Harry Potter and the Time Mage

by maxfic

Harry Potter und der Zeit Magier

übersetzt ins Deutsche von AceToKai

Disclaimer: Harry Potter gehört nicht mir, alle Charaktere aus der Geschichte gehören J.K.Rowling

Anmerkung: Diese Fanfic stammt eigentlich von einen anderen Autor (MaxFic), aber in Englisch. Als ich sie gelesen habe, fand ich sie so gut, dass ich sie ins deutsche übersetzt habe. Ich hoffe ich mach dem Autor (MaxFic) keine Schande und wünsche euch genauso viel Spaß beim lesen wie mir beim übersetzen.

Und dann möchte ich noch herzlich meiner Betaleserin und Freundin ravenfeather danken für ihre Hilfe bei diesem Projekt.

Kapitel 1: Der letzte Tagebuch eintrag

Aus dem Privaten Tagebuch von Harry James Potter

Datum: 31 Juli 2026

Dies wird mein letzter Eintrag sein. Zwischen den Seiten dieses Tagebuchs liegen meine letzten Hoffnungen für einen Sieg über Voldemort. Es enthält meine Erinnerungen und meine Träume und auch ein klein wenig von mir selbst. Obwohl ich bedauere eine Idee Voldemort's zu benutzen, wird dies meine letzte Chance sein ihn zu besiegen, sollte ich es mit meinen momentanen Bemühungen nicht Schaffen.

Wie du siehst, habe ich endlich herausgefunden was die Macht ist "die der Dunkle Lord nicht kennt". Ich bin ein Zeitmagier. Ich kann, durch das Freisetzen einer Menge Magie, ein paar Minuten in die Zeit zurück reisen und dabei meine Erinnerungen behalten. Aber ich habe Angst das es mir jetzt nicht mehr viel nützlich sein wird, da ich nicht mehr viel zum Leben übrig habe. Meine besten Freunde, Ron und Hermine Weasley wurden erst vor einem Monat zusammen mit ihrer fünf Jahre alten Tochter ermordet. Ich habe es nicht geschafft sie zu beschützen wie ich es ihnen versprochen hatte weil ich meine Macht zu spät entdeckt habe.

Nach dem Fall von Hogwart und dem Tod von Albus Dumbledore waren wir die letzten die noch übrigen waren. Es waren nur ich, Ginny, Ron, Hermione, Neville und Luna mehr da. Am selben Tag versprach ich ihnen sie alle zu beschützen. Wir nutzen Potter Place um von dort aus unsere Schläge gegen Voldemort zu starten. Es war das ideale Versteck, komplett unauffindbar. Wir entschieden uns einen Guerrilla Krieg gegen Voldemort und seine Todesser zu starten. Nur einen Monat nach dem wir begannen brach ich mein Versprechen gegenüber Neville und Luna. Ein Jahr später verlor ich Ron und Hermione. Und erst eine Woche wo ich Ginny verlor.

Meine Ginny. Wir waren dabei unser erstes Kind zu bekommen aber dies ist nicht länger möglich, denn sie ist gegangen und ich hab wieder einmal versagt. Ich weiß nicht wie Voldemort Potter Place gefunden hat, aber innerhalb von Sekunden zerstörte er alle Zauber die es beschützten. Ginny opferte sich selbst um mich zu retten. Sie drückte mir einen Portschlüssel in meine Hand, der mich zum Grimmauld Platz, dem alten Haus meines Paten brachte. Es war hier wo ich die Macht fande, nur nachdem nun alle gegangen waren.

Ich versank im Selbstmitleid in der Bücherrei als plötzlich ein Buch aus dem nichts erschien. Der Zeit Magier und seine unbekannte Macht es war seltsam das, das Buch so einen Titel hatte. Ich öffnete das Buch und begann zu lesen. Es war fantastisch was für eine Macht das Buch mir offenbarte. Als ich es las schien es so als wäre die Macht schon immer da gewesen.

Dieses neue Wissen brachte mich dazu dieses Tagebuch zu schreiben, denn sollte ich versagen, soll die Hoffnung weiter Leben und irgent ein armer Idiot kann es nutzen. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht versage, denn ich würde es hassen ein Leben zu opfern, nur damit ich eine zweite Chance bekomme. Lasst uns zu Merlin beten das dieses Buch von der Zeit ausgelöscht wird. Aber das wird nur passieren wenn ich es schaffe.

Ich habe einen Zauber gefunden oder sollte ich eher eine Zeremony sagen, die mir erlauben wird Jahre zurück zugehn. Ich werde dahin zurück gehn wo alles anfing, in meiner Kindheit. Ich weiß, dass ich mich an alles erinnern werde und dass ich es schaffen werde Dinge zu ändern, aber ich werde die Fähigkeit verlieren die Zeit zurückzudrehen. Ich sollte aber immer noch in der Lage sein die Zeit zu stoppen oder sie zu verlangsamen, das mir erlauben wird mehr Dinge in weniger Zeit zu tun, aber ich kann nur hoffen, dass ich nicht mehr die Zeit zurückdrehen muss denn es wird unmöglich sein.

Ich bete für die Zukunft und die Hoffnung das ich alles richtig machen kann das hier falsch gelaufen ist, das ist mein Quantensprung.