HI^^

mein erster Naruto-fic! Hoffe euch gefällt er... hab keinen beta, also verzeiht mir meine fehler, ja?? xDD

DISCLAIMER:: mir gehört werder Naruto, noch die Charaktere die darin vorkommen. Allerdings gehört die Fanfiction mir, und alle evenuel vorkommende Charas die erfunden sind ebenso.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------Mission-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie flog schon beinahe durch die Gebüsche, ohne ihre Haare zu beachten, die ihr immer wieder dank des seitlichen Windes, der sie trotz des dichten Waldes beinahe vom Kurs abbrachte, die ohnehin schon beschränkte Sicht beschwerten.

Hinter ihr, hoffe sie, blieben ihre Freunde an ihrer Ferse. Sie blieb nicht stehen, um sich zu vergewissern ob sie noch in Sichtweite war. Hinata würde sie nicht verlieren, ganz sicher nicht!

‚Verdammter Idiot!'

Leise fluchend setzte Sakura ihren Weg fort. Wenn sie besser aufgepasst hätte, würde sie jetzt mit Naruto und Sai Ramen essen, oder sonst etwas mit den beiden Streithähnen unternehmen, damit sie sich endlich besser verstanden.

Seit Sasuke verschwunden ist, war es sowohl für sie als auch für Naruto schwer gewesen, was ihre Beziehung zu Said, der ihren Gefährten ersetzte, nicht gerade erleichterte.

Geschickt wich sie einem hervorstehenden Ast aus, und holte sich mit dem nächsten Sprung den verlorengegangenen Schwung zurück.

Kurz blickte sie sich um. Hier war sie noch nie gewesen. Besser sie konzentrierte sich auf den Weg, anstatt über vergangene Dinge zu grübeln. Am Ende würde sie nur noch frustrierter werden als sie ohnehin schon war.

„Sakura-san!"

Hinata war neben ihr aufgetaucht und Sakura verlangsamte ihr Tempo. Sie hatte es immer noch nicht geschafft, Hinata das –san abzugewöhnen.

„Was ist?" Etwas in Hintatas Gesicht war anders als sonst. Sakura bremste noch mehr ab und studierte das blauhaarige Mädchen genauer. Inzwischen war Kiba neben ihnen aufgetaucht und beobachtete seine zwei Teamkolleginnen.

„Jemand verfolgt uns, schon seit einer Weile!" Hinata flüsterte gerade so laut, dass sie von den anderen Konoha-ninjas gehört werden konnte, als ob sie befürchtete, belauscht zu werden.

„Unsinn!!" Kiba reagierte ziemlich ungehalten. Er hätte es sicher bemerkt, wenn sich jemand an ihre Fersen gehaftet hätte. „Ich rieche nichts. Und Nakamaru auch nicht! Es ist bestimmt nur ein Tier!"

Hinata war etwas zusammen geschrumpft, doch sie war nicht bereit, klein beizugeben. „Es ist jemand hinter uns. Jemand mit einer Menge Chakra und er ist der Erd-Typ, soweit ich mich nicht täusche. Er verschwindet immer wieder für kurze Zeit, um dann noch näher aufzutauchen. Ich bilde mir das sicher nicht ein, Kiba." Das sonst so friedliebende Mädchen funkelte Kiba entschlossen an.

Sakura versuchte, die beiden immer noch aufgebrachten Ninja zu beruhigen. Bei Naruto und Sas… und Sai hatte es ja auch meistens funktioniert.

Und Tsunade hatte sie sicher nicht umsonst zum Teamleader gemacht.

„Hört jetzt auf. Wir machen eine Pause. Kiba und Nakamaru, ihr konzentriert euch, vielleicht riecht ihr doch etwas Ungewöhnliches. Hinata, du sagst Kiba, wenn du wieder jemanden bemerkst. Es könnte leicht sein, dass das ein Jutsu ist, um nicht entdeckt zu werden. Verhaltet euch aber unauffällig."

Kiba grummelte immer noch über Sakuras bestimmerische Art, während er auf jede Unstimmigkeit des Waldduftes achtete, um einen Geruch herauszufiltern, der wahrscheinlich gar nicht da war. Er respektierte Hinata, ihr Byakugan war sicher nützlich, aber ihm gefiel es nicht, von Frauen berichtigt und herumkommandiert zu werden. Er war ein hervorragender Ninja, und das wusste jeder. Nun aber musste er sich damit begnügen, im Schatten eines Mädchens zu arbeiten, und sich auch noch sagen zu lassen, was er zu tun hatte. Verdammt, das machte alles keinen Spaß.

Hinata deaktivierte ihr Byakugan. Es war beinahe Nacht und ihr Chakra neige sich dem Ende zu. So lange hatte sie ihre Augen noch nie benutzt und nun fühlte sie sich ausgelaugt. Ihr Blick schweifte kurz umher und landete dann auf Sakura, die immer noch mit ein paar Kräutern beschäftigt schien.

Hinata rief ihren Namen, nur um dann hefig husten zu müssen. Sie hatte den ganzen Nachmittag noch keinen Schluck Wasser getrunken, und nun protestierte ihre Kehle.

Kiba blickte erschrocken auf und runzelte die Stirn, dann sprang er auf, nuschelte etwas von ‚Wasser holen, in der Nähe ist ein Bach' und verschwand hinter den Bäumen.

Sakura seufzte, stand auf und ließ sich wenig später neben Hinata nieder.

Sie lächelte leicht, während sie dem Mädchen eine klare, bräunliche Flüssigkeit um die Augen schmierte.

„Das ist gegen die Schmerzen."

Hinata blickte Sakura erstaunt an. Woher wusste sie, dass ihre Augen furchtbar schmerzten?

„Neji hat mir davon erzählt.", fuhr sie fort, „er wird mich umbringen, wenn er erfährt, dass ich sie dich so lange benutzen lassen habe. Es tut mir leid.", fügte sie niedergeschlagen dazu.

„Er schien richtig besorgt um dich zu sein." Sakura lachte kurz. „ Ich glaube nicht, dass das wegen de…"

Ihre Augen weiterten sich und ein entsetzter Blick trat auf ihr Gesicht.

„Verdammt!!!!"

Hinata war viel zu erschöpft um großartig zu reagieren, als sie eine dunkle Stimme von hinten vernahm.

„Zu spät, meine Süßen."

Dann wurde alles schwarz.


so, erstes Kap wäre mal erledigt!! hoffe es hat euch gefallen....

....reviews.... reviews.... reviews.... reviews.... reviews... xD

c ya sternenhagel