchen. Komm schon.", sagt er und zeigte auf dich, mit Lucille. "Zu meinem Lager ist es nicht weit. Ich muss noch ein paar Leuten in den Arsch treten und sie werden so verängstigt sein, dass sie sich in ihre Hosen scheißen, da sie ihren furchtlosen Anführer zurückgelassen haben. Womit sie natürlich nicht straflos davon kommen."
Er legt dein Kinn in seine Finger und beugte sich zu dir hinunter, um dir einen, sinnlichen Kuss zu geben. Ein leises Stöhnen entkam deinen Lippen und Negan kicherte befriedigt. "Oh, verdammt nochmal, das gefällt dir also Baby.", flüstert er neckend. "Glaub mir, das war nur eine Vorschau."
