Also das ist meine erste Fanfic…beziehungsweise die erste die ich veröffentliche.
Alles nicht meins, außer die Story.
Man kann es als Oneshot lesen oder man wartet auf sie nächsten Kapitel. Ich hatte vor jede Woche oder jeden Monat eins hochzuladen. Wenn ich aber keine Rewies bekomme (nich weil ich die unbedingt haben will, sondern das ich weiß das sich jemand für meine Geschichte ineressiert) kann es auch länger dauern. Und bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler!
Jetzt fällt mir nichts mehr ein was noch zu sagen ist außer…
…Viel Spaß ;)
Eigentlich hatte Kate nur ihren Bericht abgeben wollen…und vielleicht auch, was sie sich aber nicht eingestehen würde, um ihn zu sehen. Denn wegen einer Grippe, es war nur eine Grippe, hatte ihr Arzt sie krankgeschrieben. Sie war Bundesagentin, sie war schon mit viel Schwererem fertig geworden. Beim Secret Service hatte sie auch während einer Magenverstimmung weiter gearbeitet. Aber nein sie muss drei Tage zu Hause bleiben und sich ausruhen. Nicht dass das Ausruhe Catlin gestört hätte oder das sie nicht arbeiten konnte, ganz im Gegenteil, außerdem war der Fall ja eh abgeschlossen, nein es lag daran das sie Gibbs irgendwie vermisst und das nur nach drei Tagen. Was wiederrum daran lag das sie sich irgendwie in ihn verliebt hatte. Jede Nacht hatte Kate von ihm geträumt, wie er sie in den Armen hält, mehr nicht, einfach nur fest hält ihr in die Augen blickt und nie wieder loslässt… naja eigentlich nur bis ihr Wecker den drang verspürte sie mit seinem nervigem monotonem und schier endloslangem Piepen aus dem Land voll Zucker süße Träume zu katapultieren.
Und nun, nun saß sie da, im Wohnzimmer seines Hauses auf dem Sofa, ihre Hände um seinen Hals geschlungen und den Geschmack von Bourbon auf den weichen Lippen und den Geruch von Sägespänen in der Nase. In Kates Kopf explodierte ein buntes Feuerwerk aus Gefühlen und in ihrem Bauch schwirrten tausende Schmetterlinge umher. Dieser Kuss hatte sie so verzaubert, dass sie schon fast vergessen hatte wie er überhaupt zu Stande gekommen. Sie konnte sich nur noch daran erinnern wie sie vor der Tür gestanden hatte…
