Zerbrechliches Glück

Wie geht es ihr?

"Und Cut. Die Szene war super, genau so wollte ich sie haben. Pause bis wir hier alles umgebaut haben" rief der Regisseur und sah in die erleichterten Gesichter der Darsteller.

Zac sah seinen Schauspielkollegen an " Gott sei dank, ich dachte wir würden die Szene nie nach seinem Geschmack hinbekommen."

"Ja, eine 3 Minutenszene abgedreht in 4 Stunden .Wenn Luke so weiter macht sind wir erst nächstes Jahr mit den Dreharbeiten durch." Leonardo deCaprio schaute Zac mit einem grinsen an, als er ihm antwortete.

"Wie wäre es mit einem Wasser während wir warten?" "Gerne, muss nur mein Handy aus dem Wohnwagen holen. Vanessa ging es heute morgen nicht so gut und ich wollte kurz checken ob es besser geworden ist."

Zac ging zu seinen Wohnwagen und holte sein IPhone. Als er wieder raus kam wartet Leo schon auf ihn und die beiden gingen zusammen Richtung Kantine. Unterwegs schaltete Zac sein Handy wieder an und wurde gleich mit unzähligen unbeantworteten Anrufen und SMSen begrüßt. Stöhnend wollte er sich gerade der ersten Nachricht witmen als der Klingelton für seine Mutter erklang. Grinsend nahm er den Anruf entgegen."Hey Mom, wie geht es dir. Ich wol...." weiter kam er nicht, da Starla ihm direkt ins Wort fiel. "Zac wir versuchen schon stundenlang dich zu erreichen." "Tut mir leid Mom aber ich musste drehen und Handys waren untersagt. Ist was passiert? Habe hier hunderte Nachrichten auf den Handy aber bin noch nicht dazu gekommen sie abzuhören" Inzwischen waren er und Leo in der Kantine eingetroffen und saßen jeder mit einer Flasche Wasser an einem Tisch.

"Zac du musst so schnell wie möglich zurück nach LA kommen. Vanessa ist zusammen gebrochen und in die Klinik gebracht worden." "WWWWWaaaaasssssssss?!? Mom was ist mit Nessa, was hat sie, wieso zusammengebrochen????" Zac war von seinem Platz aufgesprungen und lief unruhig hin und her. Leo schaute im mit einem unguten Gefühl in der Magengegend dabei zu. Er hatte die kleine, lustige, quirlige und liebe junge Frau durch Zac kennen gelernt und hat sie sofort in seine Herz geschlossen. Daher war er jetzt mehr als besorgt als er Zac beobachtete.

" Zac ganz ruhig, wir wissen noch nicht was los ist. Vanessa war mit Stella und Dylan im Einkaufszentrum als ihr plötzlich schlecht wurde, keine Luft mehr bekam und kurz danach zusammenklappte. Dylan hat direkt die Ambulance angerufen und danach uns angerufen nachdem er dich nicht erreichen konnte. Stella hatte in der Zwischenzeit ihre Eltern angerufen. Wir sind jetzt alle in der Klink, aber uns hat noch niemand etwas gesagt. "

" Ich werde sofort Luke Bescheid geben, meine Sachen packen und auf den schnellsten Weg nach LA kommen. Bitte melde sich sofort wenn du was neues hörst und wenn du Nessa siehst dann sag ihr bitte das ich sie liebe und auf den Weg bin. "

" Natürlich halte ich dich auf den laufenden und deine Nachricht werde ich ihr gerne ausrichten. Gib Bescheid wenn du weißt wann du am LAX landest, dann holt Dad dich ab."

"Werde ich machen. Hab die lieb Mom bis später"

"Hab dich auch lieb. Bis später und pass auf dich auf"

Zac legte auf und schaute geistesabwesend sein Handy an. Leo räusperte sich " Ist was mit Nessa? Ist was passiert?" Zac schaute Leo an und erzählte ihm was seine Mutter ihm gerade gesagt hat.

" Ach du schei... Weißt du was? Du packst deine Sachen und ich regel das mit Luke. Nessa geht jetzt vor."

" Danke. Ich schulde dir was."

"Ach was, sieh du nur zu das du zu Vanessa kommst. Alles andere ist jetzt nicht wichtig."

Zac nickte Leo noch einmal kurz zu und rannte dann förmlich zu seinem Wohnwagen und saß 5 Minuten später schon in seinem Mietwagen richtung Flughafen. Leo hatte in der Zwischenzeit alles mit Regisseur Luke geklärt.

Knappte drei Stunden später kam ein total nervöser und unruhiger Zac am LAX an. Er hatte von seiner Mutter ein Nachricht bekommen, das die Ärtze noch nichts gesagt haben außer das Vanessa sofort in den OP mußte. Das erhöhte die Angst bei Zac nochmal um ein tausendfaches.

Als Zac aus dem Gate kam sah er schon seinen Dad und Bruder auf ihn warten. Mit schnellen Schritten ging Zac auf David und Dylan zu. " Gibt es was neues?" " Hallo auch dir mein Sohn und nein bis ich losgefahren bin gab es nichts neues."

"Hey Zac, sorry das ich nicht mehr machen konnte. sie ist einfach so zusammengeklappt."

"Ist Ok Bro. Du hast die Ambulanze angerufen, mehr konntest du nicht machen." Zac gab seinem Bruder eine brüderliche Umarmung. Danach drehte er sich zu seinem Dad um "Genug gequatscht, ich will jetzt zu Nessa in die Klinik." "Ja lasst uns fahren, der Wagen steht im Security Bereich. Hat Jason(Zac´s manager) für uns geregelt, da vorne eine riesen Meute Paparazzis stehen genau wie vor der Klinik. "

Die Fahrt zur Klinik verlief ohne Gespräche und obwohl es nicht weit war kam Zac die Fahrt vor wie eine Ewigkeit. Als sie an der Kinik ankamen, konnte Zac schon die vielen Paparazzis sehen die vor der Klinik rumhingen und auf Bilder und Neuigkeiten warteten.

David fuhr mit den Wagen zum Nebeneingang und stellte den Wagen in einem der Tür nahen Parkplätze ab. Zac zog sich seine Kaputze über den Kopf und stieg zusammen mit David und Dylan aus den Wagen. Schnellen Schrittes liefen die drei Männer richtung Eingang. Leider wurden sie von den Paps doch erkannt. Sie hörten die vielen Fragen und die vielen Klicks der Kameras, ignorierten diese aber vollkommen und eilten in die Klinik. Zac´s Schritte wurden erst wieder langsamer als er den Wartebereich erreichte. Er atmete noch einmal tief durch und ging rein. Als er ins Wartezimmer kam richteten sich alle Augen auf ihn.

"ZAC ATTACK" mit diesen Worten stürzte sich Stella Hudgens auf Zac. Zac nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. "Stella lass Zac doch ersteinmal ankommen" erklang die Stimme von George Hudgens als er auf seine jüngste Tochter und Zac zukam. Zac ließ Stella los und begrüßte Vanessa´s Dad " Hey Georg, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, irgendwas?" "Zac, schön das du so schnell gekommen bist. Bis jetzt haben wir noch nichts neues erfahren." Zac nickte nur und begrüßte dann auch Gina Hudgens und seine Ma. Gerade als er sich mit George und seinem Dad hingesetzt hatte, kam ein Arzt auf sie zu.

Was hat der Arzt zu sagen? Wie geht es Vanessa? das und mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel.