Ich bin nicht gekommen mit House of Anubis ! Ich gebe die Rechte an seinen rechtmäßigen Eigentümer ... Ich bin nur kreativ zu sein !
Das Haus Anubis : Haus der Liebe / House of Thieves
Kapitel 1
Der Geruch von Zimt Pfannkuchen und erfüllte die Luft , wie die Mitglieder des House of Anubis versammelten sich um den Tisch. Trudy kam um die Ecke mit einer Pfanne Speck in einer Hand und Croissants in der anderen. Sie huschten durch den Raum wie eine Kellnerin und stellte die Töpfe fest auf dem Tisch ließ einen großen Lächeln.
"Danke Trudy ! " Alfie sagt vor Aufregung. Er reibt sich die Hände und heftig erreicht über den Tisch, um ein Stück Speck zu greifen.
" Oh , du bist willkommen Alfie . " sagte sie zärtlich. Sie sah sich um den Tisch und sah, dass niemand zahlte ihr keine Aufmerksamkeit. "Ich wünsche Ihnen allen könnte so höflich wie Alfie hier. " Sie sagte während streichelte Alfie zurück . Alfie lächelte.
"Dank Trudy ! " jeder stimmte in der Hoffnung, erfreulich Trudy . Sie lächelte und legte ihre Hand auf ihr Herz.
"Ach , Sie sind alle herzlich willkommen ! " , sagte sie und verließ die Küche.
Überstunden und noch einmal die Zimmer mit Geschwätz gefüllt . Alfie sprach mit KT und Willow ; Patricia zu Eddie und Mara zu Jerome , die aus den Gesprächen links Freude. Joy sah sich langsam um . Sie legte ihre Hände unter dem Tisch und zuckte mit den Schultern ließ einen großen Huff .
"Wo ist Fabian ? " , fragte sie. Jeder hörte auf zu reden und sah sich um.
" War er im Schlafzimmer?" Patricia fragte Eddie . Er sah Patricia mit Mitleid .
"Ich bin mir nicht sicher . Ich wusste nicht, dass es in meiner Verantwortung , um mit ihm war. " Eddie antwortete sarkastisch.
Joy sah besorgt aus , "Aber er schläft nie in. "
"Ja , vielleicht blieb er die ganze Nacht Dinge tun . " Jerome impliziert.
" Sachen wie, was ? " Mara gefragt .
"Ich weiß es nicht, Dinge, die Nerds zu tun. " Jerome scherzte . Mara stupste seine Schulter. Er sah Mara mit einem Grinsen auf seinem Gesicht und sagte: " Was? "
Trudy ging vorbei am Esstisch mit einem Besen in der Hand. Sie blieb stehen und schaute auf die Anubisse mit einem verwirrten Blick auf ihr Gesicht . " Habe ich etwas verpasst ? " fragte sie ohne Absichten eine Antwort zu bekommen . Sie ließ aus dem Esszimmer und auf den Wohnbereich.
Patricia deutete für jedermann, in näher rücke , so taten sie. " Genau wissen, dass es ein ziemlich guter Grund für Fabian noch oben zu sein hat . " , flüsterte sie.
Plötzlich kam ein großer Mann mit fettigen schwarzen Haaren an den Tisch , während alle noch lehnte wurde in. Er schlug die Hände über dem Esstisch , damit sich jeder Sprung in Richtung der Rückseite von ihren Sitzen . "Was ist so geheimnisvoll ? " Er sah alle. Niemand antwortete . " Was macht ihr versteckt? " Er ging langsam auf der Rückseite eines jeden, starrte tief in den Rücken ihrer Köpfe . Die Schüler sahen einander nicht wollen, rühren. Als Victor auf die letzte Schüler bekam er blickte mit einem Grinsen auf seinem Gesicht . " Jemand fehlt. " Alle sahen einander an. " Spielen Sie nicht dumm , wo ist dein kleiner Freund ! " , forderte er. Sie zuckte mit den Schultern . " Nun, da keiner von euch Gören zu wissen, wo Fabian ist scheinen , werde ich ihn finden . " Victor gesagt und verlassen die Treppe hinauf.
Victor klopfte an Fabian und Eddies Tür . Er legte sein Ohr ein wenig in der Nähe der Tür, gerade im Falle dass er keine Geräusche zu hören . Er habe nichts gehört , so dass er wieder und wieder klopfte. Es gab keine Antwort .
" Fabian ist es Victor . " sagte er, aber wieder gab es keine Antwort . Victor streifte in seinen Taschen und holte seine Gruppe von Master- Schlüssel . Er drehte den Schlüssel Ring mehrfach versucht, die richtige zu finden. Einmal fand er es er steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn sanft von Fabian erschrecken zu halten, wenn er das tat , was er nicht haben Geschäft zu tun . Victor öffnete die Tür und rutschte durch . Er sah Fabian friedlich schlafend in seinem Bett unter seinem blauen und weißen wabenförmige gemusterten Decke. " Fabian ! " victor genannt streng. Keine Antwort. " Fabian , ich weiß, du mich hören ! " Victor schrie. Er hielt inne, wartet auf Fabian zu wach, aber alles, was Sie sehen konnte, war die natürliche Bewegung , wenn er ein-und ausgeatmet .
Victor wurde ungeduldig . Er fing an Fabian , der langsam erwachte schütteln . Fabian Gesicht war rosa bündig , seine Augen waren rot, und Schweißtropfen rann seinen Körper. Victor sah ihn Beobachtung seiner unnatürlichen Farben . " Fühlst du dich gut Fabian ? " Victor gefragt . Er war besorgt, aber er wollte es nicht.
"Ja, warum hast du gefragt? " Fabian lächelte. Victor wandte sich zur Tür und verließ . Während er dabei stimmte : "Sie haben zehn Minuten, um sich anzuziehen und frühstücken . "
Fabian ging die Treppe hinunter und drehte sich langsam in den Essbereich . " Nett von Ihnen , sich uns anzuschließen Fabian . " Sagte Mara . Sie lächelte und zwinkerte Jerome , die in beugte sich zu küssen. Fabian lächelte verlegen , bewusst an der reichliche Menge an Aufmerksamkeit, die er erhielt .
"Setz dich und iss Fabian . " KT sagte tätschelt den Sitz zwischen ihr und Joy . Fabian lächelte und ging zu dem Stuhl so schnell wie möglich versuchen, einige Aufmerksamkeit, die er war immer zu beseitigen.
Victor kam mit der Uhr in der Hand . Er stand , so dass ihn jeder sehen konnte, und hob die Uhr . " Sie haben alle fünf Minuten, um die Klasse zu erhalten. Geh jetzt! " Und ich will keine Widerrede ! " Victor schrie aggressiv . Jeder kam schnell und sammelte ihre Sachen . Alfie packte eine Handvoll Speck und stopfte es in den Mund. Er packte eine Handvoll Croissants und seinem Buch Tasche. Alle lief aus der Tür Rückblick auf Victor , der dort mit seiner Uhr noch in der Hand angehoben stand .
Bitte bewerten Sie ! Weitere Kapitel folgen in Kürze!
