Kapitel 1:Seltsamer Besuch

Es sind wieder einmal Sommerferien. Harry hat den Keller als Zimmer bekommen. Er sitzt auf dem Bett und denkt über das nächste, 8. Schuljahr, nach. Ab der 6. Klasse dürfen die Schüler in den Ferien zaubern, dass ist das einzige was Harry noch bei guter Laune hält. Heute ist Harry`s 18. Geburtstag. "Harry, komm rauf Abendessen zubereiten." Hörte er Vernons stimme von oben. Er wollte schon aus dem ``Zimmer`` gehen als 5 Eulen auf seinem Bett landeten. Es waren Rons Eule Pig, Hermines Eule Rules, Rules war Braun-Grau, eine von Sirius, eine Rabenschwarze, die er nicht kannte , und noch eine Schwarze diese hatte aber noch weisse Streifen. Er entschloss sich zuerst nach oben zu gehen. In der Küche zauberte er unauffällig kurz ein Abendessen und verschwand wieder nach unten.

************

Er machte sich sofort an die Geschenke, von Ron bekam er ein Heft mit Flug- Tricks für Quidditch, von Hermine bekam er ein Buch (wie konnte es anders sein) es trug den Titel `Die Rivalität zwischen Griffindor und Slytherin`, von Sirius bekam er auch ein Buch `dieses trug den Titel `Wie werde ich ein Animagus?`. Er wendete sich an die zwei schwarzen Eulen. Die Rabenschwarze trug einen Brief indem stand:

Hei Harry

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Meine Eule heisst Zeus, könntest du 2-3 Tage auf sie aufpassen? Ich weiss dass wir nicht die besten Freunde sind, aber tu es bitte. Ich komme sie Montag abholen. Danke schon im voraus.

D.M

~Komisch wer ist wohl D.M, hm ich seh es ja am Montag.~

In dem Päckchen das sie bei sich trug war ein Armband aus zwei Schlangen bestehend. Aus reinem Silber mit Smaragdgrünen Augen.

Die schwarz-weisse trug ein kleines Paket. Er öffnete es langsam und vorsichtig, und heraus kam eine Kette, sie war aus Silber und der Anhänger zeigte zwei Schlangen mit Smaragdgrünen Augen. Er legte sie auf sein Nachttischchen.

~Wer mir das wohl geschickt hat~ Er wandte sich jetzt noch an die Briefe von Ron, Sirius und Hermine.

Hei Harry

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich dich ja zu mir einladen aber Dumbledore hat gesagt bei den Muggles sei es sicherer. Glückwünsche von Mum, Dad und den anderen. Hoffentlich kannst du das Heft gebrauchen. Noch schöne Ferien. Dein Kumpel Ron

P.S Ich bin Vertrauensschüler , ich hoffe du bist der zweite. PP.S Percy hat ne Freuuuuundin, Fred und George ziehen ihn schon die ganze Zeit damit auf.

Ja tatsächlich Harry war der zweite Vertrauensschüler.

Hei Harry

Glückwunsch zum 18. Ich dachte du möchtest vielleicht auch lernen ein Animagi zu sein. Dumbledore hat mir leider verboten dich zu mir zu holen,.

Grüsse, Sirius und Remus

Ja dieses Buch war wirklich nützlich, er wollte schon immer die Animagie erlernen.

Hei Harry

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Ich dachte du solltest die Hintergründe über die Rivalität erfahren. Sind sehr interessant. Weißt du wer der zweite Vertrauensschüler ist ausser Ron, ja du hast richtig gehört ich bin es nicht.

Grüsse Hermine

Er legte alles unter sein `Bett`, dieses bestand aus einem einfachem Drahtgestell das jeden Moment zusammenkrachen könnte, und schlief kurz danach ein.

*************

Am Montag war Harry gerade am Kochen, als es an der Tür läutete. "Harry , los geh schon" "Ja, ja"

"Wa...was willst du den hier" In der Tür stand doch wahrhaftig Draco Malfoy. "Meine Eule abholen" "Zeus?" "Jap, ganz genau" "Komm doch rein, warte hier okay" "Ja"

************

Sie gingen zusammen die Kellertreppe runter. "Du wohnst im Keller?" "Ja" Unten angelangt setzten sie sich auf das `Bett`, Zeus kam sofort hinübergeflogen. "Harry?" "Ja?" "Willst du hier raus?" "Klar, aber...." "Aber?" ".....ich darf nicht, wegen Dumbledore" "Ach, pfeif auf den alten Sack" "Ja, aber wo soll ich hin?" "Komm zu ........mir" "Das du mich Voldemort ausliefern kannst, nein Danke" "Hör mal zu, ich bin allein zuhause die ganzen Ferien okay, und ich werde und will dich nicht and Voldi ausliefern, alles klar?" "J....ja" "Also kommst du mit?" "Wenn du mir packen hilfst" "Okay an die Arbeit."