Einleitung: Also Mitchie kommt wieder nach Camp Rock. Ihre Gruppe stehen alle auf Mädchen und Sie wettet mit Caitlyn um 50 Euro das Sie sich nicht in ein Mädchen verknallt. Doch als Sie von einen Mädchen mit schwarzen Haaren und braunen Augen träumt die mit ihr im Traum spricht ndert sich ihre Welt komplett. Und wenn Sie das geheimnisvolle Mädchen noch in Camp Rock trifft steht Mitchies Welt total auf dem Kopf. Es ist nur ein Problem, das geheimnisvolle Mädchen redet nicht, nie! Ob Mitchie das ändern kann? Warum redet redet sie nicht? Mitchie will das Rätzel lösen über dieses Mädchen.
Kapitel 1: Mitchies Sicht
Ich rannte auf meine beste Freundin Caitlyn zu die mich sofort in eine feste Umarmung zog.
"Du bist doch wieder hier! Ich kann es nicht glauben!" Schrie Caitlyn durch das ganze Camp das alle Augen auf uns waren. Man ist das peinlich! Ich zog Caitlyn sofort hinter mir her.
"Warum kommst du eine Woche zu spät?" Ich dreht mich zu Caitlyn um.
"Musste meine Eltern noch dazu überreden!" Erklärte ich. Es war schon wirklich schwer meine Eltern darauf Aufmerksam zu machen! Wirklich schwer! Ich wollte wieder ins Camp aber dann kam dies und dass dazwischen und musste warten! Zum Glück hatten Sie später zugesagt als Ich Ihnen total auf dem Geist ging. Tess ging auf uns zu und gab Caitlyn einen Kuss auf die Lippen! WOW, was? Hab ich was verpasst? Ich zeigte zwischen Ihnen hin und her mit offenen Mund. Die zwei Lächeln mich nur an und Caitlyn fängt endlich an zu sprechen!
"Wir sind zusammen!" Ich nickte nur ein paar Mal mit den Kopf.
"Ja das kann man nicht gerade übersehen aber, seid wann?" Caitlyn sah Tess fragend an.
"Seid letzter Woche oder?" Sie bekam sofort eine auf dem Kopf.
"Aua!" Jammerte Caitlyn und ich kicherte nur vor mich hin!
"Ja du Idiot! Natürlich seid letzter Woche!" Tess stampfte wütend ab und ich schüttelte immer noch den Kopf. Ich hätte gedacht die zwei könnten sich nicht ausstehen?
"Ja nun, Peggy und Ella sind auch zusammen!" Meine Kinnlade berührte beinah den Boden. Meine Gruppe Mädels sind Homosexuell? Seid wann? Haben die irgendetwas ins Getränk bekommen!
"Jepp, ich frag mich wann du dein Traummädchen findest?" Caitlyn zwinkerte mir zu und ich glaubte meinen Ohren nicht.
"Ich stehe auf Jungs!" Brüllte Ich Sie an und Caitlyn rollte mit den Augen.
"Ja, ja das sagten wir auch! Sehe uns doch jetzt mal an, ich bin mit Tess und Peggy mit Ella! Von unserer Gruppe sind alle Homosexuell also gehörst du auch dazu!" Ich schüttelte den Kopf so schnell das ich beinah Kopfschmerzen bekam.
"Ich stehe nicht auf Mädchen sondern auf Jungs!" Caitlyn nickte ein paar Mal mit diesen Grinsen im Gesicht.
"Träum weiter, du wirst dich verknallen uns zwar in ein Mädchen!" Caitlyn betonte Mädchen am allermeisten und ich verschränkte wütend die Arme vor der Brust!
"Wir könnten auch darum wetten, ich werde wieso gewinnen, du stehst auf Mä.!" Ich schnitt Sie ab in dem ich die Wette annahm.
"Okay, um was wetten wir?" Wollte Sie wissen und ich dachte nach.
"50 Euro?" Caitlyn schlug sofort mit mir ein.
"Geht klar, bis zur vorletzten Woche des Sommers!" Ich nickte ihr zu und zwei Arme schlängelten sich um meine Taille und nahmen mich in die Hüfte. Ich lachte und erkannte sofort von wem die sind.
"Shane lass mich runter!" Er lächelte und lässt mich wieder auf den Boden zurückkehren.
"Hey Schöne!" Er gab mir ein Kuss auf die Wage und ich errötete sofort. Man ist das peinlich!
"Hallo!" Gab ich schüchtern von mir und neben Ihm erscheinen noch Jason und Nick. Wir umarmten uns alle sofort! Ich glaubs nicht, die Jungs sind auch hier! Shane nahm sofort meine Koffer und trug Sie in meine Kabine. Er stellte Sie neben mein Bett ab.
"So wies aussieht, hast du eine Kabine ganz für dich allein! Ist ja mal cool!" Ich nickte Caitlyn zu und die Jungs verschwanden aus der Kabine! Es war schon spät und Sie mussten um zehn jeder in seiner Kabine sein! Caitlyn umarmte mich und wünschte mir eine Gute Nacht. Sie schloss leise die Tür hinter sich und spazierte in ihre Kabine. Ich zog mich schnell um und Putzte mir die Zähne. Kuschelte mich in mein Bett und schlief sofort ein.
