Prolog.
Vier Jahre nach „The Key."
POV Isabel
Vier Jahre sind nun vergangen seit der letzten Schlacht zwischen der Göttin des Chaos und den Zeithütern und obwohl wir dachten dass damit der Krieg vorbei wäre hatten wir uns darin geirrt.
Die Göttin des Chaos hatte noch einen Trumpf im Ärmel und zwar ihren Sohn Damien von dessen Existenz leider keiner zuvor geahnt hatte.
Aber nicht nur die neue Bedrohung hatte uns allen sehr viel Kraft gekostet sondern auch die Verluste, die wir durch den letzten Kampf erlangt hatten.
Es hatte sehr lange gedauert bis Arkarian seine Trauer überwinden konnte ganz zu schweigen von Ethan der immer noch nicht ganz er selbst ist.
Doch jetzt keimt sich bei uns endlich Hoffnung auf den Neriah ist nun in der Lage einen Spalt in unsere Vergangenheit zu öffnen damit wir die Zukunft ändern können bevor der neue Krieg die Erde und damit die Menschen vernichtet.
Also bereiten sich nun alle vor auf die bevorstehende Reise und obwohl an der Reise an sich nur Arkarian Ethan und ich teilnehmen würden, überwachen die andere die Geschehnisse von hier aus.
Wir werden allerdings nicht so reisen wie es normalerweise geschieht sondern im wachen Zustand in unseren eigenen Körpern und obwohl normalerweise dies Gesundheitsschädigend ist haben wir auch dafür eine Lösung gefunden.
Dartemis hatte uns silberne Armbänder hergestellt mit deren Hilfe wird unsere Gesundheit nicht darunter leiden.
Ein leises Klopfen an der Schlafzimmer Tür unseres Hauses holt mich aus meinen Gedanken auf den Boden der Tatsachen.
„Bist du soweit?" fragte mich mein Ehemann.
Ganz genau Arkarian und ich sind nun seit fast zwei Jahren verheiratet und leben in einen Abgelegenen kleinen Haus in Angel Falls. Als wir ungefähr ein Jahr lang zusammen waren hatte Arkarian kurze Hand beschlossen mit mir ins Kino zugehen nachdem er sein Aussehen etwas … na ja sagen wir mal verändert hat.
Es war ein ziemliche Überraschung für mich ihm am Kino mit schwarzen kurzen Haaren zu treffen, aber seine Augen hingegen hatte er, Gott sei Dank, nicht geändert.
„Ja wir können Los. Wo treffen wir uns den jetzt alle?" fragte ich als ich meine vom Vortag gepackte Reisetasche in die Hand nahm.
„In meinen Kammern. Ich hoffe das klappt alles so wie wir das geplant hatten." sagte Arkarian nachdenklich. Ich kann seine Besorgnis verstehen seit fast vier Jahren arbeiten wir an diesen Plan und nun ist es soweit und wir können ihn ausführen.
„Mach die nicht solche Sorgen der Plan wird perfekt aufgehen schließlich hast du ihm ausgearbeitet außerdem wenn du dir zu viele Sorgen machst bekommst du noch graue Haare." lachte ich.
„Ich dachte die alten Männer sind dein Ding" konterte er zurück.
„Schuldig im Sinne der Anklage." ich zwinkerte ihm zu und setzte mich ins Auto.
„Habt ihr euch nun auf einen Zeitpunkt geeinigt?" fragte ich als wir vom Hof herunterfuhren.
„Ja, endgültig. Wir haben den Zeitpunkt ausgewählt kurz nachdem Lorian die Kräfte der Auserwählten verstärkt hatte." antwortet Arkarian ohne die Augen von der Straße zu lösen.
Eine halbe Stunde nahm unser Weg bis zu den Kammern von Arkarian in Anspruch dort angekommen bemerkten wir das wir die letzten waren die angetroffen sind.
„Gut da nun alle da sind können wir mit der Reise beginnen." sprach Dartemis an uns gewandt.
Matt nahm auch gleich in die Arme und sagte, „Sei bitte vorsichtig." ich nickte und erwiderte seine Umarmung dann hatten sich noch Neriah und Dartemis von uns verabschiedet.
„Okay ich werde jetzt den Spalt öffnen das wird aussehen wie ein Vertikaler Strudel und ihr müsst nur hindurch springen allerdings weiß ich nicht ob ihr auch da landet wo wir das geplant hatten aber eigentlich müsste das klappen." sagte Neriah zu uns, und begann mit wenigen Pinselstrichen den Durchgang zu öffnen.
Nachdem sie fertig war, sprangen wir drei, ein nach den andren hindurch.
Na hoffentlich geht alles gut, war mein Gedanke als ich zum Sprung ansetzte.
So das war der Anfang ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Anastasia.
