1.Kapitel: First Day Of School
BIEP! BIEP!
„Waah!" Abrupt setzte sich die 16-jährige Kunoichi in ihrem Bett auf und schmiss den noch immer läutenden Wecker wütend gegen die Wand. Gähnend streckte sich das pinkhaarige Mädchen und machte sich fertig für den ersten Schultag.
Die fünfte Hokage, Tsunade, hielt es nämlich für besser, wenn die jungen Shinobis Konohas zu einer High School gehen würden. Und so wurde die Schule Konoha High vor genau zwei Jahren errichtet. Zwar hatte man ganz normalen Unterricht, dennoch wurden sie noch immer von ihren jeweiligen Senseis trainiert und bekamen auch ab und zu noch Missionen zugeteilt.
Die Kunoichi betrachtete sich aufmerksam in ihrer Schuluniform im Spiegel. Die Uniform der Mädchen bestand aus einem schwarzen Rock, der bis zur Mitte der Oberschenkel reichte, aus einer weißen Bluse und aus einer schwarzen Krawatte. Die der Jungs bestand aus einer schwarzen Hose, einem schwarzen Blazer, darunter ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Auf dem Blazer, als auch auf dem Hemd und der Bluse war das Konoha-Symbol eingestickt.
Zufrieden mit sich selbst nahm sie sich ihr Stirnband und band es sich als Haarband um den Kopf. Dann schritt sie langsam die Stiegen hinunter, zog sich die Schuhe an und schnappte sich ihre Tasche.
„Ja mata ne, Kaa-san(1)" verabschiedete sie sich noch von ihrer Mutter, bevor sie sich auf den Weg zur Schule machte. Gelangweilt tappste sie vor sich hin. Sie brauchte sich nicht zu beeilen, da sie sich sicher war, dass Kakashi-sensei ohnehin zu spät kommen würde. Sie seufzte auf.
„Oi(2), Sakura-chan!"
Besagte Pinkhaarige, auch bekannt als Haruno Sakura, blieb stehen und drehte sich um, als sie die laute Stimme ihres blonden Teamkameraden und besten Freundes vernahm. Sie lächelte, hob ihre Hand und winkte ihm zu.
„Ohayo(3) Naruto-kun!"
Uzumaki Naruto, 17 Jahre alt und Träger des neunschwänzigen Fuchsdämons Kyuubi gesellte sich zu ihr und grinste von einem Ohr zum anderen. Seine blauen Augen schienen noch mehr zu leuchten als sonst. Mittlerweile waren Naruto und Sakura beste Freunde geworden.
„Was hast du über die Ferien so gemacht, Sakura-chan?" fragte er neugierig.
„Aber Naruto, wir haben doch erst gestern mit Sasuke-kun und Kakashi-sensei trainiert." antwortete sie ihm mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Ähm...das weiß ich doch" versuchte er sich herauszureden und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Wollte dich auch bloß testen."
Seufzend schüttelte Sakura den Kopf und zusammen setzten sie ihren Weg fort. Als sie beim Schulgelände ankamen, wurden sie bereits von einem weißäugigen Mädchen erwartet. Und zur Überraschung beider Shinobis stand der Cousin der Weißäugigen ebenfalls dort.
„Guten Morgen Hinata-chan, Neji!"
„Ohayo N-naruto-kun, Sakura-chan!" wurden sie von der Hyuuga-Erbin begrüßt.
Die 16-jährige Hyuuga Hinata hatte ihr Haar mittlerweile wachsen lassen. Sie war zwar noch immer schüchtern, war jedoch auch sehr viel erwachsener geworden. Hinata hatte ihre Liebe zu Naruto in all den Jahren noch nicht aufgeben, brachte es jedoch auch nicht zusammen, ihm ihre Liebe zu gestehen. Leider ist der Baka zu blöd um es zu kapieren. dachte Sakura und rollte innerlich die Augen.
„Hn." kam es von Neji.
Hyuuga Neji, 18 Jahre alt und auf dem Rang eines Jounins, hatte der Hauptfamilie inzwischen vergeben. Seine Haare waren noch ein Stück gewachsen und wie immer am Ende zusammengebunden. Er war nach wie vor eine sehr ernste Person, war jedoch auch etwas freundlicher geworden.
Doch bevor die Vier das Schulgebäude betraten, machte Naruto noch eine exakte Kopie von den Vieren, damit sie auch sicher in ihr Klassenzimmer gelangen konnten. Schließlich wussten sie genau, dass hinter dem großen Tor, das in das Gebäude führte, eine Horde Mädchen auf sie lauerte.
Obwohl ich noch immer nicht verstehen kann, wie sie so beliebt werden konnten. Doch Sakuras Gedanken wurden unterbrochen, als sie lautes Gekreische hörte und schließlich von Naruto in die Schule gezogen wurde, nachdem sie sich sichern waren, das die Fan Girls ihren Schattendoppelgängern hinterher gelaufen waren. (A/N: Die nennen sich Kunoichis, obwohl sie jedesmal auf den selben Trick reinfallen oÓ)
Hinata, Naruto und Sakura trennten sich von Neji, da er in einer Klasse höher war und rannten Richtung Klassenzimmer.
°°°°°
Uchiha Sasuke hatte es geschafft, Rache an seinem Bruder zu nehmen. Somit war er nun der letzte, und zwar der allerletzte lebende Uchiha. Orochimaru lebte zwar noch, doch mit Hilfe der Rookie 9 und Team Gai konnte er entkommen.
Der 17-jährige Schwarzhaarige seufzte. Gelangweilt sah er aus dem Fenster. Er war schon seit einer längeren Weile im Klassenzimmer, um seinem Fan Club aus dem Weg zu gehen. Zwar trauten ihm die meisten Dorfbewohner nicht mehr über den Weg, seitdem er zu Orochimaru gegangen war, trotzdem war er noch immer ein Mädchenschwarm. Es waren schon ein paar Schüler in der Klasse, doch zum Glück keiner von diesen verrückten Kunoichis.
„SASUKE!"
Der Schwarzäugige wandte sich vom Fenster ab und sah zur Tür, nur um seine beiden Teamkameraden und die schüchterne Hyuuga zu erblicken. Das blonde Großmaul aus seiner Gruppe grinste ihn breit an.
„Hinata, Sakura," sein noch vor kurzem ernster Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein spöttisches Grinsen. „Dobe."
„Was hast du gesagt, Sasuke-teme?"
Das Grinsen auf Narutos Gesicht verschwand und er sah das Uchiha-Wunderkind wütend an. Sasuke verengte seine Augen zu Schlitzen und entgegnete Narutos Blick mit einem noch härteren. Sakura seufzte nun zum dritten Mal an diesem Tag, als sie die Spannung zwischen ihren beiden Teamkameraden bemerkte. Sie setzte sich auf den Platz hinter Sasuke, Hinata rechts neben ihr. Das würde noch ein langes Schuljahr werden...
°°°°°
(1) Bis später, Mutter!
(2) Hey
(3) Morgen
Also, das war mal das erste Chap'
Hoffe es hat euch gefallen...
Ich werde versuchen, das nächste Chapter so schnell wie möglich fertig zu kriegen
weiquan1
