Hallo an alle! Hier ist die Übersetzung einer französischen FF von EmmaD: Ma Miss à moi
Disclaimer: Nichts gehört zu mir oder EmmaD, alles gehört zu Mrs. Rowling
Spoiler: Alles, was ihr von der Welt von Harry Potter kennt.
Anmerkung des Übersetzers : Zu diesem Valentinstag schenke ich euch dieses OS. Einen frohen Tag wünsche ich an allen Verliebten und für jene, die nicht verliebt sind, wünsche ich euch, in diesem Jahr jemanden zu lieben zu finden, wie der Hauptcharakter dieses OS
Meine geliebte Mrs.
Bald sind wir seit zehn Jahren zusammen. Zehn Jahre! Ich erinnere mich an den Tag unserer ersten Begegnung, als wäre es gestern gewesen.
Ich ging einsam und mürrisch durch Hogwarts' Gänge. Der Tag war nicht wirklich gut gewesen, ich fühlte mich erniedrigter und nutzloser als je zuvor. Keiner hatte mir was Nettes gesagt und sogar der Schulleiter gab mir den Eindruck, über mich zu lachen. Theoretisch ist er einer der intelligentesten Zauberer unserer Zeit, aber manchmal fehlt es ihm an Takt.
Warum will er nicht verstehen, was mir wichtig ist?
Tja, kurz und gut ging ich gequält dahin, als ich plötzlich einen merkwürdigen Lärm hörte. Sofort stürzte ich zur Eingangshalle und da sah ich sie: diese arme Kleine, die von grausamen Schülern verfolgt wurde.
Sie war einige Stockwerke über mir. Sie lief die Treppe so schnell sie konnte herunter, um ihren Verfolgern zu entgehen, die sich schnell umdrehten und davonliefen, als sie mich sahen.
Ich wollte ihnen nachlaufen und sie bestrafen wie sie es verdienten, als die arme Kleine plötzlich den Boden unter den Füßen verlor, weil eine Stufe der Treppe eingesunken war.
Sie fiel mir in die Arme.
Unsere Blicke trafen sich.
Anstatt gegen sie zu zürnen, erkannte ich sofort ihr Unglück. Sie war eine Ausgestoßene, eine Paria wie ich. Ich nahm sie mit, tröstete sie und seitdem haben wir uns nie mehr getrennt.
Sie hilft mir in allem, was ich tue, sie ist die Einzige, die versteht, was ich meine, die all meine Bewegungen vorhersehen kann. Und jedes Mal, wenn ich sie ermutige oder ihr danke, blickt sie mich voller Freude an, als wäre ich der Einzige, der sie glücklich zu machen wüsste.
In der Nacht fühle ich mich einfach wohl, wenn ich ihren Körper, der so klein und so perfekt geformt ist, gegen meinen geringelt spüre. So soll es sein.
Ich liebe dich, Mrs. Norris.
