Bis auf Carolina Bilston sind alle Personen von J. erfunden worden, ebenso die Orte. Ich verdiene damit kein Geld (leider).
Ich lade hier die Geschichte hoch, die ich bereits auf veröffentlicht habe. Der Anfang liegt bereits 1,5 Jahre zurück - und klingt auch dementsprechend. Ich möchte allerdings nichts daran ändern, da ich bereits damit beschäftigt bin, das Ende zu schreiben. Kritische Reviews sind natürlich trotzdem erwünscht, falls euch etwas überhaupt nicht gefällt!
Übrigens nehme ich immer (englische?) Songtitel für die Kapitelnamen. Start me up kommt von den Rolling Stones, endless summer von Oceana.
Endlich ist die dritten Klasse vorbei! Du freust dich schon tierisch auf den Fuchsbau. In den letzten paar Sommerferien bist du immer mit deiner Familie weg gewesen. Doch diesmal hast du mal keine Lust. das letzte Mal, als ihr euch gesehen habt, habt ihr euch furchtbar gestritten. Leider sind deine Eltern furchtbar konservativ. Und du ... eben eher nicht. Du willst gerade deinen Koffer aus dem Zug wuchten als auch schon Ms. Weasley auf dich zugerannt kommt.
„Liebes, lass mich das machen."
„Äh, ok..." Du lässt dir den Koffer abnehmen und gehst ein paar Schritte vom Zug weg damit andere raus kommen können.
Deine grünen Augen suchen den Gleis ab. Du warst kurz bei den Zwillingen und Lee, darum weißt du nicht wo deine besten Freunde Harry, Ron und Hermine sind. Da siehst du schon einen Haarbuschel auf dich zukommen.
„Carolina, da bist du ja!"
„Hermine beruhige dich. Ich war vielleicht 20 Minuten bist ja schlimmer als meine Mutter!" grinst du.
Hinter ihr kommen Harry und Ron angelaufen.
„Können wir gehen?", will Ron wissen.
„Klar."
Mr. Weasley kommt freudestrahlend auf euch zu.
„Na los, alle ins Auto. Ich muss den noch ins Ministerium zurückbringen."
„Oh, ja. Bis dann Harry. Versuch, dich so schnell wie nur möglich los zu reisen, ok?!", meinst du, während du ihn herzlich umarmst. Er grummelt nur traurig etwas und wird dann von Ron in Beschlag genommen.
Ihr nehmt eure Sachen und lauft los.
Als ihr eine halbe Stunde später da seid wunderst du dich, wie das Haus überhaupt noch stehen kann. Irgendwie cool, schießt es dir durch den Kopf.
Kaum seid ihr in der Küche teilt euch Ms. Weasley schon auf.
„Also, Hermine und Carolina kommen zu Ginny. Das Bad ist im zweiten Stock rechts. In 10 Minuten gibt es Essen."
Ihr nehmt eure Koffer und die Eulenkäfige mit nach oben und packt 10 Minuten rennt ihr fast schon in die Küche. Ginny läuft gleich auf einen jungen Mann mit einigen Narben zu und umarmt ihn.
„Leute, das ist Charlie."
Charlie grinst in die Runde. Du bildest dir ein dass seine braunen Augen kurz bei deinen stehen bleiben . Bei dir kribbelt alles angenehmen. Da schaut er auch schon wieder weg.
Du bist verwirrt. Was war das den?
Nach dem Essen (Bei dem du immer wieder Charlie angeschaut hast) gehst du kurz raus und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Hinter dir hörst du Schritte. Du denkst es ist Charlie und drehst dich angespannt um. Aber es sind nur Fred und George.
„Oh, ihr seid's. Hi!", meinst du enttäuscht.
„Wieso, hast du..."
„... jemand anderen erwartet?"
„Vielleicht ja dein Herzblatt..."
„... Charls?"
Du hast das Glück dass du fast nie rot wirst, aber jetzt kannst du dein Gesicht glühen spüren.
„Was meint ihr?"
„Ach nur dass du ihn die ganze Zeit angestarrt hast..."
„... aber das hat bestimmt nichts zu bedeuten."
Du wirfst den beiden deinen bösen Mörderblick zu (du hast schon mal ne Maus umgebracht xD).
„Seid ihr etwa eifersüchtig? Also ich weiß nicht was ihr meint. Wenn ihr sonst nichts braucht geh ich jetzt.", sagst du spöttisch, drehst dich um und stolzierst davon. shit shit SHIT! Und wen die anderen was bemerkt haben?
So geht das eine gute Woche weiter. Du starrst Charlie wann immer es geht an und die Zwillingen machen blöde Bemerkungen. Langsam merkt Ginny, dass du ihren großen Bruder mehr magst als nur normal und dass du den Zwillingen aus dem Weg gehst.
„Caro, was ist den los?"
„Nichts!"
„Na komm, ich merk doch dass da was ist. Du magst Charls, oder?"
„Ja, aber er ist doch schon viel zu alt für mich! … Wie alt ist er eigentlich?"
„21."
„Mist. 7 Jahre älter."
Auf einmal klopft es an eure Tür und Charlie kommt rein.
„Wollt ihr mit Quidditch spielen?"
Ihr sagt schnell ja und meint, dass ihr bald runter kommt. Kaum ist er weg schaut ihr euch an.
„Das war knapp." meint sie und ihr fangt an zu lachen.
