Honeymoon
Also die Charaktere gehören nicht mir, sondern der großen J.K. Rowling, die endlich den 5 Teil geschrieben hat.
Es ist eine Kurzgeschichte voll schmalzigen Liebesgeflüster und so weiter. Ich habe alle unangenehmen Sachen wie Voldemort, die Verfolgung von Sirius u.s.w. herausgeschnitten was bleibt könnt ihr hier lesen.
Hermione erwachte durch das Geschrei der Vögel die gerade auf den Strand zuflogen und drehte sich der Sonne entgegen. Die Vorhänge flatterten von dem Wind der durch die offene Balkontür hereinblies. Als sie auf die linke Seite ihres Bettes schaute, sah sie den schwarzen Haarschopf ihres Ehemanns. Wie das klang Ehemann, gestern war er noch ihr Verlobter gewesen und vor 2 Monaten nur ihr Freund, und gestern wurde sie die Frau von Harry Potter. Den Jungen, den sie schon eine ganze Zeit lang geliebt hat, wahrscheinlich schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit in Hogwarts.
Sie zog die Bettdecke über seine Brust, küsste ihn auf die Stirn und zog ihren Morgenmantel an. Draußen hörte sie das Meer rauschen und sie betrat den Balkon des kleinen Ferienhauses, das ihnen Sirius geliehen hatte. Als sie so aufs Meer hinaus blickte, ließ sie den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren. Es war eine Traumhochzeit gewesen mit weißen Kleid, vielen Blumen, noch mehr Gästen und einfach so wie es sich jedes kleine Mädchen ausmalt.
Noch während sie da stand und auf das Meer blickte, fühlte sie wie sie von hinten umarmt wurde und sie hauchte: „Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" – „Das hast du nicht, ich kann nur nicht gut schlafen, wenn du nicht in meiner Nähe bist. Hey du zitterst ja!!" – „Na ja, Satin ist zwar schön, aber nicht warm." Aber als Harry den Zauberstab erhob, um sie beide mit einem Wärmezauber zu belegen, sagte Hermione: „Nein, lass es. Halt mich einfach nur fest, das reicht schon und ist mir viel lieber. Ich liebe es in deine Armen zu liegen oder zumindest zu lehnen" fügte sie augenzwinkernd hinzu. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter den er war gut 15 cm größer als sie und Hermione war mit ihren 1m 70 auch nicht klein. Er schlang die Arme enger um sie und sie küssten sich. Hermione drehte sich während des Kusses zu ihm um und schlang die Arme um seinen Hals. Plötzlich legte Harry einen Arm unter ihre Kniekehlen und hob sie hoch. Sie drehten sich im Kreis bis beide schwindlig war und sie vor lachen keine Luft mehr bekamen. Dann ließ Harry sie herunter und sie gingen Hand in Hand zurück ins Haus. Ihrem gemeinsamen Leben entgegen immer zusammen auf den gleichen Weg.
