Hey ich bin's Isabella Marie Swan. Ja genau die, die Edward Cullen vor 40 Jahren verlassen hat, weil er nur mit ihr gespielt hat. Er und seine ach so tolle Familie von Blutsaugern ist damals einfach abgehauen und hat ein Seelisches Wrack im Wald zurück gelassen. Aber dank meinem jetzigen Freund Chris habe ich die Chance mich zu rächen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich bin ein Vampir. Nein ich bin ihr größter Feind ich bin ein Werwolf. Chris hat mich in einen Verwandelt. Ich gehöre jetzt zu, einer der Drei führenden Familien, den Masons. Dann gibt es noch die Smith und die Dywens. Alle Familienhaben einen Hauptsitz. Die Smith haben ihren Hauptsitz in England, die Dywens haben ihren in Asien, und wir haben unseren in Nord-Amerika.
Wenn man zum Werwolf wird verändert sich nur die Augenfarbe je nach Farbe des Fells, nicht wie bei einem Vampir das ganze Äußere. Und der ganze Mythos mit dem Vollmond stimmt auch nicht ganz. Wir können uns jede Nacht verwandeln. Nur bei Vollmond sind wir am mächtigsten. Und wir können auch nur bei Vollmond jemanden Verwandeln. Außerdem kann ein Werwolf nur von einem Vampir oder einem anderen Werwolf getötet werden.
Ich verwandele mich jede Nacht in eine silberne Wölfin. Mein Ziehvater sagt ich sei etwas ganz besonderes. So etwas wie ich gibt es sehr selten. Mein Ziehvater heißt übrigens Sascha, meine Ziehmutter heißt Tessa, dann gibt es noch meine „Geschwister" Gwendolyn, Mirabelle, Danny, Floh, Vivien, Damon, Marino und halt meinen Freund Chris.1x im Monat besuche ich das Grab von meinem Vater. Es tut mir Wahnsinnig Leid das ich ihn allein gelassen habe, aber auch wir Werwölfe haben ein Geheimnis zu bewaren. Sein Grab ist direkt neben meinem das ist genau 3 Monate nach dem Verschwinden der Blutsauger entstanden. Charlie ist nur wenige Jahre später gestorben. Ich ersehne den Tag an dem die Cullens wieder nach Forks kommen damit ich mich rächen kann.
Heute wollte ich wieder zum Grab meines Vaters gehen Chris hat mir gesagt das er mit kommen möchte. Das ist echt süß von ihm. Er kümmert sich um mich packt mich auch nicht mit Samthandschuhen an wie gewisse andere Personen. Und wenn ich abstand brauche gibt er ihn mir. Wir fuhren gerade am Ortsschild von Forks vorbei, als mir die Idee kam Chris mein altes zu Hause zu zeigen. Ich hatte das Haus gekauft gleich nach dem Charlie gestorben war. Ich wollte nicht dass es jemand anderes bekommt. Chris stieg aus. Ich hatte gar nicht bemerkt dass wir schon am Friedhof waren. Gentelmanlike hielt er mir die Tür auf und reichte mir seine Hand. Natürlich griff ich nach ihr. Zusammen gingen wir den Friedhofsweg entlang zu Charlies Grab. Ich hielt davor an und wechselte den Straußblumen aus. Als ich zu meinem Grab gehen wollte blieb ich wie vom Blitz getroffen stehen. „Liebling was hast du den?", fragte Chris besorgt. „Jemand hat bereits den Strauß ausgetauscht.", sagte ich mit zusammen gebissenen Zähen, „Und ich weiß auch wer. Richste sie?" Ich hörte wie Chris schnupperte. „Vampire", sagte er nur. Und das konnten nur die Cullens sein kein anderer Vampir kannte mich als Mensch. Zu mindest haben es die anderen zwei nicht überlebt. Und jeder andere Vampir der mir über den Weg läuft ergeht es nicht anders. Jetzt war mein Tag gekommen endlich konnte ich mich rächen dafür dass sie nur mit mir gespielt haben. „Chris was hältst du davon wenn wir in die High School gehen?" „Das ist eine gute Idee. Zwar nicht die High School aber deine Strategie." Er kannte mich in und aus wendig. Dafür liebte ich ihn auch. Schnell zog ich mein Handy raus um Sascha an zu rufen.
B:Hey dad hier ist Bella.
S:Hey Liebes was möchtest du?
B:Ich und Chris wollen gerne in die Forks High School gehen dürfen wir? Bitteeeee.
S:Na Gut.
B:Danke Dad hab dich lieb.
S:Ich dich auch.
Ich klappte mein Handy zu. „Dad hat ja gesagt. Komm ich zeig dir unser neues zu Hause.", sagte ich und zog Chris mit zum Auto. Ich ging zur Fahrerseite und stieg ein. Chris setzte sich neben mich. Ich startet das Auto und raste los. Mit quietschenden Reifen hielt ich vor dem Haus das vorher mal mein zu Hause war und es jetzt wieder ist. „Komm schnell ich möchte es dir endlich zeigen.", rief ich meinem Liebling zu ich stand schon vor der Haustür während er gerade erst ausstieg. Lächelnd und mit dem Kopfschüttelnd kam er zu mir gelaufen. Ich holte den Schlüssel unter dem Dachvorsprung heraus und schloss die Tür auf. Es sah alles noch genau so aus wie ich es zu letzt gesehen habe. Nur das jetzt eine 2cm dicke Staubschicht auf allem lag. „Komm ich zeig dir mein altes Zimmer" ich zog ihn hinter mir her die Treppe hinauf. „Da ist es.", sagte ich und machte die Tür auf. Hier kam uns der Geruch eines Vampirs in die Nase, also waren sie hier. Aber warum? Erst waren sie bei meinem Grab und haben den Blumenstrauß gewechselt und jetzt waren sie auch noch in meinem Zimmer.
Ich zeigte Chris noch den Rest des Hauses und zusammen fingen wir an alles wieder sauber zu machen. Nach guten 10 Stunden waren wir mit der unteren Etage fertig. Morgen sollte die Obere dran kommen. Aber heute hatten wir erstmal genug gemacht. Morgen wollten wir auch schon zur Schule gehen. Wir gingen hoch in das ehemalige Zimmer von Charlie und legten uns schlafen. Heute war mal eine Nacht die ich nomaler weise nicht im Bett verbrachte es war Vollmond und da bin ich besonders gerne ein glitt in einen Traumlosen schlaf und nach nur einer Minute, wie es mir vor kam, klingelte schon unser Wecker. Ich drehte mich in die Richtung wo Chris lag und nahm ihn in den Arm. „Morgen Schatz. Wir müssen auf stehen.", sagte ich verschlafen und küsse ihn auf die Lippen.
so das war das erste kp hoffe es hat euch gefallen
