Disclaimer: Mir gehört nichts, aber das Schöne ist - JKR gehört auch nicht alles ;o) Zum Beispiel dieser Songtext, der gehört nämlich Lifehouse. Amen.

Summary: Drabble - das Leben nach dem letzten Kampf, dem letzten Krieggegen Voldemort. Was ist passiert? Wir wissen es nicht. Ist es wichtig? Erinnerungen und Verluste.

A/N: Mein erster Schritt in Harry Potter-FanFics. Mein erster Schritt in Sachen Drabble. Ich weiß, es ist kurz, ohne den Song genau 100 Wörter, aber - das hier ist auch kein One-Shot, es folgen noch mehr ... Szenen... von anderen Personen. Ich hoffe, es ist gut genug, so wie es ist. Bitte R&R.


+°NOX°+


Dimidia


Stumbling I fall away it's hard to make a change
Easy to be who you are when no one knows your name
Walking past the lonely walls with eyes as cold as stone
Climb inside the emptiness it's safe when you're alone

„Wenn du wüsstest...", sagt er.
Er sagt es oft in letzter Zeit, dann schweigt er. Später ist es dunkel drinnen und draußen ziehen die Wolken so schnell vorbei, dass der Mond nicht richtig zu sehen ist. Das macht nichts, denn er sieht nie raus, er sieht durchs Zimmer, aber er macht dabei die Augen zu, weil das Licht vom Mond trotz der Wolken im Raum steht, wie ein stummer Vorwurf.
Seit zwei Monaten kann er hier nicht schlafen,
Und morgens, wenn der Himmel in pastellfarben dahingleitet, finden sie George manchmal hinterm Haus, neben dem Stein, auf dem 'Fred Weasley' steht.


Don't be alarmed
Don't be afraid of what you are
Just turn around
Everybody is someone
Everybody is someone