Der Neuanfang

atarashii mirai" von: Malfoy-Jamie

Dies ist meine Erste FF und ich würde mich freuen wenn sie jemand lesen und auch ein Review schreiben würde.

(Disclaimer: Das Harry Potter Universum gehört Joanne K. Rowling. Ich schreibe Fanfiction zur Unterhaltung und verdiene kein Geld damit.)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Prolog:

„Ahhhhh...", ein schriller Schrei durchbrach die Stille des Schlafsaals der 5 Klässlerinnen. Ginny schreckte aus einem Alptraum auf. Seit einigen Tagen träumte sie ständig davon einen Abgrund hinunter zu stürzen. Ihre Mitbewohnerinnen hörten Ginnys Schrei zum Glück nicht, sondern schliefen einfach weiter. Alles fing in den Sommerfehrien an, genau an dem Tag als sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Ron in die Winkelgasse ging um die Schulsachen für Hogwarts zu kaufen.

Kapitel 1: Ein Neuer Held?

Rückblende:

Ginny war nicht besonders fröhlich, denn sie hatte sich erst im letzten Schulmonat von ihrem Freund Michael Corner getrennt, denn der fand auf einmal sehr viel Interesse an dem Ravenclawmädchen Cho Chang. Sie war zwar über ihn hinweg gewesen, doch sie hatte an diesem Morgen einen Brief von ihm erhalten, in dem stand das Cho ihn hat abblitzen lassen und er doch lieber mit ihr zusammen wäre. Ginny kam sich wie eine Puppe vor, auf die man bei Bedarf einfach zurückgreift. Das machte Ginny sehr zu schaffen, da sie Michael sehr gern hatte. So schlenderte sie mit ihrer Mutter und Ron durch die Winkelgasse.

„Hey Ginny dein ach so toller Freund kommt grade", sagte Ron.

„Hi Gin! Was ist jetzt mit uns? Du hast mir nicht zurückgeschrieben!", fragte Michael lässig.

Ginny war sauer und nicht nur auf Michael, sondern auch auf Ron der sie ständig damit ärgerte.

„Ersten: Nenn mich nicht GIN und zweitens könnt ihr beide mich mal!", schrie Ginny und rannte davon. Sie wusste genau wohin sie wollte nämlich zum Scherzartikelladen von Fred und George. Ihre Brüder hatten letztes Jahr die Schule verlassen um einen Scherzartikelladen in der Winkelgasse zu eröffnen. Der Laden lief ziemlich gut, da viele Hogwartsschüler Stinkbomben und Ähnliches haben wollten um Professor Umbridge zu vertreiben. Sie war letztes Jahr Lehrinn in Verteidigung gegen die Dunklen Künste und zeitweilig auch Direktorin. Doch jetzt war wieder alles beim Alten. Professor Umbridge war endlich weg und die Stelle war zum 5ten mal wieder frei. Es war ziemlich schwer einen Lehrer für dieses Fach zu bekommen, denn kein Lehrer hielt es, seit 5 Jahren, länger als 1 Jahr aus und deshalb meinten viele Hexen und Zauberer das diese Stelle Verhext sei.

Ginny öffnete die Tür des Scherzartikelladens und stürmte hinein. Es war nicht viel los, doch das war, um diese Uhrzeit, normal. Ginny erzählte ihren Brüdern was passiert war und die Weasley- Zwillinge machten den Laden zu, mit dem Vorwand: Krisensitzung! Fred und George konnten Ginny am besten aufheitern und das taten sie auch. Sie schenkten ihr eine Eule, die sie eigentlich zum Geburtstag kriegen sollte. Danach suchten die drei ihre Mutter. Als sie Sie bei Flourish & Blotts fanden war Ron schon weg. Er wollte sich nämlich mit Harry und Hermine im Tropfenden Kessel treffen. Das war Ginny nur recht, denn sie hatte keine Lust sich wieder mit ihm zu streiten. Die Weasley- Zwillinge gingen wieder, da sie den Scherzartikelladen schließlich nicht den ganzen Tag schließen konnten. Als sie alles beisammen hatten suchten sie Ron und fuhren nach Hause. Auch die restlichen Ferien lang stritten sich Ginny und Ron über alles mögliche. Am 1ten September ging es zum Bahnhof. Auch dort stritten sie ununterbrochen. Irgendwann ging Ginny weg und ließ Ron einfach stehen. Sie lief in den Zug und suchte ihre Freundin Luna Lovegood. Viele fanden Luna seltsam, doch wen man sie kannte war sie sehr nett und wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter. Sie fand sich schließlich alleine in einem Abteil sitzen. "Hallo Luna wie geht es dir? Darf ich mich setzen?", fragte Ginny. "Klar! Setz dich! Was ist mit dir los? Du siehst nicht grade blendend aus", fragte Luna Ginny die sie mittlerweile sehr gut kannte. "Ach es ist nur wegen Michael und Ron. Ich HASSE die beiden! Und weißt du was Michael sich noch erlaubt? Hier les!", meinte Ginny ärgerlich und gab ihrer Freundin Michaels Brief. Dar stand geschrieben:

