Bellatrix' Traummann
„Bellatrix Black?
Nach eingehendem Studium Ihres Charakters, Ihrer Familie und Ihrer Vergangenheit waren wir imstande, ihren Traummann zu identifizieren, den Einen, den Sie lieben und ehren können, bis das der Tod euch scheidet…"
Es ist die nur Überraschung, die sie aufhorchen lässt, Verwirrung, die ihre scharfe Zunge und ihren Zauberstab für einen Moment lähmt – einen Moment zu lange geschwiegen und sofort mitten drin.
Ein hastiger, begeisterter Wortschwall, der sie einfach so mit sich reißt.
Wie ungewohnt.
Wie weibisch.
Ärgerlich, sicher.
Und niemals würde sie zugeben, wie reizvoll es trotz allem ist.
„Selbstverständlich wurden sein Blutstatus, das Ansehen seiner Familie und sein Reichtum bereits geprüft…
Nun, Ihr potenzieller Partner ist ein gebildeter Mann, der nach der Schule auf Reisen ging und dabei mehr als nur einmal mit den Dunklen Künsten in Berührung kam, Begegnungen, die seinen Charakter und sein Ich formten und denen er viel von dem Verdankt, was er nun ist.
Auf seinen Reisen perfektionierte er sein besonderes Talent und legte den Grundstein für den beeindruckenden Ruf, den er heute in der Zaubererwelt genießt.
Heute ist er ein berühmter Mann, dessen Taten oft auf den Titelseiten stehen und über den viel und in ehrfürchtigem Ton gesprochen wird.
Selbstverständlich bringt ihm dies einige Anhänger, mit denen er natürlich auch angemessen umzugehen weiß.
Einige würden sagen, er ist manipulativ und gleichgültig gegenüber denen, die ihn verehren.
Aber machen Sie sich keine Gedanken, Bellatrix, auch wenn er sein wahres Ich vor allen anderen verbirgt, wir sind uns sicher, das einzig und alleine Sie zu ihm vorstoßen können, das nur eine Frau wie Sie am Ende sein Herz in ihren Händen halten wird…
Man könnte sagen, dass Ihr zukünftiger Ehepartner skrupellos seinen Weg geht, ungeachtet der Menschen, die er als weniger wert empfindet, denn er ist ehrgeizig und allein auf seinen Vorteil bedacht.
Es stört ihn nicht, wenn andere auf der Strecke bleiben und er scheut sich auch nicht, die, die zwischen ihm und seinem Ziel stehen, persönlich aus dem Weg zu räumen.
Viele, wenn nicht sogar die meisten seiner großen Taten sind eindeutig illegal und würden mit großer Härte bestraft werden.
Einige würden wohl auch so weit gehen, ihn als böse zu bezeichnen.
Selbstverständlich ist er außerdem auf seine ganz eigene Weiße gut aussehend und sein charmantes Lächeln bringt Frauenherzen zum schmelzen…
Haben Sie nicht auch Schmetterlinge im Bauch, wenn Sie an diesen Mann denken, der bald ganz der Ihre ist?
Nun denn, Bellatrix Black, Ihr Traumpartner ist niemand anderes als…
- endloser Trommelwirbel, bei dem man vor Frust am liebsten sämtliche Orchestermitglieder erwürgen würde -
…Gilderoy Lockhart!"
„AVADA KEDAVRA!"
Vor Wahnsinn brennende Augen in einem zerstörten Gesicht, eine vor Wut überschnappende Stimme und dann ein grellgrüner Lichtblitz.
Stille.
