Fridschn the Great® proudly presents:
A Friederike-Sarah-Lisa Production
Based on the ideas of Friederike, Sarah and Lisa
Fridschn the Great® doesn't get any money for writing the story
Characters belong to Fridschn the Great® or the owners of „Buffy the Vampire Slayer", „Hellsing"and „The Lord of the Rings".
CROSSOVER BUFFY, HELLSING & LORD OF THE RINGS
PRETTY FLY – FOR A DEAD GUY
Vorwort
Dieses Crossover ist all jenen gewidmet, die die Vampire in Mittelerde vermissen. Außerdem allen Spike-, Hellsing- und Herr der Ringe- Fans. Und natürlich James Marsters, Viggo Mortensen, den (japanischen) Originalstimmen von Alucard und Alexander Anderson (Alucard: George Nakata; Alexander: Nachi Nozawa). Wir lieben euch!!
Dies ist eine sehr ernste Geschichte und voll von pädagogisch wertvollen Inhalten. Also behandelt uns mit dem uns gebührenden Respekt!
Besondere Kommentare von den Gründern können nun abgegeben werden! Applaus für Sarah: „Heavy Metal"Und nun Lisa: „My Masta!!" Und zuletzt noch Friederike: „Alucard is my Fressmobil!"
Dankeschön!!
Bevor wir anfangen, noch eine kleine Anmerkung: Sarah und Laura sind Schwestern. Bei Fragen (Oder auch bei Spenden, Liebeserklärungen, Heiratsanträgen, Plattenvertragswünschen und Filmrollenangeboten) aller Art wendet euch an die Autoren.
Prolog
Sarah, Lisa, Friederike und Laura waren Schülerinnen eines Gymnasiums mit Namen Höllenberg. Es begab sich, dass sie, wie in jeder Pause, in der Raucherhalle standen und sich unterhielten. Laura erzählte zum hundertfünfzigsten Mal, dass sie irgendwann Mittelerde finden und dann Aragorn mitbringen würde. Lisa und Friederike planten gerade erneut ihre Zukunft in England, als ein lauter Knall ertönte und dann verkündete eine Lautsprecher allen Schülern des Höllenberg-Gymnasiums: „Hiermit haben alle Schüler ihr Abitur. Und jetzt verpisst euch, wir wollen euch nie wieder sehen."
So kam es also, dass Sarah, Lisa, Friederike und Laura sich aufmachten, um den Rest ihres eigentlichen Schullebens irgendwo sinnlos zu vergeuden. Sie reisten getrennt fort und lebten zwei Jahre fern vom Höllenberg. Und hier beginnt unsere Geschichte.
