Prolog
Im Juli 1980 brachte Lily Potter zwei Zwillingsbabys zur Welt. Sie nannte sie Samantha und Harry Potter. An Halloween 1981 brachte Lily gerade Harry und Samantha ins Bett, als sie James panischen Schrei hörte: „Lily, er ist es, nimm die Kinder und renn. Ich halte ihn auf!" Lily nahm die beiden und rannte los. Plötzlich hörte sie lautes, grässliches Lachen und wusste sofort, dass James tot war. Als Voldemort ihr nun gegenüberstand, stellte sie sich schützend vor die Zwillinge und flehte ihn an, sie zu töten, anstatt der Kinder. Voldemort zögerte nicht, sie zu töten, wandte sich danach jedoch Sam und Harry zu. Anstatt sie zu töten, prallte jedoch der Avada Kedavra von den beiden Kindern ab, kam zu ihm zurück, und vernichtete ihn. Die Kinder jedoch behielten nur jeder eine Narbe zurück: Samantha an der linken Stirn, Harry auf der rechten.
Nach einiger Zeit kam dann Dumbledore um Samantha abzuholen, denn keiner sollte wissen, dass sie den Anschlag überlebt hatte. Dumbledore brachte sie erst mal nach Hogwarts, um sie dann später, wenn Harry in Sicherheit war, woanders hinzubringen. Dann apparierte er zum Ligusterweg 4, vor das Haus er Dursleys.
In der Zwischenzeit war Hagrid in Godric's Hollow gewesen, um Harry abzuholen.
Während Harry bei seinen Verwandten untergebracht wurde, kümmerte sich Dumbledore um Samantha. Um ihre Spuren zu verwischen, brachte er sie nach Deutschland, unterdrückte ihre Zauberkräfte und veränderte ihr Aussehen. So würden selbst Voldemort oder die Todesser auch nicht darauf kommen, dass dieses Mädchen Samantha Lily Potter sein könnte!
Schon vor etwas längerer Zeit, hatte er sich für den Fall der Fälle in Deutschland eine Familie ausgesucht, die keine eigenen Kinder bekommen konnte, aber sich so sehr ein Kind wünschten. Damit das kleine Mädchen, oder irgendein anderes Kind, dass Opfer der dunklen Macht geworden wäre, nicht in falsche Hände geriete, hatte er diese Familie lange beobachtet. Den Namen von Samantha wurde auch geändert: sie hieß nun Sarah. Ihre Adoptiveltern hießen Katrin und Klaus Nierhaus. Diese wussten aber nicht das kleine Mädchen eine Hexe war.
Wie auf den kleinen Harry die alte Mrs. Figg, passte auch auf Sam in Deutschland jemand unbemerkt auf. Es war eine junge Frau aus England, eine Mitglied des Ordens, die sich als Kindermädchen immer um die kleine Samantha kümmerte. Dieses war der Meinung, dass Samantha auch Englisch sprechen können muss und sprach deshalb hauptsächlich Englisch mit ihr.
Harry kam mit 11 Jahren nach Hogwarts, die Schule für Zauberei und Hexerei. Und erlebte dort mit seinen Freunden Ron und Hermine zahlreiche Abenteuer und Herausforderungen. Er rettete den Stein der Weisen, tötete den Basilisken, rettete seinen Paten und gewann das Trimagische Turnier.
Beta: Lily Potter - Snape
so seit nicht so streng ist meine erste ff und bitte schön viele kommis ;)
