Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Geschichte. Lasst euch einfach überraschen, das Grundgerüst steht in meinem Kopf und will nur noch zu Papier gebracht werden und ausgeschmückt. Hier nun das erste Kapitel:
„Hiergeblieben Herzchen.", knurrte einer der Todesser und riss Hermine von Harry fort und disapparierte mit ihr auf der Stelle. Hermine trat um sich, doch ein gezielter Schlag auf den Kopf nahm Hermine das Bewusstsein. Als sie das nächste Mal erwachte lag sie in einem großen ziemlich bequemen Bett und ihr wurde die Stirn abgetupft. Sie hoffte das alles wäre ein Albtraum gewesen, doch als sie aufsah kam die Angst zurück. Sie schrie und schlug die Hand weg.
„Ich dachte schon sie wachen nie auf. Ziemlich harter Schlag, haben sie Kopfschmerzen?", Hermine sah ihr gegenüber skeptisch an.
„Wo bin ich?", fragte sie vorsichtig.
„Auf Malfoy Manor Miss Granger und ihren Zauberstab haben wir vorsorglich zur Seite gepackt.", sagte Narzissa Malfoy und hielt Sachen im Arm. Hermine wurde rot, da ihre Hand wie automatisch unter der Decke nach ihrem Zauberstab getastet hatte.
„Was ist hier los?", fragte Hermine und sah erst ihr Gegenüber und dann Narzissa Malfoy an.
„Der dunkle Lord hat entschieden, sie zur Frau seines treusten Todesser zu machen. Ich soll sie nun auf ihre Hochzeit vorbereiten. Severus, du musst dich umziehen.", sagte Narzissa und Hermine sah Professor Snape entsetzt an.
„Ich soll heiraten? Aber…"
„Es wird Ihnen keine Wahl bleiben Miss Granger, wenn Ihnen ihr Leben lieb ist, dann halten sie sich zurück und sie überstehen den Abend ohne Verletzungen.", sagte er ernst, stand von ihrer Bettseite auf und verließ das Zimmer. Hermine war zu geschockt, um sich über Narzissa Malfoy zu wundern, die ein weißes Kleid auf dem Bett ausbreitete und ihr die Hand hielt. Hermine stieg aus dem Bett und riss erschrocken die Decke an sich, als sie bemerkte, dass sie nackt war. Narzissa schmunzelte nur und drehte sich zu einem Schminktisch.
„Ziehen sie das Kleid an."
„Was ist…mit Unterwäsche?", krächzte Hermine und Narzissa sah sie mit undefinierbarem Ausdruck an.
„Es ist keine vorgesehen.", sagte sie leise und Hermines Ausdruck wurde kämpferisch.
„Ich werde dieses Zimmer niemals ohne Unterwäsche verlassen.", Narzissa nickte verstehend, doch machte nichts. Hermine zog das Kleid an, doch setzte sich dann mit vor der Brust verschränkten Armen aufs Bett und sah giftig auf Narzissas Rücken, die sich nun umdrehte und eine Augenbraue hob, wie sie es nur von Professor Snape kannte.
„Setzen sie sich bitte hierher, Severus hat ihnen doch schon versichert, wenn sie sich zusammen reißen, wird ihnen kein Leid geschehen.", sagte Narzissa und schob Hermine zum Frisiertisch. Sie kämmte ihre Haare und glättete sie gewissenhaft mit mehreren Zaubern, so dass sie ihr in geschmeidigen großen Wellen über die Schultern fielen.
„Bitte erschrecken sie nachher nicht. Mein Mann wird sie vor den Altar führen. Es geziemt sich in unseren Kreisen, sollte der Vater nicht anwesend sein, dass der Trauzeuge diese Aufgabe übernimmt.", Hermine wurde leichenblass und nun liefen die ersten Tränen über ihr Gesicht.
-2 Stunden später-
„Gute Nacht Miss Granger.", sagte Severus höflich als er sie an dem Zimmer abgesetzt hatte, indem der Albtraum am Morgen begonnen hatte. Hermine sah ihn verwirrt an, doch öffnete die Tür in Erwartung, dort etwas Schreckliches vorzufinden.
„Wir reisen morgen früh ab, bitte sein sie um 9 zum Frühstück bereit, ich werde sie an ihrem Zimmer abholen.", sagte er distanziert und ließ sie stehen. Hermine schloss rasch die Tür hinter sich, bevor er umdrehte und warf sich aufs Bett. Die Tränen kamen ohne, dass sie es verhindern konnte. Sie war nun verheiratet, eine Zauberer-Ehe, eine nicht brechbare Ehe mit dem Schwur, nie einen anderen Partner zu haben und der Pflicht im nächsten Jahr ein Kind zu gebären. Sie war 17, würde im September 18 werden und sollte ein Kind bekommen mit niemand anderes als
SEVERUS SNAPE.
tbc