Mitchies Traum
Ich stand in einen Zimmer! Keine Ahnung von wem das war, aber es gefiel mir.
"Hallo!" Ich drehte mich ruckartig um nid erblickte ein Mädchen mit schwarzen Haaren und braunen Augen an der Wand lehnen.
"Wer bist du?" Sie lächelte mich an und ging auf mich zu.
"Tut mir leid Mitchie, das kann ich dir nicht verraten, es ist dein Traum." Ich ging sofort ein Schritt zurück. Wo her kannte die Fremde meinen Namen? Wer ist das? Na ja schön ist Sie schön und diese Schokoladenaugen. Stopp, stopp, stopp, über was denk ich den hier? Ich stehe nicht auf Mädchen!
"Woher kennst du meinen Namen?" Das schöne Mädchen zuckte mit den Schultern und verschwand plötzlich in der Dunkelheit. Ich spürte leere und Kälte plötzlich in mir!
"Hey komm zurück!" Brüllte ich ihr nach; aber es kam keine Antwort zurück. Nach weiteren Minuten wurde es um mir Dunkel!
Mitchies Traum Ende
Ich schrak sofort hoch, meine Sachen waren durchgeschwitzt! Es war kein Albtraum oder? Ich legte mich wieder in mein Kopfkissen und starrte an die Decke! Dieses geheimnisvolle Mädchen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist Sie? Ich schlief mit dieser Frage ein! Nächsten Morgen wurde ich von meiner Mädchenclipe geweckt! Sie stürmten alle in meine Kabine und Caitlyn schmiss mich aus dem Bett.
"Caitlyn!" Brüllte ich Sie an doch die ganze Gruppe kicherte nur und Peggy half mir wieder auf die Beine. Ich zog mich schnell an als die Mädels vor meiner Kabine auf mich warteten. Mein Traum von gestern kam mir wieder ins Gedächtnis und dieses geheimnisvolle Mädchen. Woher kannte Sie meinen Namen? Diese Frage beschäftigte mich die ganze Zeit. Dieses Mädchen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Was ist bloß los mit mir? Ich spazierte aus der Kabine wo schon deine Gruppe ungeduldig auf mich warteten.
"Endlich!" Tess warf die Hände hoch und spazierte los. Ich zog nee Augenbraue bei ihr hoch und folge meiner Gruppe. Wir kamen an der Cafetaria an. Es hat sich mal wieder nichts verändert. Tess sprach über etwas das mich irgendwie nicht interessierte. Ich sah zu Shane der an seinen Tisch mit seiner Gruppe saß. Ich winkte ihm zu und er winkte zurück. Plötzlich lief ich in Jemanden hinein. Ich hatte ganz meine Umgebung vergessen.
"Entschuldigung, ich hab Sie nicht gesehen!" Ich sah hinauf und glaubte meinen Augen nicht. Braune Schokoladenaugen und schwarze Haare. Das, das kann nicht sein? Schlag mich mal einer, ich glaub ich Träume! Das Mädchen aus meinen Albtraum, war das überhaupt ein Albtraum? Sie nickte mir nur zu und spazierte an mir vorbei. Ich sah ihr mit offenen Mund hinterher. Das kann überhaupt nicht sein? Hier stimmt eindeutig was nicht. Meine Augen erblickten Caitlyn die mich mit diesen Siegerlächeln ansah. Ich stellte mich gerade hin und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Das kann Sie vergessen das Sie gewinnt! Ich will ja nicht gerade fünfzig Euro ärmer sein.
"Wer war das?" Ich sah in die Richtung in die mein Altraummädchen verschwunden ist. Na ja, ob es ein Albtraum war weiß ich immer noch nicht! Tess und die anderen sahen in die Richtung und Ella fing an zu sprechen.
"Du meinst das Mädchen mit dem schwarzen Haaren und braunen Augen?" Ich nickte ihr zu und Ella zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung ich hab Sie noch nicht sprechen gehört, ob wohl, Sie spricht überhaupt nicht, nicht mit dem Lehrer, nicht mit ihren Klassen Kamaraden, ich weiß nicht mal ihren Namen, oder weiß ihr den Namen?" Die anderen zuckten auch nur mit den Schultern.
"Ich hab Sie sprechen gehört." Sofort waren alle Augen auf mich.
"Wann?" Wollte Tess hören und ich lächle verschwitz vor mich hin.
"In meinen Albtraum, oder war das ein normaler Traum, ach ich hab keine Ahnung?" Meine Gruppe sah mich verdattert an. Hab ich was falsches gesagt?
"Du hast Sie noch nie zuvor gesehen und träumst von ihr?" Ich nickte Caitlyn zu die mich verdattert ansah.
"Das geht doch gar nicht!" Kam es jetzt von Tess die nur den Kopf darüber schüttelt. Eindeutig, es war das Mädchen aus meinen Traum. Ich sah noch mal in die Richtung in der das geheimnisvolle Mädchen verschwunden ist. Wer ist Sie?
