Warnung: Wer das Finale der 5. Staffel noch nicht (auf irgendeine Weise) gesehen hat und auch nicht wissen will, was passiert, der sollte jetzt NICHT WEITERLESEN!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Dies hier ist mein Weg, mit allem fertig zu werden. Ich habe das Finale vor gut eineinhalb Stunden auf Youtube gesehen und eigentlich mehr geheult als alles andere. Ich glaube, ich brauche nicht mehr zu sagen. Der Rest spricht für sich. Das Rating habe ich auf M gesetzt. Sicher ist sicher.
Sie hörte, wie ein Auto vorfuhr. Türen wurden zugeschlagen. Stille.
Ihr Puls beschleunigte sich. Einen Augenblick kämpfte sie mit sich. Kämpfte die Tränen herunter, die sich in ihren Augenwinkeln bildeten.
Ihre Finger schlossen sich fester um die Waffe. Ihr Blick war auf die Tür gerichtet.
Für einen Augenblick schloss sie die Augen. Sie würde kämpfen. Die Sinnlosigkeit ihres Tuns kam ihr in den Sinn, doch sie wusste, dass dies hier keinen Sinn hatte. Sie musste für ihren Fehler geradestehen.
Sie hatte immer gefürchtet, dass sie irgendwann für diesen einen Fehler geradestehen musste. Für den Moment der Schwäche, in dem sie ihren Auftrag nicht ausgeführt hatte.
Und nun war er hier. Der Moment der Wahrheit.
Sie sah eine Bewegung an der Tür und spürte im nächsten Augenblick bereits, wie die Kugeln in ihren Körper schlugen.
Sie spürte keinen Schmerz. Sie hob ihre Waffe, feuerte ab. Traf. Doch ebenso trafen weitere Kugeln ihren Körper.
Ihre Beine gaben nach und sie viel vornüber auf ihre Knie. Der metallische Geschmack von Blut. Eine Träne, die über ihre Wange rollte.
Sie drückte ein letztes Mal ab, bevor die Kraft sie verließ. Ihr letzter Gedanke war ‚Jethro', als sie auf den Boden sank und die Welt um sie herum verblasste.
The end...
