Falsches Vertrauen

Puh, das ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch (mir gefällt sie nämlich nicht, dabei habe ich gerade erst mal das erste Kapitel geschafft.) Ich hoffe ich bekomme viele Reviews (auch Kritik ist erwünscht)
Anmerkung: Nix gehört mir (außer vielleicht Galenia und Fiona), alles gehört J.K.Rowling (leider *heul*). Außerdem verdiene ich an der Geschichte gar nix.

Und jetzt, wünsch ich euch fiel Spaß (wenn man an der Geschichte überhaupt Spaß haben kann *sehrkritischbin*)!

Einführung

"Fiona, beeil dich bitte! Deine Schwester ist auch schon fertig!"
"Ja, ich beeile mich schon!"
Dumbledore seufzte. Er sah zu Galenia und dann zu Fiona, die gerade die Treppe herunterkam. Manchmal fragte er sich wirklich ob es richtig war, jeden eine zweite Chance zu geben. Die Schwestern waren gleich aufgewachsen. Beide wurden zu Todesessern erzogen - wie sollte es auch anders sein, wenn der dunkle Lord höchstpersönlich ihr Vater ist.
Aber die Verschiedenheit der Beiden beunruhigte ihn:
Galenia war schweigsam, hatte einen harten Gesichtsausdruck und ihr schien alle egal zu sein. Immer setzte sie den gleichen Blick auf, immer hatte die den gleichen Tonfall - wenn sie überhaupt mal sprach, was äußerst selten vorkam - und immer hatte sie einen neutralen Blick aufgesetzt. Sie schien kalt zu sein, gefühlskalt.
Fiona hingegen war aufgeweckt, hilfsbereit, freudig und äußerst lebhaft. Sie achtete sehr auf ihr Äußeres im Gegensatz zu ihrer Schwester, die durch ihre roten, verstrubbelten Haare wie ein Wischmopp aussah.
Und gerade diese Unterschiede beunruhigten Dumbledore.
Er wusste nicht, wen er trauen sollte und eine, da war er sich ganz sicher, spielte ein falsches Spiel, nur welche?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry Potter sah sich in der großen Halle um.
"Hey Harry, hörst du mir überhaupt zu?", Ronald Weasley, Harrys bester Freund, sah ihn an.
"Sorry Ron, aber ich war gerade beschäftigt...."
"Ach, und womit?"
Harry grinste. Ihm war klar, dass diese Frage kommen würde.
"Ich suche den neuen VgddK (Verteidigung gegen die dunklen Künste) Lehrer."
"Hast du..........."
In diesem Moment ertönte eine Stimme.
"Willkommen in Hogwarts! Bevor die Erstklässler eingeteilt werden, möchte ich noch etwas sagen: Wir haben dieses Jahr zwei neue Schülerinnen bekommen. Galenia und Fiona Riddle.", Harry, Ron, Hermine und Ginny zuckten bei dem Name "Riddle" zusammen, denn sie wussten ganz genau, wer auch Riddle hieß.
"Für alle die den Namen kennen", fuhr Dumbledore fort, "Ihr braucht euch nicht aufzuregen"
Nach diesen Worten fingen die meisten an zu tuscheln: "Wie wir sollen uns nicht aufregen, was ist denn an Riddle schlimm?"
Harry und seine Freunde blieben stumm.
Unbeirrt fuhr Dumbledore fort: "Beide werden in die 6 Klasse kommen."
"Also in unsere Klasse!", nuschelte Harry.
"Kommt her ihr beiden.", darauf gab er zwei Mädchen, die etwas abseits standen einen Wink.
Beide waren klein und zierlich. Hatten die gleiche Haarfarbe, die gleichen Augen, die gleiche Gesichtsform und die gleiche Figur. Trotzdem waren beide so unterschiedlich vom Aussehen, das die wenigsten sie für Zwillinge gehalten hätten. Die Eine hatte lange Haare, die ihr zu allen Seiten abstanden und ihr Gesicht, ihr bleiches Gesicht mit dunklen Augenringen, fast ganz verdeckten.. Harry kicherte bei ihrem Anblick. Zu Ron gewand flüsterte er leise: "Wischmopp!" Doch anscheinend nicht leise genug. Das Mädchen erwiderte keck: "Ach und du bist ein Kaktus, oder was? Und was ist mit dem Mädchen da neben dir", dabei deutete sie auf Hermine, "sie ist wohl kein Wischmopp, oder was?" Das Alles sagte sie so gleichgültig, das es Harry kalt über den Rücken lief.
"Galenia, bitte!" Dumbledore sah sie scharf an. "Das war also Galenia. Dann muss die andere ja Fiona sein. Die sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus.", meinte Ron leise zu Harry und Hermine, welche beide immer noch ganz rot waren. Ein Wischmopp und ein Kaktus, also wirklich.
Doch Fiona sah wirklich besser aus: Sie hatte rote, lockige Haare, die ihr weich bis zu den Hüften fielen. Sie war nicht blass, sondern braun gebrannt und hatte rötliche Wangen. "Hi! Mein Name ist Fiona, aber nennt mich ruhig Fi.", rief sie fröhlich durch den Saal.

Das waren also, Fiona und Galenia Riddle.

(c) 2003 by Mirvanda

Ich hoffe euch hat es gefallen! Freu mich schon auf eure Reviews ^.~