Na,
Wie geht's? Das ist meine erste Story, also seid nicht zu fies...Aber wenn ihr was zu verbessern habt dann rewievt mir!! Natürlich aber auch wenn sie euch gefällt...g
Diclaimer: Das Harry-Potter-Universum gehört Joanne K. Rowling, ich verdiene keinen einzigen Cent an dieser Story.
Paar: Hermine & Draco
Gedanken: ´...´
Reden:"..."
Tja...was gibt es noch zu sagen??...na ja, viel Spaß !!!!
Inhalt: Diese Story handelt von Hermine. Sie lebt in Amerika , ist verheiratet und hat Zwillinge. Ihr Mann ist gewalttätig ihr und den Zwillingen gegenüber. Eines Tages reicht es ihr und sie flieht mit den Kindern. Sie geht zu einem Anwalt und wer das ist, kann sie kaum glauben...
OoOOoO
Kapitel 1: Wieso?
Hermine spült das Geschirr. Sie zittert. Blut tropft in das Wasser. ´Er hat es schon wieder getan und das nur weil ich Lasagne gemacht haBe...und nicht wie versprochen Braten. Ich kann doch nichts dafür das der Metzger keine Braten mehr hatte.´ Sie seufzt.
Mark bringt die Zwillinge ins Bett. Gleich wird er wieder unten sein und es wieder tun. Sie hat Angst. Sie hört die Treppe unter seinen Füßen knarren. Ihre Bewegungen hören auf, sie ist wie ein Tier. Ein Tier, das lauert auf die kommende Gefahr.
Er ist jetzt direkt hinter ihr. Sie dreht sich langsam um und er hat das Gesicht, das sie früher so geliebt hat, vor Wut verzogen. Sie schluckt. "Warum schreist du so laut? Du willst doch nur das die Nachbarn die Polizei rufen, du mieses Stück", zischt er vor Wut. Sie versucht etwas zu sagen, doch die Wörter bleiben ihr im Halse stecken.
Er holt aus und sie wartet bereits auf den Schmerz...doch dann klopft jemand an der Tür: "Öffnen sie bitte die Tür, die Polizei ist hier." Mark erstarrt in seine Bewegung und ruft zur Tür: "Einen Moment, bitte. Und du hältst die Klappe, haben wir uns verstanden?" Hermine nickt und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Mark geht währenddessen zur Tür und wirft den Polizisten ein Lächeln zu . "Was können wir für Sie tun, Officers?" Hermine dreht sich wieder zur Spüle. Eine junge Stimme antwortet: "Die Nachbarn haben sich wegen dem Lärm beschwert. Dürfen wir eintreten?" "Aber natürlich, treten Sie ein." Die beiden Polizisten treten ein und der ältere sagt: "Tja, wie es aussieht haben die Nachbarn sich geirrt. Hier ist es ja ganz friedlich. Komm David, wir können wieder gehen." Doch der junge Polizist, David, geht nicht zur Tür.
Er geht zu Hermine und sieht sie von der Seite an und fragt sie mit leiser Stimme: "Geht es Ihnen gut, Miss?" Hermine nickt. "Sind Sie sich sicher?" Hermine schluckt und sagt: "Ja, mir geht es gut, wir hatten nur den Fernseher zu laut. Entschuldigen Sie bitte."
Sie versucht zu lächeln, aber es gelingt ihr nicht. Mark wittert sein Chance die Polizisten nach draußen zu bitten: "Ja, entschuldigen sie bitte, meine Frau und ich würden jetzt gerne ins Bett gehen. Ich muss morgen sehr früh ins Revier."
"Sie sind Polizist?", fragt David und ist erschreckt. ´Er ist ein Polizist und schlägt seine Frau!?!´ Mark antwortet mit einem stolzen Lächeln: "Ja, ich arbeite im Morddezernat." Der ältere Mann, Joe, wirft David eine warnenden Blick zu und sagt: "Wir wollen sie nicht weiter stören. Achten sie aber absofort in welcher Lautstärke Sie den Fernseher anhaben, ja? Komm David, wir gehen." David wirft ihm einen überraschten Blich zu und nickt schließlich. "Wir wünschen ihnen eine gute Nacht.
