Detektiv Conan / Death Note –
Ein etwas anderer Killer
Chapter 1: The begining; Ranbo
Tokio; 14 Millionen Einwohner, 500.000 Verbrecher, und in den nächsten Monaten werden Tausende der Einwohner sterben.
Ranbo Kojima war gerade dabei seinen Neffen Genta aus der Grundschule abzuholen. Zuvor war Ranbo aber noch seinen Lieblings Alkohol kaufen, der Gin lag nun im Kofferraum. Ranbo hatte seinen Neffen schon lange nicht mehr gesehen, der Job ließ es nicht zu.
Er fuhr in dem Porsche den er so liebte. Seit Tagen war es in Tokio so heiß wie noch nie deswegen war es in dem Wagen eigentlich viel zu heiß um darin zu fahren.
Er war viel zu abgelenkt als er aus dem Wagen stieg um zu bemerken wie das schwarze Heft durch das offene Fenster herein segelte.
„Da bist du ja Onkel, ich hab schon lange gewartet !" rief Genta, auch wenn ihm sein Onkel oft unheimlich war.
„Entschuldigung, ich war noch einkaufen, ich hab dir auch was zu trinken mitgebracht." Genta schaute schon entsetzt, doch da zeigte Ranbo ihm die neue Kamen-Jaiba Limonade die er in seinem schwarzen Mantel versteckt hatte. „Was hattest du denn gedacht ?" fragte er lachend.
Zuhause angekommen lief Gentas Mutter schon aus der Tür raus," Da seid ihr ja endlich, das Essen ist schon fertig, kommst du noch mit rein Ranbo ?"
Ranbo lehnte ab, „Ich muss nochmal ins Büro, ich muss mich noch um besonders schwierige Kunden kümmern, vielleicht das nächste mal." Sagte und konnte. sich ein leichtes Lächeln bei dem Gedanken an das Folgende nicht verkneifen
