Mean Girls

(wenn das nächste Kapitel nicht geht dann gebt )

Kommentar:

jubel So das ist meine 1ste Eigenständige (längere) FF, und ich hoffe sie wird euch gefallen. Ich habe hier auch ein bisschen rumgelesen, diese FF ist nicht die Typische FF-Art. Also ich hoffe es ist auch so okay...

Disclaimer:

Mir gehört nichts! (außer die Austauschschüler)

Story Basiert auf HP und mG

Beschreibung:

Hogwarts ist einer richtigen "Dynastie" ergeben. Die drei Mädchen Cho Chang,Amanda Seyfried (Ravenclaw), Pansy Parkinson(Slytherin) sind die Königinnen Hogwarts ,jeder dreht sich nach ihnen um, jeder Junge liebt sie, und jeder fürchtet sie und hat Achtung vor ihnen. Das bleibt auch so bis Austauschschüler nach Hogwarts kommen und eine Neue den Laden wieder aufmischt.

Eine Komödie/Romance/Drama Story, lesen lohnt sich!

Chapter 1-The Queens

Das Schuljahr in Hogwarts hat schon begonnen. Alles schien normal, die Plastic's waren so aufgebrezelt und voll in Fahr wie eh und je und außerdem liefen sie jeden Gerücht nach, ihr fragt euch wer die Plastic's sind? Nun wir könnten diese Mädchen auch mit dem Wort Teenageradel beschreiben. Wenn du zu den Plastic's gehörst weiß jeder über dein Leben bescheid, jeder Junge läuft dir nach, jedes Mädchen macht dir nach und möchte so sein wie du. In Hogwarts heißen diese Mädchen Cho Chang, Amanda(Am) Seyfried und Pansy Parkinson. Ihr wisst nicht genau was ich meine? Nun, dann lest euch z.B. die Szene durch…

Aus dem Hogwarts Express stiegen beinahe als letztes 3Mädchen aus. Es waren Pansy P, Amanda Seyfried und das schlimmste übel Cho Chang. Jedes Mädchen war nach der neusten „Muggelmode" gekleidet, und da es sehr warm in diesem Herbst war trugen fasst alle Schüler noch ihre Sommerklamotten.

„Oh, meine Koffer sind so schwer, verdammt!" schrie Amanda und ließ ihren pinken Koffer fallen. „Kappe," sagte Cho Chang und winkte zwei Jungs die sie beobachteten zu. Die Jungen ließen sofort alles stehen und obwohl eine anderes Mädchen neben ihnen Stand eilten zu den Plastic's .

„Na meine Damen, können wir helfen?" lächelte der rothaarige Junge mit den Sommersprossen Amanda zu. „Ja, würdet ihr unsere Koffer tragen? Sie sind so schwer." stellte Cho sich hilflos und zwinkerte dem Wunderkind Harry Potter zu der neben dem rothaarigen Jungen namens Ron Weasley stand. „Natürlich", sagte Harry und hob Cho 's Koffer auf und ging los. Das Mädchen mit denen Potter und Weasley bist dahin waren staarte sie nur mit hochgezogenen Augenbrauen und einen leicht grimmigen Gesichtsausdruck zu und ging anschließend in eine Kutsche. Als die Plastic's auch bei einer Kutsche ankamen, setzte Cho wieder ihre hilflose Visage auf und spielte vor das sie nicht in die Kutsche steigen konnte da sonst ihre weißen Schuhe völlig dreckig werden. Natürlich half ihr dann der tapfere Harry Potter und hob sie in die Kutsche. Amanda und Pansy mussten jedoch einsteigen…und sich „dreckig" machen. Als Harry und Ron nun einsteigen wollten kam lehnte sich Cho aus dem Wagen „ Sorry Boyz, leider ist hier kein Platz mehr aber wir machens wieder gut" sagte sie zwinkerte nocheinmal und schloss die Tür.

"Oh mann die zwei nerven wie ein Pikel!" lachte Pansy und die beiden anderen Mädchen lachten mit. "Und hast du sein verträumtes Gesicht gesehen Am?" lachten sie noch weiter und ahmten die beiden nach. Sie müssten zugeben das wenn es so aussah wie sie es

Interpretierten dass es dann echt bescheuert war. "Pansy,wie war eigentlich dein Geburtstag?" fragte Am neugierig. "Ah,schön das du fragst, sieh mal." Pansy hob ihre dicken,mittellangen und mittlerweile lockigen Haare hoch, ein Creol hang an ihrem Ohr. "Cool." sagte Am und bewunderte den Ohrring mit offenem Mund.Cho die offensichtlich eiferspüchtig schien erhob das Wort "Creolen, trag das nie wieder. Wir machen jetzt eine neue Regel, du darfst nie und zwar nie wieder Creolen tragen!" sprach Cho langsam und blitzte Pansy böse mit ihren braunen Augen an. "Aber,.." "Klappe" Stille kam in der Kutsche auf und hielt auch bis sie in Hogwarts ankamen.

Dumbeldore begann wie üblich das Jahr mit etlichen Reden und versätzte die Neulinge in Todesangst(was denn stimmt doch!).Die Plastc's mussten sich trennen da eine von ihnen in Slytherin war.Doch war es nicht so wichtig da sie viele alte "Bekannte" und "Freunde" und auch 1 oder 2 "Freundinnen" wiedersahen.Bei den Reden Dumbledores konnten sie nur zuhören und vielleicht ihre Nägel säubern.

"Oh mann der Alte laabert und laabert...." Am schweifte ihren Blick rund um die Halle. "Mann, Cedric Digorry sieht wieder unglaublich aus..." Am schwärmte nur für sich hin bis Cho sie stieß und sie das Gemurmele und Geflüstere bemerkte. "Was ist denn?" fragte Am die Asiatin und bekam auch Antwort "Hörst du nicht zu?...Es kommen AUSSTASCHSCHÜLER aus UNGARN nach Hogwarts,das ist sehr interresant..."lächelte sie und dachte offensichtlich über etwas sehr angestrengt nach. "Aus ---Ungarn?" fragte Am verblüfft nach und wandte sich sofort dem Mädchen neben ihr um, die nur etwas verlegen lächelte.

Dumbeldore erklärte noch wann diese Schüler kommen würden und das sie sie freundlich aufnhemen sollten, --Das Übliche halt!

Bei den Slytherins kam eher ein negatives Gefühl gegenüber den Neuen.Überallher kam es "Bestimmt sind das Schlammblüter!" oder "Noch mehr von diesem Ungeziefer?!?" doch allmählich gefiel eigentlich jedem der Gedanke.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das ist mal das erste CHAPTER!

Ich hoffe es gefällt euch,und ich habe euch gewarnt,es ist keine NORMALE Hogwarts Story!

Und was ich würde mich auf Reviews freuen!

mfg eure Timi