Disclaimer: Alles was ihr aus dem Harry Potter-Universum kennt gehört J.K. Rowling. Alles was ihr nicht kennt ist meiner Rübe entsprungen. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient lediglich dazu andere (hoffentlich) zu unterhalten. Dies gilt für alle Kapitel.
Kapitel 1
Hermine war verzweifelt. Seit zwei Wochen, seit dem Beginn der Sommerferien war Harry verschwunden. Seine Bewacher im Ligusterweg hatten ihn in das Haus gehen sehen und dann war er drei Tage lang nicht zu sehen gewesen bevor sie nachgesehen hatten. Aber die Dursley's meinten er wäre in sein Zimmer gegangen und am nächsten Morgen war er nicht mehr da gewesen. Weitere zwei Tage später griffen die Todesser den Ligusterweg an, zerstörten das Haus und töteten die Dursley's. Also wusste auch Voldemort das Harry verschwunden war.
Das machte sich auch deutlich bemerkbar. Alle zwei Tage gab es einen Angriff und sie wurden immer brutaler. Beim letzten waren sogar Riesen dabei.
Sie war seid zwei Tagen im Hauptquartier und es war einfach schrecklich. Ron ging die ganze Zeit durch's Haus und erzählte jedem der es nicht hören wollte das er meint das sich Harry einfach versteckt hat und ein Feigling sei. Auserdem warf er ihr immer schmachtende Blicke zu, es war offensichtlich das er sich in sie verliebt hatte aber er wiederte sie einfach an.
Dumbledore hingegen suchte verzweifelt nach ihm aber sie wünschte sich eher das er ihn nie fand den einmal hatte sie ihn murmeln gehört: "Dieser Potter, wie kann er einfach verschwinden. Sobald er wieder da ist muss ich ihn wieder unter meine Kontrolle bringen und..."
Es hatte sie sehr erschrocken das der Schulleiter so dachte. Aber nicht alle waren so. Ginny, Fred, George, Bill und Charly meinten genau wie sie das Harry einen Plan hatte und einfach etwas Zeit bräuchte. Allerdings dachten alle anderen entweder das er sich verkrochen hat oder das er sich Voldemort angeschlossen hat. Was sie besonders erschreckte war das Verhalten der übrigen Weasleys. Denn sie gehörten zu denen die meinten das Harry sich versteckte.
Remus Lupin war hin und her gerissen. Auf der einen Seite half er Dumbledore da er ihm praktisch sein ganzes Leben verdankte. Aber auf der anderen Seite konnte er es nicht glauben was Dumbledore mit Harry vorhatte denn seit Sirius Tod fühlte er sich für ihn verantwortlich.
Auch ihn nahm der Tod von Sirius ziemlich mit und er hätte gerne mit Harry geredet damit sie sich gegenseitig helfen konnten. Allerdings war er ja erstens verschwunden und auserdem hatte der Schulleiter totale Isolation befohlen. Das war noch so eine Sache die ihn auf die Palme brachte. Nicht einmal Briefe durften sie ihm schreiben.
Er schwankte die ganze Zeit wem er jetzt helfen solte was sich nun allerdings änderte als er ein Gespräch zwischen Dumbledore und Molly Weasley mitbekam:
"Es tut mir Leid Molly aber sollange er verschwunden ist kann ich nicht an sein Verließ."
"Ich dachte grade jetzt is es einfach an Harry's Geld zu kommen. Albus wir wollen jetzt das Geld das du uns dafür versprochen hast das wir uns mit Potter anfreunden und ihn für dich manipulieren! Wir brauchen jetzt Geld!"
"Es geht nicht Molly die Kobolde lassen mich nicht mehr daran. Sie meinten..."
Remus hatte genug gehört und ging wieder nach oben. Als er aber an einem der Fenster vorbeiging stuzte er. Vor dem Haus standen drei Personen in schwarzen Umhängen und schienen das Haus zu beobachten. Aber sie konnten es nicht sehen das war unmöglich! Aber jetzt bemerkte er das sie nicht wie normale Todesser aussahen. Ihre Umhänge hatten über den Schultern und den Brustbereich ein eigenartiges verschlungenes silbernes Muster.
Er rief sofort: "Albus komm mal hier her. Da draußen steht wer!"
Sofort kam Dumbledore zu ihm hoch und sah raus.
"Die sehen nicht wie Todesser aus Remus...Aber ich meine aber das ich dieses Muster schon mal in einem alten Buch gesehen habe. Das muss ich überprüfen. Jemand soll darauf aufpassen was sie machen."
In den nächsten Tagen fanden sie nicht mehr raus als das die Gestalten in 6-Stunden Schichten abgelöst wurden. Dumbledore hatte in seiner Privatbibliothek nur herausgefunden das sie das erste mal zur Zeit Merlins aufgetaut waren und dann in allen Zaubererkriegen als Beobachter aufgefallen waren. Sie standen immer irgentwo herum und beobachteten den Krieg. Sie griffen nie ein, sie taten kurz gesagt nichts. Ihre Gesichter waren nicht zu erkennen, sie wurden von einem Zauber verdunkelt. Sie waren aber auch in der Winkelgasse und in Hogsmead aufgetaucht.
Und da sie eben nichts taten orderte Dumbledore an nur zweimal am Tag nachzuschauen ob sie noch da waren.
FLASHBACK
Die drei Gestalten mit den schwarz-silbernen Umhängen standen nur kurz vor dem Haus im Ligusterweg bevor sie hineingingen. Die lästigen Wachen waren schon geschockt. Einer, anscheinend der Anführer ordnete an: "Denkt daran wir sollen ihn nur holen sonst nichts. Du sorgst dafür das die Dursley's weiterschlafen und wir holen ihn." wandte er sich am Ende an die Gestalt rechts von ihn die daraufhin nickte.
Dann deutete er auf die Tür die aufschwang. Oben teilten sie sich auf und die Zwei gingen in das Zimmer des Jungen. Er winkte nur einmal in die Richtung seiner Sachen die daraufhin verschwanden.
Dann wirkte er noch einen Zauber der den Jungen tiefer schlafen ließ bevor sie ihn packten und zu dritt mit ihm hinausgingen wo sie mit einem kurzen Aufblitzen verschwanden.
FLASHBACK ENDE
Ich weiß, es ist nicht so gut aber bekomme ich trotzdem ein Review?
