Hallo zusammen. Ich heiße euch herzlich willkommen zu: "Das Überleben in der Hölle, die wir einst unsere Welt nannten."

Ich weiß, der Titel ist lang. Und das hier ist auch noch meine erste Fanfiction. Ich hoffe es gefällt euch. Reviews in Form von Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschlägen sind immer willkommen.

Ach ja hier werden die Charaktere aus FMA nur normale Menschen und keine Alchemisten sein. Es werden auch keine Homunkulus vorkommen.

So und jetzt: Mir gehören weder die Charaktere aus HOTD, noch aus FMA.
Viel Spaß


Chapter 1: Einführung

Hallo ihr. Mein Name ist Ryuuichi Matsushita. Aber meine Freunde nennen mich Ryuu. Ich bin 19 und bin momentan ein Senior an der Fujimi High School.

Ich habe blonde Haare und hellblaue Augen. Das ist etwas, was sehr selten in Japan vorkommt. Man kann schon sagen, so gut wie gar nicht. Ich bin 1,85m groß. Das ist um einiges größer, als der Durchschnitt.
Naja ich bin auch kein kompletter Japaner. Meine Mutter war eine Amerikanerin und mein Vater war ein Japaner.

Meine Familie besteht nur noch aus meinem großen Bruder Yuuya Matsushita und meinem gleichaltrigen adoptiv - Bruder Sam Takashi. Sam hatte seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren. Und da mein Vater sehr gut mit seinen Eltern befreundet war, adoptierte er ihn. Sam entschied sich seinen Nachnamen zu behalte.

Vor ein paar Monaten, um genau zu sein, vor vier Monaten verstarben auch unsere Eltern. Die Todesursache war unbekannt. Anfangs war die Trauer sehr groß. Wir wussten nicht mehr weiter. Aber wir waren für einander da. Doch jetzt fällt es uns nicht mehr so schwer.

Außerdem bin ich zusammen mit meinen Klassenlehrer, Roy Mustang, und einem meiner guten Freunde, Edward Elric, im Militär. Roy und ich haben den gleichen Rang. Den Rang eines Colonels. Edward hat den Rang eines Majors.
Naja das über uns weiß so gut wie niemand, da es vom Führer geheim gehalten wird.

Naja genug von meiner Lebensgeschichte.

Ich hätte niemals gedacht, dass die Welt, die wir kannten sich so sehr verändern würde. Dass unsere Welt zur reinsten Hölle werden würde. Zur Hölle auf Erden. Diese Welt wurde in so einer kurzen Zeit komplett auf den Kopf gestellt. Aber ich glaube niemand hätte daran jemals gedacht.

Die Dinge, die ich jeden Tag auf der Straße sehen muss... sie sind wie Szenen direkt aus einem Horrorfilm. Sie sind grausam und unmenschlich. Naja wir haben es ja auch nicht mit Menschen zu tun... So etwas würde man nicht mal jemanden wünschen, den man aus tiefstem Herzen hasst.

Alle Straßen und alle Häuser, die nicht sicher waren sind voll von diesen Viechern. Mann kann sie nennen, wie man will. Sei es Zombies, Beißer oder was auch immer einen einfällt.

Wenn man von einem von "Ihnen" gebissen wird, ist es auch. Man wird zu einem von "Ihnen". Hirnlos, Aggressiv. Hungrig. Manchmal reicht auch nur ein kleiner Kratzer oder eine offene Wunde aus, in die das Virus eindringen kann.

Aber seht selbst, wie die Welt, die wir kannten zu so einer Hölle wurde. Ich bin ein Überlebender dieser Apokalypse und dies ist meine Geschichte...


Sooo damit wäre das erste Chapter fertig. Wie war es? Wie fandet ihr es?