Hey ihr da, vor dem Computer… ;) Ich habe ferngesehen und da ist mir die Idee zu diesem Crossover gekommen… es ist mein erstes Crossover und ich muss mal schauen, wie es sich entwickelt… ich schreibe eigentlich keine FFs, weil ich es nicht mag mit den Personen von anderen zu schreiben… ich schreibe eher eigene Geschichten mit eigenen Personen… also diese Geschichte ist insgesamt meine 3 Geschichte, die ich mit den Personen von anderen schreibe.

Disclaimer: Die Personen gehören nicht mir, sie sind von Stefanie Meyer und J. K. Rowling.

Viel Spaß beim Lesen! ;)


Hallo, ich bin Hermine Cullen und hab so ziemlich viel erlebt in den letzten 9 Jahren… mehr als andere Menschen oder Lebewesen sich je erträumen lassen würden.

Wenn du etwas Zeit hast, würde ich dir gerne meine Geschichte erzählen.

Alles fing damit an, dass ich mit 11 Jahren einen Brief von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei bekommen habe:

2005

Liebe Familie Granger,

Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass ihre Tochter, Hermine Granger, eine Hexe ist.

Sie ist herzlich eingeladen in die Schule für Hexerei und Zauberei zu kommen. Hogwarts ist eine der bedeutendsten Zauberschulen und nimmt jährlich begabte Hexen und Zauberer auf. Wir werden sie ausbilden und auf das zukünftige Zauberleben vorbereiten.

Die Internatsschule Hogwarts wurde vor etwa eintausend Jahren von vier berühmten Hexen und Zauberern gegründet: Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Salazar Slytherin und Rowena Ravenclaw. Jeder der vier Schulgründer erzog Schüler mit bestimmten Charaktereigenschaften am liebsten und gründete speziell für sie ein eigenes Haus innerhalb der Schule. So kamen in das ...

-Haus Gryffindor die besonders Mutigen,

-Haus Ravenclaw die besonders Klugen,

-Haus Hufflepuff die besonders Fleißigen und Loyalen,

-Haus Slytherin die Listigen, die stolz auf ihre Zaubererabstammung waren.

In dieser Tradition wird noch heute jeder Schulanfänger durch den Sprechenden Hut für eines der vier Häuser bestimmt und lebt dort während seiner gesamten Schulzeit.

Was sie für die erste Klasse braucht:

- Zauberumhänge

- einen Zauberstab

- Schreibfedern

- Pergament

- Zaubertrankkessel

- Grundvorrat der Zaubertrankzutaten

- ein Haustier (Eule, Katze oder Kröte)

- außerdem diese Bücher:

- Geschichte der Zauberei von Bathilda Bagshot

- Dunkle Kräfte: Ein Kurs zur Selbstverteidigung von Quirin Sumo

- Lehrbuch der Zaubersprüche Band 1, von Miranda Habicht

- Theorie der Magie von Adalbert Schwafel

- Verwandlungen für Anfänger von Emeric Wendel

- Tausend Zauberkräuter und -pilze von Phyllida Spore

- Zaubertränke und Zauberbräue von Arsenius Bunsen

- Sagentiere und wo sie zu finden sind von Newt Scamander

Am 1. September treffen sich alle Hogwarts Schüler am Gleis 9 ¾.

Im Umschlag ist noch ein Ticket.

Mit freundlichen Grüßen,

Professor Minerva McGonagall

Und so fing mein Abenteuer an. In der Schule bekam ich meine beiden besten Freunde Harry Potter, der berühmteste Zauberer der Welt und Ron Weasley. Wir erlebten viele Abenteuer.

Leider konnte ich in der Zeit wenig mit meiner besten Freundin Isablla Swan machen, die nicht erfahren durfte, dass ich eine Hexe war, da sie ein Muggel war. Es war uns Hexen und Zauberern strengstens verboten, Muggeln, also Menschen ohne besonderen Kräften, unsere wahre Identität zu offenbaren. Ich hatte ihr erzählt, ich würde auf ein Internat gehen und versuchte, noch so viel Kontakt wie möglich mit ihr zu haben. Wir sahen uns in den Sommerferien öfter mal.


Ich freue mich über Reviews. Ich würde gerne wissen, ob ihr diesen Crossover lesen wollt, und ob ich weiter schreiben soll. :-) Ein paar Reviews mit euren Meinungen drin helfen mir auch unglaublich beim Schreiben…

Liebe Grüße, Jana