A/N:

...ist das Mikro an...ja?...okay ...hi an alle House-Fans. Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mein kleine Idee mit euch zu teilen. Auch wenn es vielleicht etwas lang oder schlecht geschrieben ist..kann ich das so sagen...hoffe ich das es euch gefällt.

stimmt hätte ich fast vergessen House und alle anderen Carakter gehören mir nicht und ich verdiene kein Geld hiermit ToT...wieso hasst mich die Welt so

sets after 1x14

Je später der Abend...

AIch bin so ein Idiot! House hatte aufgehört zu zählen wie oft er das schon geschrien hatte. Erst hatte er einer Bulimiemikerin ein Herz verschafft und dann das. Seit wann setzte er sich für Patienten ein?

Greg musste wirklich schreien denn Mick Jagger dröhnte so laut aus den Lautsprechern das er seine eigenen Gedanken nicht mehr hören konnte. ASie hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich sie mag. Als ob ich jemanden mögen würde der so, so...ach zum Teufel niemand kann so nett sein. House raste mit seinem Auto über den Highway.

Eigentlich tat es ihm ja leid. Sie konnte nichts dafür das er so schlecht gelaunt war, aber als Chase das falsche Bein untersucht hatte...arrrghhh...erwürgen hätte er ihn können, nein Ertränken wie eine Katze, oder...House fielen noch zahlreiche Arten ein den jungen Arzt möglichst qualvoll zu töten aber er machte sich immer mehr sorgen um Cameron.

Die liegt sicher in ihrem Bett und heult sich die Augen aus dem Kopf.Uäääh...uääääh...der böse Doktor House mag mich nicht, ich bin so hässlich... Plötzlich trat er auf die Bremse. Der Sicherheitsgurt schnitt scharf in seine Brust. Er sah sich um. Mittlerweile hatte er den Highway verlassen und stand nun mitten auf einer kleinen Kreuzung im Nirgendwo.

Irgendwie hasste er sich für das was er gesagt hatte. Wieder hatte ein Mensch gelogen, und ausgerechnet er selbst. Er wollte nicht das seine kleine, naive Ärztin anfing sich die Beine aufzuschneiden oder nur mehr den Kopf in der Toilette hat.

Aber soll den sonst meinen Kaffee machen? Ohne lang zu überlegen drehte er um und fuhr in Richtung Zentrum.

HCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHC

Ich bin so ein Idiot! House sah aus dem Fenster seines Wagens. Er blickte auf ein kleines Wohnhaus. Was mach ich hier, habe ich nichts besseres zu tun als mich mitten in der Nacht bei jemandem zu entschuldigen der glaubt das man mit Nettigkeiten etwas erreichen kann?

Wieder sah Greg dieses Bild vor seinen Augen wie sie mit blutigen Handgelenken über der Kloschüssel hing. Ha, das würde sie doch nie tun...oder? Er sah noch einmal an dem Gebäude hoch. AWieso immer ich. House nahm seinen Stock von der Rückbank und stieg aus dem Auto.

Er sah auf den Zettel mit Camerons Adresse, den er vohin aus einem Telefonbuch gerissen hatte. Wenigsten wohnt sie im Erdgeschoss. Doch als er näher kam, bemerkte er, dass er die Eingangstür nur über ein paar Stufen zu erreichen konnte.

Gott, wenn du mich bestrafen willst, dann sag Cuddy sie soll mir mehr Klinikstunden geben, aber warum müssen es immer Treppen sein? Zu seinem Pech gab es auch keine Geländer an der Seite. Vorsichtig humpelte er zur Tür.

Endlich oben angekommen...

Memo an mich selbst: Erster Punkt, nach Erlangung der Weltherrschaft, die Abschaffung sämtlicher Treppen und Stufen aller Art. Diese sind entweder durch Rampen oder Fahrstühle zu ersetzen.

Endlich hatte er es geschafft. Er war vor ihrer Wohnungstür angekommen. Zuerst klopfte er zweimal mit seinem Stock gegen das Holz, dann immer öfter und lauter. AKommen sie schon. Ich weiß, dass sie da sind.

Was hatte sie sich bloß dabei gedacht. Ob er mich mag? Natürlich hatte sie sich seine Antwort überlegt. Wahrscheinlich hätte sie in ihrem naiven Kopf so geklügen: Ja Allison ich mg dich nicht nur ich liebe dich.

HCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHC

Ich bin so ein Idiot! Allison Cameron saß auf ihrer Couch und versuchte darüber nachzudenken, wie sie House morgen noch in die Augen schauen sollte.

Ein lautes Klopfen riss sie aus ihren Gedanken. Wer zum... Das Klopfen wurde immer lauter und da hörte sie eine sehr vertraute Stimme von der anderen Seite. AKommen sie schon! Ich weiß, dass sie da sind.

Das Klopfen verwandelte sich in ein Hämmern. Cameron sprang auf, und wickelte sich schnell ihren Morgenmantel um, denn es wäre wohl doch eine sehr schlechte Idee in Unterwäsche die Tür zu öffnen und spurtete zur Tür. Als Allison sie endlich erreicht hatte konnte man schon den Lack splittern hören. Sie riss die Tür auf und niemand geringerer stand vor ihr als Gregory House.

TBC

Ich weiß, ich bin dumm und habe es nicht verdient so etwas zu schreiben, aber wenn diese Gedanken nicht aus meinem Kopf kommen explodiert er noch. Bitte schreibt mir doch was ihr denkt. Es kommt sicher bald mehr schwör

Noch ein kleiner Tipp an alle House-Fans: Schreibt nichts, wenn ihr zu viel Cola getrunken habt, es nach 9 Uhr abends ist und Metallica hört. TxT gähn