One Step Closer – Prolog
Memories
Naruto Uzumaki ist absolut still. Wer hätte das gedacht?
Der Held von Konoha, Jinchuuriki des Juubi, Retter der Ninja-Welt liegt in seinem Bett und starrt an die Decke. Denkt nach über das, was passiert ist. Die Ereignisse der vergangen Zeit und vor allem über das Liebesgeständnis von Hinata Hyuuga.
Wer hätte gedacht, dass die schüchterne Hinata ihren ganzen Mut zusammennimmt, ihn vor Pain verteidigt und dabei noch diese drei Worte sagt?
Sie hat mit ihrem Geständnis seine Welt auf den Kopf gestellt und ein unglaubliches Gefühl in seinem Herzen hinterlassen. Noch nie hatte er diese Worte von jemandem hören dürfen. Tag für Tag schlich sie sich, trotz der unglaublichen Ereignisse, immer wieder in seine Gedanken. Während des Krieges fragte er sich, wie es ihr wohl ging, hoffte auf ein baldiges Wiedersehen.
Als er sie wiedertraf, hielt das Glück leider nicht lange an. Sie waren mitten im Krieg, hatten kurze Zeit später Neiji verloren. Beinahe hätte er aufgegeben. Doch sie stand ihm wieder zur Seite, rüttelte ihn mit ihrer Wärme und Akzeptanz wach und gab ihm neuen Mut zu kämpfen. Sie hatte ihm wieder einmal klar gemacht, dass er nicht alleine war.
Seitdem ist etwas Zeit vergangen. Sie hatten den Krieg gewonnen.
Jubel und Freude waren auf dem ganzen Schlachtfeld zu hören. Dennoch machte sich auch die Erschöpfung bemerkbar. Eine kurze Umarmung – zu mehr kamen sie leider nicht. Es war noch so viel zu tun! Die Versorgung der Verletzten war die oberste Priorität. Es dauerte noch Tage, bis sie alle die Heimreise nach Konoha antreten konnten.
Und dann war da noch der tränenreiche Abschied von seinem Vater. „Ich bin so unglaublich stolz auf dich. Deine Mutter und ich werden dir weiter zusehen. Du wirst ein toller Hokage werden. Wir glauben an dich!" - waren seine Worte während der ersten und letzten herzlichen Umarmung zwischen Vater und Sohn.
Und jetzt, endlich zu Hause angekommen, kann er seine Gedanken sortieren. Sich eine Antwort überlegen, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist. Doch wie sollte er an die Sache rangehen?
Liebe ist ein großes Wort für jemanden, der lange Zeit ohne dieses Gefühl zu bekommen, aufgewachsen ist. Ihm ist seit gewisser Zeit klar, dass seine Gefühle für Sakura eher die sind, die ein Bruder für seine Schwester empfindet. Geschwisterliebe.
Aber wie fühlt er für Hinata? Er weiß es nicht. Doch diese Wärme, die sie ihm schenkt, möchte er auch nicht verlieren.
Es ist schon Dämmerungszeit und er hat seine Entscheidung getroffen.
„Ich muss Hinata finden!"
-To be continued- , KimmyEdogawa