Die Tür geht zu. Sie bekommt Angst. Jetzt wird er das tun, wozu er vorhin nicht gekommen. Er sagt mit leiser Stimme: "Ich bin müde, Schatz. Lass uns ins Bett gehen." Hermine dreht sich um und sieht sein Lächeln. Sie versucht es zu erwidern und antwortet: "Geh du schon hoch, ich mach nur noch schnell den Abwasch fertig, okay?" "Ist gut, Liebling, ich warte auf dich, aber wenn du zu lange machst, werde ich schon schlafen." Er lächelt und drückt ihr eine sanften Kuss auf die Wange. Hermine zuckt unter der sanften Berührung zusammen. Mark runzelt die Stirn, sagt ihr gute Nacht und geht nach oben. Hermine hält den Atem an, bis sie die Schlafzimmertür zugehen hört.
Hermine atmet erleichtert aus. Sie spült weiter ab und denkt über ihr Leben nach dem Krieg nach. Nachdem Harry Voldemort vernichtet hatte war der Krieg endlich zuende. Das goldene Trio zerbrach darüber das jeder von ihnen eine andere Richtung einschlug, Harry begann seine Auroren-Ausbildung, Ron ging nach Bulgarien und sie wollte nach Amerika um dort Medizin zu studieren. Sie wollte weg aus Großbritannien, weg von all den schmerzhaften Erinnerungen. Am Anfang hat sie mit den beiden noch regelmäßig Kontakt gehabt, doch irgendwie ist der Briefwechsel eingeschlafen...es schmerzt sie an ihre früheren besten Freunden zu denken.
Sie war gerade in ihrem dritten Jahr als sie Mark traf.
Es war am 21.Dezember und sie musste noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen. Als sie damit fertig war, ging sie zurück zu ihrem Auto ging, war gerade ein Polizist dabei einen Strafzettel zu verpassen. Es war Mark. Gerade als sie ihn bitten wollte, den Strafzettel zu vergessen, sah sie in seine Augen. Braun traf auf Blau, Blau traf auf Braun. Sie verabreden sich und kamen schließlich zusammen. Als Hermine erfuhr, das sie schwanger war, war sie gerade in ihrem Abschlussjahr. Sie konnte das Jahr beenden, jedoch keine Arbeit beginnen. Sie und Mark heirateten im engsten Kreis. Das bedeutet nur sie und er. Doch Hermine war das egal, sie liebte ihn und er liebt sie. Zwei Wochen nach der Heirat kamen die Zwillinge. Hermine hatte furchtbare Schmerzen, doch sie wollte kein Mittel dagegen nehmen. Sie wollte die Geburt ihrer Babys ganz bewusst miterleben. Nach 22 Stunden Schmerzen kamen sie schließlich zur Welt: Mora Lilian und Viviane.
Sie waren Hermines Stütze durch diese Zeiten.
Mark hat das erstemal die Hand gehoben als die Zwillinge gerade mal 5Monate alt waren. Inzwischen sind sie 5Jahre alt. Immer wenn er unzufrieden mit ihrer Arbeit im Haushalt war oder wenn er Ärger bei der Arbeit hatte. Immer ließ er es an ihr aus, als wäre sie ein Ventil für seine Wut.
Nachdem er sie misshandelt hat tut er immer so als wäre nichts gewesen. Als hätte er sie nicht gedemütigt, geschlagen oder erniedrigt.
Und wie jeden Abend denkt sie darüber nach, wegzulaufen: ´Ich könnte ein Taxi rufen und wegfahren wenn er bei der Arbeit ist, aber er würde mich finden, da bin ich mir sicher. Oh Gott, was soll ich nur tun??.´ Hermine unterdrückt einen Schluchzer und schließlich wächst in ihr die Wut, darüber das Mark sie und ihre Lieblinge schlägt, ihre Kinder!!
Und jedes Mal wenn er es tat, dann war er am nächsten Tag der beste Dad auf der Welt. Mora und Viviane kriegen Geschenke und sie bekommt entweder einen Blumenstrauß, Schmuck oder etwas Hübsches zum Anziehen, doch nie erwähnt er, was er getan hat. Mit keinem Wort.
Sie seufzt und denkt darüber nach, was die Zwillinge und sie morgen machen sollen. Vielleicht sollten wir zum Strand fahren. Das macht ihnen sicher Spaß... Ach, das geht ja gar nicht. Jeder würde die blauen Flecke sehen... Also was anderes. Hmm, wir gehen in den Central-Park. Enten füttern können wir machen und auch picknicken.´ Mit einem Lächeln räumt sie Teller weg. Morgen sieht alles anders aus.´
-Fortsetzung folgt-
So, das ist das erste Chapter. Ich finde es eigentlich ganz gut und ihr?
Wenn ich das zweite auch reinsetzen soll, muss ich aber ein paar Rewievs bekommen, abgemacht??
Eure AngelOfLights
