Willst du eine traurige Geschichte hören?

Wenn nicht…

…solltest du jetzt besser aufhören zu lesen.

Wenn doch…

…dann erzähle ich dir eine Geschichte.

…MEINE GESCHICHTE!

Als Kind fühlte ich mich oft einsam. Meine Eltern sind schon früh gestorben, damals war ich 2. Andere Verwandte hatte ich nicht. Ich war allein.

Zunächst kam ich in ein Kinderheim, doch mit 16 jagte man mich davon. Sie hatten zu viele Kinder, ich war schon älter und konnte auf mich allein auspassen. Ich musste alle zurücklassen, denn im Laufe der Zeit hatte ich dort ein paar Freunde gefunden.

Ich war wieder allein.

Ich fiel in Depressionen und spielte oft mit dem Gedanken an Selbstmord. Doch irgendwas tief in mir drin hielt mich immer davon ab zu springen, wenn ich am Rande eines Abgrundes stand oder mir die Pulsadern aufzuschneiden, wenn das Messer schon an meinem Handgelenk lag.

Als würde mir jemand sagen, dass das alles nötig war um zu werden wie ich jetzt war. Als würde ich, eines Tages dafür entschädigt werden. Ich begann diesem Gefühl zu vertrauen, dem einzigen, dem ich in dieser Zeit vertrauen konnte.

Und so schaffte ich es meine Depressionen zu überwältigen, führte ein glückliches und zufriedenes Leben. Half den Menschen wo ich nur konnte, hatte immer ein Ohr für sie, wenn sie mir was erzählen wollten, hatte immer eine tröstende Hand für sie, wenn sie mal traurig waren.

Und dennoch, ich war immer allein. Am Ende meines Lebens sah ich ein, dass es anscheinend mein Schicksal war, allein zu sein. So fand ich mich mit meinem letzten Atemzug damit ab. Ohne zu wissen, dass meine Bestimmung noch nicht vorbei erfüllt war. Ohne zu wissen, dass das alles wirklich nötig war, damit ich so werde wie ich nun bin. Ohne zu wissen, dass mein wahres „Leben" erst anfangen würde.

Hallo, ich bin Isabella Marie Swan…

…und, ich bin ein Engel!


Hallo, ich hoffe euch hat meine Einleitung gefallen. Ich weiß, ich sollt eigentlich an meiner anderen Geschichte weiterschreiben, doch irgendwie hab ich im Bezug auf die eine Schreibblockade. Als ich mich jetzt hinsetzte um doch weiterzuschreiben kam mir die Idee zu dem hier. Ich muss euch gleich vorwarnen, es hat rein gar nichts mit den Geschöpfen zu tun, die es in Bis(s) gibt. Aber ich glaube, dass hat man im letzten Satz schon bemerkt. Auf jeden Fall wird es weder Vampire noch Werwölfe geben. Dafür aber ganz andere Dinge. Wenn ihr wissen wollt was für Dinge, müsst ihr es selber lesen und ich würde mich irrsinnig darüber freuen!

Kiss blaxxi