Liebe Gin!

Wie geht es dir? Ich liebe dich noch immer und habe Cho desshalb fallen lassen. Naja eigentlich hat sie mich wegen Harry Potter verlassen, doch ich hätte mich spätestens jetzt von ihr getrennt, da ich endlich erkannt habe was ich alles an dir hatte und wie sehr ich dich liebe.

Glaub mir bitte und schreib zurück.

Michael Corner

PS: Ich liebe dich wirklich!

"Bei Merlin ich kanns nicht fassen. Das Michael ein Idiot ist wusste ich ja aber das übertrift ja wohl alles. Kopf Hoch Ginny. Das wird schon wieder", versuchte Luna ihre Freundin aufzuheitern.

Vortsetzung Rükblende:

In Hogwarts angekommen ging die streitereien zwischen Ginny und Ron weiter und Ginny war sehr froh das sie wieder Unterricht hatten, denn so konnte sie dem ganzen entfliehen. Am Samstag wachte Ginny sehr spät auf und hastete runnter in die große Halle. Dort angekommen setzte sie sich an den Tisch und schon fing Ron wieder an sich mit ihr zu stereiten (wegen Michael Corner). Ginny war es leid. Sie holte aus und verpasste ihrem Bruder eine Ohrfeige die nicht von Schlechten Eltern war. Dann rannte sie weinend aus der Großen Halle und die Gänge entlang. Wohin sie rannte wusste sie nicht, aber das war ihr in diesem moment egal. Sie wollte nur so weit weg wie möglich von ihrem Bruder. Sie fand sich schließlich an der Treppe hoch zum Astronomieturm wieder. Sie stoppte und ging die Treppe hinauf, als sie plötzlich...

"Hei Weasel pass auf wo du hintritst!", sagte eine fiese Jungenstimme die eindeutig Draco Malfoy gehörte. Ginny war ausgerutscht und die Treppe runter gestürzt und wie es der Zufall so wollte fing Malfoy sie auf. "MALFOY! Was machst du denn hier?", keifte Ginny als sie sich aufgerappelt hatte. "Das selbe könnte ich dich auch fragen Weasel. Wo sind denn Potty, das andre Weasel und das Schlammblut?", fragte Malfoy sarkastisch und fuhr fort, "Ach ja ich vergas du gehörst ja nicht zum Sonnenschein Trio! Hast wol keine Freunde Weasel." Malfoy ging triumphierend an ihr vorbei als er sah wie Sie vor Wut fast Platzte. Er war fast um die Ecke gegangen als er Ihr noch zurief: "Ach und Weasel! DU stehst jetzt in meiner Schuld!" Er ging lachend von dannen. Ginny wusste das Malfoy recht hatte. Sie gehörte nicht wirklich zu Harry, Ron und Hermine. Sie war immer nur Rons kleine Schwester mehr nicht. Doch Malfoy hatte ihr das so taktlos an den Kopf geworfen das es ihr wieder einmal richtig bewusst wurde. Doch was noch viel schlimmer war als alle Beleidigungen die Malfoy ihr je an den Kopf geworfen hatte war die Tatsache das SIE wirklich in SEINER schuld stand. Sie wusste das Draco Malfoy ihr, grade IHR, eben das Leben gerettet hatte. Den sturz von der Treppe hätte sie sonst eventuell nicht überlebt. Was sollte sie jetzt tun? So tun als ob nichts wäre?

Seit diesem Erlebnis hatte sie Albträume einen Abgrund hinunter zu stürzen.

Rückblende Ende:

Ginny...

So das wars für heute! Ich schreibe allerdings nur weiter wenn ich mindestens 2 Reviews Bekomme, da es sich sonst nicht lohnt weiter zu schreiben.

HEAL

Eure Malfoy-Jamie