Disclamer: Ich hab mir mal wieder bei JKR eine kleine Figur ausgeliehen und drum herum meine Geschichte geschrieben. So irrwitzig wie es klingen mag, Robbie Williams hat mich dazu animiert….
Worum es geht: lesen und selber raus finden…
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereue nichts
Sie war wohl schon lange hier. Auch wenn ihr nicht ganz klar war, wo sich dieses „HIER" überhaupt befand. Etwas kalt und ziemlich schummerig war es in dem Raum. Und doch wusste sie nicht, ob es überhaupt ein richtiger Raum war.
Tell me a story
Where we all change
And we\'d live our lives together
And not ...
Niemand sprach mit ihr, auch wenn sie ständig sonderbare Stimmen hörte. Kein Wort galt direkt ihr, denn sie wusste, dass niemand mehr mit ihr sprach. Das ungeborene Kind in ihrem Leib – das wusste sie ganz sicher – war tot. Es sprach nicht mehr mit seiner Mutter. Alles hatte aufgehört zu sein, als dieser nichtsnutzige Junge, der schon einmal überlebt hatte, alles zerstörte. Für immer.
I didn\'t lose my mind
it was Mine to give away
Couldn\'t stay to watch me cry
You didn\'t have the time
So I softly slip away...
Voldemort. Ihr geliebter Voldemort war in Flammen vergangen, hatte alles mit sich gerissen, was eine Bedeutung für seine geliebte Bellatrix Lestrange hatte. Nichts war ihr geblieben und genauso gab sie sich langsam selbst auf. Stück für sTück, Tag für Tag. Jeden Augenblick starb sie etwas mehr. Doch es war ihr völlig egal, würde sie ihn doch auf der anderen Seite wieder sehen. Diese Entscheidung war unwiderruflich, denn auch für Voldemort gab es kein zurück mehr. Nie wieder.
No regrets they don\'t work
No regrets now they only hurt
Suppose it\'s just a point of view
Am Ende wartete der Tod und dieser würde auf die eine oder andere Weise warten. Ganz dunkel konnte sie sich daran erinnern, bei einer Verhandlung gewesen zu sein. Oder war sie es nicht?
I know from the outside
We looked good for each other
A bitter aftertaste and a fantasy of
How we all could live
Der Tod war ihr Lohn. Und doch fiel ihr nicht im Traum ein, etwas zu bereuen. Das würde ohnehin nicht funktionieren. Es würde nur wehtun.
No regrets they don\'t work
No regrets now they only hurt
I know they\'re still talking
The demons in your headI\'d feel sorry for us instead
Doch vor den Schmerzen hatte sie keine Angst. Nein, auch das war nicht nötig. Kein Bedauern würde ihr die Luft abschnüren, auch wenn sie trotzdem sterben musste.
We were having the time of our lives
Well thank you it was a real blast
Bellatrix Lestrange sah nichts, fühlte nichts.
Alles, was sie in dieser Welt am Leben gehalten hatte, war tot. Längst vergangen.
Sie selbst war auch schon tot, ehe sie überhaupt starb.
In ihren Augen stand etwas, das nur noch als purer Wahnsinn zu deuten war.
Und dennoch. Ein seliges Lächeln war in ihr Gesicht eingebrannt – für immer.
Die Welt war dunkel und würde es für immer bleiben.
Doch es gab kein Bedauern mehr, es würde ohnehin nicht funktionieren.
No regrets they don\'t work Suppose it\'s just a point of view
No regrets now they only hurt
Bu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und? Wie hat euch diese kurze, finstere Story gefallen? Bitte lasst mir ein kurzes Review da, damit ich besser werden kann. Bin für alles dankbar.
