Das ist meine erste CM Fic, also seid bitte ehrlich, und bitte lasst mir eine Review da.
WICHTIG:
Das Kapitel ist kurz, ich weiß, aber dafür folgt das zweite Kapitel, das definitiv länger sein wird noch heute! Versprochen!
Könnte in späteren Kapiteln evtl. Slash enthalten.
Viel Spaß beim lesen! (Sonst besucht euch der Reaper :O)
.
.
„Baby Girl, was hast du für mich?"
Der dunkelhäutige FBI-Agent hatte eine Hand mit dem Handy ans Ohr geführt, und mit der anderen fuhr er sich durch die leider nicht vorhandenen Haare, doch obwohl die Sache sehr ernst war konnte er sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Auch die Sonne schien wärmend auf den gepflegten Garten, und ein Außenstehender könnte meinen, dass man nicht versuchte einen Irren mit Gift aufzuhalten, sondern einen guten Platz für ein Barbecue auszukundschaften.
Sofort antwortete ihm Gracias flötende Stimme durch den Hörer: „Schätzchen, sein Labor… Da gibt es kein Anthrax, kein Gegenmittel…! Nicht einmal Spuren von Meth oder so, was an sich sehr Schade ist, aber auch irgendwie gut da ja…"
„Es ist sauber? Sicher? Ouh man." Zwar hatte Derek Morgan die Frau gerade theoretisch unterbrochen, doch der liebevolle Tonfall in seiner tiefen Stimme machte das wett, weswegen sich Penelope zufrieden mit sich selbst in ihrem Stuhl in der Basis zurücklehnte. Sie war nicht im Einsatz. Jedenfalls nicht im Außeneinsatz. Das war sie nie, denn ihre Welt waren die Computer. Obwohl sie damals ja auf ein Medizin-Studium hingearbeitet hatte, dass aber leider fehlgeschlagen war.
Die blonde Frau zog bei der unschönen Erinnerung einen Schmollmund, der ihr allgegenwärtiges Lächeln kurz zum Verschwinden brachte, aber machte sich dann brav wieder an ihre Arbeit.
Das gewohnte Tuten drang durch das Telefon, als er auflegte, und das Gerät in seine Hosentasche schob. Danach wandte er sich um und begann mit den Worten: „Hehj, Reid, Garcia sagt..." doch der junge Doktor war schon längst über alle Berge.
/Wo zum Henker ist der Kleine jetzt schon wieder hin?/
„Reid?" Derek wandte sich abermals um. „Reid?!" Seine Stimme wurde lauter, als er in die Richtung joggte, in die das Genie wahrscheinlich ebenfalls gegangen war. Er kam an einem Strauch von Rosen vorbei, die alle ohne Zweifel schön waren, doch er hätte sie ohnehin nicht beachtet, weswegen er einfach an ihnen vorbei lief. Dort erwartete ihn eine aus Glas bestehende Schiebetür, die direkt in das Geheimlabor führte. Sie war weit genug um die Person nach der er suchte hindurch zu lassen, aber er müsste sie schon noch ein klein wenig mehr aufschieben wenn er… Der dunkelhäutige atmete erleichtert aus, als er das Objekt seiner Begierde (hihi, zweideutig) erblickte. „Reid!" Der braunhaarige drehte sich plötzlich blitzschnell um, und schloss die Tür, was Morgans Augenbrauen belustigt in die Höhe trieb. Doch dann hörte er was der Kerl da rief, und sofort erschien eine steile Falte auf seiner Stirn.
„Morgan! Verschwinde von hier! Hau ab!" War das etwa… Panik in Spencers Stimme?
„Was? Was ist denn! Lass mi…" Das klicken des Türschloss war die abschließende Oktave der Kadenz, die Morgan nun erwartete. Spencer Reid nahm seine Hand vom Schloss, und sah auf, wobei sein Blick den des anderen Mannes traf.
Morgan sah in seinen Augen pure essentielle Angst. Aber nicht die vor dem, was mit ihm selbst geschehen würde, sondern die Angst, dass Derek etwas von der Luft eingeatmet haben könnte.
„Es tut mir Leid."
Der Blick des ausgesperrten Agents schweifte ab, und seine Pupillen weiteten sich in Panik, als er das zerbrochene Reagenzglas sah, welches mitten im pragmatischen Labor auf dem Boden lag
Anthrax.
Fuck.
