Hallo ihr da draußen.

Wir sind's mal wieder, die Pansy und dat Blaise.

Das ist eine etwas andere Sichtweise von Blaises Geschichte „Das wahre ICH".

Oder auch, was kommt dabei raus wenn man 5 Stunden in nem KA nach Paris fährt und sonst nix zu tun hat.

Man muß die Originalgeschichte aber nicht kennen, um hierüber zu lachen.

Disclaimer: Nix uns, Nur die dumme Handlung, Nightwing, dat Clumsy und die Hohleulen Pest und Owl, eigentlich alle Eulen außer Hedwig und Pig, sind auf unseren Mist gewachsen.

Warnung: total bescheuert, hast du Humor, darfst du weiter lesen, wenn nicht ist auch egal. Harry und Draco kommen irgendwann mal zusammen.

Aber jetzt :Viel Spaß!


Eulen unter sich

Prolog:

Guten Abend! Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen. Aber zuerst einmal muß ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Nightwing. Ich weiß nicht, ob Sie mich kennen, aber ich kenne Sie. Ich war bestimmt auch schon mal bei Ihnen, Sie haben mich aber wahrscheinlich nicht gesehen. Ich komme meistens bei Nacht und bin weg bevor Sie aufstehen. Sie fragen sich jetzt sicher: „ Was ist das denn für eine? Wie kommt die dazu?" Aber ich bin kein Einbrecher. Ich bin eine schwarze Schleiereule und für die Post zuständig. Aber nicht für gewöhnliche Post, ich befördere nur die Post von meiner Familie. Sie runzeln die Stirn: „ Was für eine Familie denn?" Nun, ich kann mit Stolz verkünden, dass ich zum traditionsreichen Haus der Familie Malfoy gehöre. Ich entschuldige mich also besser schon einmal im Voraus, sollte ich mich für Ihre Verhältnisse etwas zu gewählt ausdrücken. In den Kreisen in denen ich normalerweise verkehre, gehört diese Ausdrucksweise zur Etikette; Etikette; das hat nichts mit Etiketten und Preisschildern zu tun. Aber zurück zum Thema. Ich werde mich - so gut es geht – bemühen, so Normal wie möglich zu reden. Wie bereits gesagt, befördere ich die Post der Familie Malfoy, besser gesagt bin ich nur die Posteule von einem einzigen Mitglied der Familie und damit habe ich auch genug zu tun. Vor allem in letzter Zeit, seit…. Aber ich will ja nicht klagen. Das ist ja mein Beruf. Oder sollte ich sagen meine Berufung. Aber ich schwafle schon wieder rum. Nun, ich bin die Privateule von Draco Malfoy, dem einzigen Erben der Familie. Und gegen alle Vorurteile. Und das ist auch gut so! Wenn ich nicht gerade auswärtigen Verpflichtungen nachgehe, oder Schulferien sind, halte ich mich normalerweise in der Eulerei der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf. Und da bekommt man so einiges mit. Die gewöhnlichen Eulen tratschen so gern über jedes kleinste Detail. Die haben gar keine Manieren, so was macht man nicht, man tratscht nicht über seine Familie und deren Geheimnisse. Aber zum Glück habe ich eine exzellente Ausbildung genossen und weiß, was sich gehört….Oh, da kommt ja endlich Hedwig wieder. Bin ja gespannt, wo sie war. Was sie wieder tolles zu erzählen hat. Muss dann mal schnell weg. Man sieht sich, oder auch nicht, ne!


Und wie fandet ihrs, sollen wir weiter schreiben? Fänden es ganz toll, wenn wir ganz viele, wie würde Nightwing jetzt sagen: „konstruktive Kritik" bekommen würden. Aber bitte schonend verpackt. ;-)

Man liest sich, hoffentlich.