Was ist passiert?

Die Vögel zwitscherten leise vor sich hin und die ersten Strahlen der Sonne durchfluteten ihr Zimmer. Eine kleine Frühlingsbrise umspielte ihre Nase. Hermine versuchte die Augen zu öffnen, nur um dann feststellen zu müssen, dass ihr ganzer Körper und besonders Kopf von einer Dampfwalze überfahren worden waren. Wo kamen bloß diese Schmerzen her?

Leicht stöhnte sie auf und versuchte sich auf die Seite zu drehen.

~Ach du meine Güte~ Hermine geriet ihn Panik. Ihre Bettseite war nicht leer. Da lag jemand. Und diese Person schlummerte noch in aller Seelenruhe weiter.

Den Schmerz ignorierend lugte sie über die schlafende Person. Konnte jedoch nichts erkennen, da diese die Bettdecke über den Kopf gezogen hatte.

Vorsichtig und mit zusammen gekniffenen Augen stand Hermine auf. Sie musste wissen wer da in ihrem Bett lag.

Und schon überkam sie die nächste Panikattacke. Sie war nackt.

~Wieso um alles in der Welt bin ich nackt? Was ist passiert? Bei Merlins Barte das darf jawohl alles nicht wahr sein.~

Schnell schnappte sie sich ihren Morgenmantel, der komischer Weise auf dem Boden lag, wo er doch eigentlich ordnungsgemäß auf dem Stuhl liegen müsste. Hermine hob Stirnrunzelnd den Kopf und sah sich in ihrem Zimmer um. Ihr klappte der Mund auf.

„Oh nein, was ist hier passiert?" sprach sie leise aus.

Das Zimmer glich einem Chaos. Die Bücher aus dem Regal lagen wild verstreut im Zimmer, ihr sonst so piekfeiner Schreibtisch mit dem Stapel Pergamentblätter und der Schreibfehler war heillos durchgewühlt. Ihre Zimmergardinen hingen nur noch an der einen Seite richtig fest. Und überall lagen Kleidungsstücke. Ihre Schuhe, ihr Rock, ihre Bluse, ihre Unterwäsche. Alles war durch einader gemischt mit den passenden Männergegenstücken.

~Bittte, bitte. Lass mich nicht das getan haben, wonach es hier aussieht~

Tränen standen ihr in den Augen. Sie muss verhext worden sein. Anders war das hier gar nicht zu erklären. Aber jetzt musste erstmal geklärt werden, wer dort noch immer bei ihr im Bett liegt.

Ein grunzen lies sie erstarren. Schnell eilte ihr Blick zu der schlafenden Person. Aber es regte sich nichts.

Sie bückte sich und griff nach dem einen Schuh. Sie drehte ihn hin und her. ~Sieht teuer aus~. Sie lies den Schuh wieder zu Boden gleiten und ihr Blick glitt zu einer Krawatte. Grün/gelb. Ihr stockte der Atem.

„Das darf doch nicht wahr sein. Bitte lass dort keinen Slytherin liegen."

Sie straffte die Schultern und ging mit schnellen Schritten zu der Bettseite mit der schlafenden Person. Sie griff oben an die Bettdecke und atmete noch mal tief ein.

~Ok, du zählst jetzt bis drei und dann ziehst du die Decke weg~

„1...2...2,5...3" Und sie zog die Decke weg. Sofort erblickte sie die blonden Haare und den feingliedrigen, leicht muskulösen Körper...der ebenfalls keine Unterwäsche an hatte. Die schamesröte stieg ihr ins Gesicht und sie lies die Decke wieder fallen.

Nach ein paar Sekunden der Schockstarre fing sie an zu schreien.

Draco stieß panisch nach oben und suchte sich im Raum um. Direkt vor ihm stand eine schreiende Hermine.

„Halt die Klappe Granger."

Hermine hörte auf zu schreien. Und starrte Draco nur schockiert an.

Erst langsam fing Draco an zu realisieren, dass er gar nicht in seinem Zimmer war. Er schaute sich weiter um. ~Na hier ging aber die Eule ab~.

Dann fiel ihm Hermine wieder ein.

„Granger, verdammt. Was zum Teufel machst du hier? Und was mache ich hier? Welchen üblen Zauber hast du benutzt? Ich warne dich, sag es mir gleich, sonst wirst du was erleben."

„Wie...was...ich?..." Hermine vielen nur langsam Wörter wieder ein, die einen Sinn ergaben und auch einen richtigen Satz zu stande bringen konnte.

„Na wird's bald. Ich will meine Antwort haben". Draco schwang die Beine übers Bett und versuchte aufzustehen, ihm wurde schwummerig und sein Kopf drohte zu explodieren.

„Bei Merlin, was hast du mit mir gemacht? Dafür wirst du büßen. Elendes Schlammblut."

Das war das ausschlaggebende Wort für Hermine, dass sich ihre Gedanken wieder ordneten und sie zu einer Antwort ansetzen konnte.

„Was ich hier mache Frettchen? Was machst DU hier? In meinem Zimmer? Ich soll dich verhext haben? Schon klar... und dann schlepp ich dich in mein Zimmer, zieh dich und mich aus und leg mich dann mit dir in mein Bett oder was? Du spinnst jawohl. Sieh zu, dass du raus kommst. Du arroganter Schnösel."

Hermine hatte sich so in Rage geschrien, dass sie gar nicht merkte, wie ausser Atmen sie auf einmal war.

Draco starrte sie nur an. Erkenntnis schien sich in ihm breit zu machen. Er lugte unter die Decke und musste feststellen, dass Granger recht hatte. Er war nackt.

Beide starrten sich an. Hermine war die erste, die reagierte.

„Brauchst du eine extra Einladung? Nimm deine Sachen und geh. RAUS HIER!"

„Du elendes, dreckiges Schlammblut, was auch immer du hier für ein krankes Spiel spielst, damit wirst du nicht durchkommen. Ich mach dich fertig."

Draco stand auf und schnappte sich seine Kleidung. Er schlüpfte in die Hosen und zog sich sein Hemd über, bevor er verschwand und die Tür hinter sich zuschlug.

Hermine sackte auf dem Boden zusammen. Tränen liefen ihr in Sturzbächen über die Wangen.

„Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein... nicht dieses Frettchen...nein...das muss doch ein schlechter Traum sein...was ist nur passiert?"

Nach schier unendlich langer Zeit klopfte es an ihre Zimmertür.

„Hermine, bist du schon wach? Darf ich reinkommen?" Draussen stand ihre beste Freundin Ginny. Diese öffnete die Tür und sah ihre Freundin wie ein Häufchen Elend auf dem Boden sitzen und den Kopf auf die Knie gelegt.

„Bei Merlin, süße, was ist denn los?" Ginny eilte sofort zu ihr.

Hermine sah kurz hoch und stürzte sich unter erneuten Tränen in die Arme von der kleinen Weasley.

„Ich...er...nein...was...zum Teufel...niemals...nackt..." Bei Ginny kamen immer nur Bruchstücke an.

„Hermine, beruhige dich. Was ist passiert? Wer ist er?"

„DRACO, verdammt."

Hermine weinte weiterhin bitterlich in Ginnys Armen während ihr so langsam dämmerte was gestern Nacht wohl passiert sein musste.

AN: ;) So, wenn ihr wissen möchtet wie es weiter geht, dann schreibt nur kurz ein Review und ich mach mich direkt ans nächste Kapitel. ^^

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden. ^^

Lg Eure Jacky