Zusammenfassung: Nach dem Endkampf ist Ginny allein und verlassen, wird sie es schaffen die Erlebnisse zu vergessen und wird sie wieder glücklich sein können?

Disclaimer: Mir gehört nichts von Harry Potter, alles J.K. Rowlings.

Da das ist meine erste Fanfic hoffe ich ihr seht über kleine Fehler weg. Ich würde mich wahnsinnig über Reviews freuen auch deswegen da ich sonst auch nicht weiß was ich besser machen kann. Sonst lest einfach . Enjoy


Bitter Sweet:

Es war ein stürmischer Tag. Der Wind pfiff und Regen prasselte auf den warmen Boden. Er würde das Blut wegspülen das gefallen war, den Gestank, er würde das Land reinigen doch die Erinnerungen der Menschen würden bleiben. Die Verluste des Krieges waren immens. Hunderte waren gestorben, ermordet oder im Kampf gefallen, und weitere Hunderte waren schwer verletzt, ein kleiner Teil war immer noch verschollen, jetzt wo der Endkampf schon vor 3 Wochen geendet hatte.

Noch immer herrschte ein wüstes Chaos im Zaubereiministerium, die Zahl der Toten stieg Tag zu Tag, aber die Furcht jeden Moment überfallen oder ermordet zu werden legte sich langsam. Lord Voldemord was besiegt worden, doch es hatte viele Leben gekostet.

Die Sicherheitsmaßnahmen waren immer noch sehr hoch, da man hoffte die Letzten seiner Anhänger noch zu finden. Überall wurden Menschen verdächtigt sie wären Todessern, doch meist war es nur ein Verzweiflungsakt der Überlebenden die ihre Toten rächen wollten.

Die erste Auflage des Tagespropheten nach dem Kampf lautete:

„Voldemord besiegt, tragischer Heldentod Harry Potters"

Wie sie alle wissen hat Harry Potter vor einigen Tagen den dunklen Lord bezwungen, und die Zauberergesellschaft mit seinem heldenhaften Tod gerettet. Sein bester Freund Ron Weasley starb kurze Zeit darauf im St. Mungo an den Verletzungen seines Kampfes gegen den von ihm besiegten Fenrir Greyback, seine beste Freundin Hermione Granger fiel nachdem Kampf ins Koma. Sie hatte zuvor den Verräter Severus Snape getötet. Diesen Drei wird eine nun besondere Ehre zuteil werden, die Verleihung der Merlinorden findet am…


Langsam begann das alltägliche Leben wieder, die Menschen waren zwar noch vorsichtig aber in der Winkelgasse nahmen die Geschäfte ihre Arbeit wieder auf, man sah immer häufiger lachende Gesichter und die Stimmung lockerte sich immer mehr.

In einem Cafe an der Straßenseite saßen zwei Personen. Ein älterer Mann dessen Gesicht von den zwei miterlebten Kriegen gekennzeichnet war , und eine junge Frau.

„ Remus ich weiß, das du denkst, dass ich vorschnell handle, doch ich halte es in London wirklich nicht mehr aus. Ich wollte dir Bescheid sagen damit ich nicht als vermisst gelte. Ich möchte mich auch noch bedanken, dass ich die lezte Zeit bei dir wohnen durfte. Ich hätte sonst nicht gewusst wo ich hinsollte. Aber ich will London auf jeden Fall verlassen. Ich glaube sowieso ganz England. Lass mich doch bitte gehen."

„Wenn dein Beschluss wirklich so feststeht wünsche ich dir viel Glück. Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt. Ich würde dir ja noch gerne etwas Geld geben aber im Augentblick bin ich noch schlecht bei Kasse.Lass von dir hören, ok?."

„Mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts passieren, und grüß Hermione schön von mir falls sie aufwacht und schick mir eine Eule wenn der Hochzeitstermin von dir und Tonks feststeht. Wir werden uns dann doch sowieso bald wiedersehen ", sagte sie lächelnd und erhob sich.

Remus blickte ihrem wehendem Umhang hinterher bis er sie nicht mehr sehen konnte und dachte: „ Ich hoffe du wirst, wo immer du hingehst vergessen können, Ginny. Du musst weiterleben trotz der erlittenen Verluste. Ich hoffe, dass die Trauer dich nicht aufrisst und du ein neues Leben anfangen kannst." Dann trank er seinen Tee aus und verschwand auch aus der sich zur Mittagsstunde sich füllende Winkelgasse.


ich würde mich sehr über Reviews freuen auch wenn es Kritik ist ,über Lob natürlich umso mehr ich schreibe schon am nächsten Chapt, das wird also nicht mehr so lange dauern hinterlasst doch bitte ein Review

lg Realin