Harry Potter und der Magische Roboter
von Skippylonglong

Es war ein schöner Tag in Hogwarts. Harry wollte mal ein bischen im Wizardnet surfen. Da sah er einen "Lego Mindstorms NXT Zauberstab Version 2.0" im Angebot, der statt 500 Berty Botts Bohnen nur 285 Berty Botts Bohnen kostete. 'Wow das ist ja ein tolles Angebot' dachte er. Er redete den ganzen Tag darüber. Zufällig hörte Dumbeldore das und schenkte Harry so ein Roboterset zu Weihnachten. Leider war der Zauberstab selbst allerdings nicht im Set enthalten.

Mit seinem neuen Set baute Harry sofort einen neuen Roboter. Er tauschte einen Schokofrosch, den er auch zu Weihnachten bekommen hatte, gegen 35 Berty Botts Bohnen ein, und davon kaufte er sich den Zauberstabsensor.

Nachdem er ein paar Monate mit dem Set experimentiert und sich durch eine Sammlung von Büchern gelesen hatte, dachte Harry 'Damit bringe ich Voldemort um.'

Er machte selber ein Programm, so dass der Roboter für alle außer für Harry selbst unsichtbar ist. Und er machte auch ein Programm, damit der Roboter sich klonen konnte.

Dann klonte sich der Roboter, und 100.000 gleiche Roboter zogen los, um zu Voldemort zu finden. Als sie ihn fanden kamen sie alle zusammen und klonten sich sieben mal. 400.000 davon flogen mit Gleitschirmen über ihn, die anderen standen im Kreis um ihn herum. Gemeinsam zogen sie ihre Zauberstäbe und attakierten Voldemort mit einem starken Kitzelzauber.

Voldemort fiel hilflos auf den Boden, unfähig, nach seinem Zauberstab zu greifen, und fand sein Ende.

Manche Roboter verwandelten sich in Jets, andere stiegen hinein, und zu kehrten zu Harry nach Hogwarts zurück. Erfreut über Voldemorts Ende verschenkte Harry alle bis auf seinen Original Roboter an alle Kinder in der magischen Welt. Von nun an machte er in jedem Herbst neue Roboter für alle Erstklässler.

Um seinen Sieg über Voldemort zu feiern, organisierte Harry einen Urlaub in Indien für sich und seinen Roboter. Dort besuchten sie dreizehn Freizeitparks, drei Robotermessen und eine Zauberschule.

ENDE

Harry Potter gehört mir nicht, und ich verdiene nichts an dieser Geschichte. Ich bin erst 9. Das Wizardnet ist eine Erfindung von meiner Mama, teddylonglong.