Return of the Marges
Disclaimer: Harry Potter gehört J.K. Rowling und verschiedenen Verlagen ich verdiene hiermit kein Geld
Anmerkung: Das ist meine erste Story also bitte nicht so hart sein und über Feedback würde ich mich freuen
Unruhig wälzte sich Harry Potter in seinem Bett herum. Seit Tagen schlief er kaum und wen doch plagten ihn seltsame Träume, nicht wie die Visionen von Voldemort, mehr wie Erinnerungen die zurückkehren. Plötzlich schlug er seine Augen auf, stand auf und sah sich um. Ruhig streckte er seine Hand aus ein leichtes licht ging davon aus und ein Stab erschien darin. Dann verschwand er mit einem sanften ‚pop'.
Nur um vor einem großen See wider zu erscheinen auch dort besah er sich genauestens die
Umgebung bevor er auf den See zu lief. Als er noch einen guten Schritt vom Wasser entfernt war schrie er in Richtung des Wassers: „Morgan komm aus dem See raus wir müssen reden"
Als nach mehreren Minuten nichts geschehen war rief er: „Morgan la Fay komm sofort her oder ich komme rein!" Dis mal erhielt er eine Antwort auf seinen ruf: „Fremder ich weis weder wer du bist noch was du hier willst doch höre, Fremder, wage es diese heiligen Gewässer zu betreten und Du wirst eines grausamen Todes sterben! Doch nun Fremder was willst du von der Herrin des Sees?" „Morgan, Morgan wann bist du so melodramatisch geworden? Ich bin Magus Emirdes Ambrosius Potter alias Merlin der Weise! Und ich fordere mein Recht über Excalibur!" Aus dem Wasser löste sich eine augenscheinlich junge Frau, höchstens 20 ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus furios und ärgerlich
„Du wagst es MICH zu stören und nun behauptetest du seiest Merlin und forderst Excalibur? Dafür wirst d…" Doch Merlin unterbrach ihre Drohung mit einem sanften Kuss. „Siehe mir in die Augen und sage dass ich lüge!" Genau dis machte sie und als sie ihm in seine Grünen leuchteten Augen sah erkante sei dass er nicht log. „Merlin aber wie? Und nein Excalibur erhältst du nicht dein Möchtegern König hätte es beinahe zerstört." Merlin antworte geduldig „das wie ist einfach zu beantworten als du deine letzte Prophezeiung machtest sprach ich über mich einen Zauber der meinen Geist in diese Person leitet so das wir ihn gemeinsam zurückschicken können." „Gut wen du dir sicher bist das er der letzte Magier ist werde ich dir helfen." Leicht trotzig setzte sie noch nach: „Und Excalibur bekommst du trotzdem nicht."
„Gut noch brauche ich es noch nicht aber nun las uns beginnen der Spruch lautet ‚iteri retero endo tertia tempus'" Gemeinsam sprachen sie die Formel und als sie die letzte Silbe aussprachen erschien ein helles licht um Harry´s Körper und er war verschwunden.
