Titel: Come to me
Autor: bianka411
Spoiler: Staffel 2-6, einschließlich Adrift 2
Pairing: Harm and Mac
Disclaimer:Alle Rechte an der Fernseh-Serie JAG und ihren Charakteren gehören Donald P. Bellisario, Belisarius Productions, CBS und Paramount.
Summary: Mic ist nicht mehr da, Mac wird angeschossen
Come to me
2213 EST
Harm's Place
North Union Station
"Komm zu mir."
"Warum?"
"Damit wir reden können."
"Wir reden immer nur."
"Streite nicht mit mir."
"Ich brauche einen besseren Grund!"
"Du kennst den Grund!" Stille
"Mac?"
"Ich...Ich bin hier."
"Ich warte."
30 Minuten später
Mac ging langsam die Treppe herab, die sie erst vor ein paar Minuten emporgestiegen war. Tränen verschleierten ihren Blick und immer wieder drehte sie sich um und sah auf die geschlossene Tür. ´Warum musste Renee`s Vater gerade jetzt sterben.´ Mac schüttelte den Kopf, sie wusste das diese Gedanken völlig unsinnig waren, aber sie konnte einfach nicht anders. Als sie auf die Straße hinaustrat traf sie der kalte Wind mitten ins Gesicht und es begann in Strömen zu regnen. Ihr Blick wurde wie magnetisch zu Harms Fenster hingezogen. Der Anblick wie Harm und Renee sich umarmten brannte sich in ihren Kopf ein und sie wandte sich zu ihrem Auto.
"Hey Lady." Erklang plötzlich eine Stimme aus einem dunklen Türeingang.
"Wer ist da?" Mac drehte sich abrupt um. Ein Schatten löste sich von der Wand und trat einen Schritt vor.
"Was kann ich für sie tun?" Sie schaute den jungen Mann fragend an. Er kam ihr seltsam bekannt vor aber sie wusste nicht wo sie ihn einordnen sollte.
"Es sollte wohl eher heißen was ich für sie tun kann, Colonel." Seine Stimme klang düster. Einen Moment später blitzte ein metallischer Gegenstand in seiner rechten Hand auf, eine Waffe.
"Was soll das? Ich kenne sie nicht, also was wollen sie?" Mac schaute sich suchend um, aber es sah nicht so aus als ob sie von irgendwoher Hilfe zu erwarten hatte.
"Was ich will? Ich will Gerechtigkeit!" Stieß er wütend hervor.
"Gerechtigkeit für wen?"
"Für mich, sie und dieser Rabb haben mein Leben zerstört." Stieß er aus und trat noch ein paar Schritte auf sie zu.
"Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern ihnen jemals begegnet zu sein, also wie soll ich dann bitte ihr Leben zerstört haben?" Mac schaute ihn fragend an.
"Sie haben diesen Mann, einen Marine, verteidigt der meine Frau umgebracht hat. Laut ihnen war das nichts weiter als ein tragischer Unfall, aber für mir hat dieser Unfall alles genommen was mir je etwas bedeutet hat. Und genau das selbe werde ich jetzt auch dem Commander antun." Während diesen Worten zielte er auf Mac und schoss. Danach drehte er sich um und ging in die Dunkelheit davon.
"Was war das?" Harm löste sich aus der Umarmung mit Renee und ging zum Fenster.
"Wahrscheinlich eine Fehlzündung." Renee ging auf Harm zu.
"Gleich vier Stück, nein, das waren Schüsse." Harm sah auf die Straße und sah Macs Wagen. `Warum steht ihr Wagen noch hier, sie ist doch schon vor mindestens 10 Minuten gegangen.`
"Ich seh mal nach." Rief er Renee zu und öffnete die Tür.
"Harm..."sagte Renee. Doch Harm hörte sie nicht mehr er hatte die Treppe bereits hinter sich gelassen und stand nun auf der Straße. Sein Gefühl sagte ihm das etwas passiert war, aber die Straße war menschenleer, niemand war zu sehen. Áber wo ist Mac.´ Er ging ein paar Schritte auf ihren Wagen zu als er ein leisen Stöhnen hörte. Mit drei schritten hatte er den Wagen umrundet und blieb wie angewurzelt stehen. Mac lag auf der Straße, ihre Uniform war durchnässt, aber nicht vom regen sondern vom Blut.
"Mac." Harm kniete sich neben sie und nahm ihre Hand.
"Mac, hörst du mich?" Macs Augen waren geöffnet aber es sah nicht so aus als ob sie irgendetwas um sich herum wahr nahm.
"Mac halte durch, ich bin sofort wieder da." Nur widerwillig ließ Harm ihre Hand los und rannte zur Tür.
"Renee, ruf 911 Mac wurde niedergeschossen. Beeile dich." Schon war er wieder neben Mac. Da war so viel Blut, das er nicht mit Sicherheit sagen konnte wie viel Kugeln sie getroffen hatten. Eine Einschusswunde sah er, sie lag genau unter ihren Herzen. Harm zog seine Jacke aus und hielt sie auf die Wunde um die Blutung etwas zu stoppen. In Sekundenschnelle war die Jacke rotgefärbt. Mac stöhnte und richtete ihre Augen genau auf Harm.
"Harm?"
"Ich bin hier Mac, alles wird wieder gut." Mit seiner freien Hand strich er ihr eine Träne von der Wange.
"Es tut so weh." Macs Stimme brach ab.
"Ich weiß Mac. Du musst stark sein der Krankenwagen muss jede Minute hier sein. Macs Augen schlossen sich langsam.
"Nein Marine, du musst wach bleiben. Schau mich an, lass mich deine wunderschönen Augen sehen." Von weiten hörte Harm schon die Sirenen die langsam auf sie zukamen.
"Mac, bleib schön bei mir, du schafft das Ninjagirl, nur noch ein paar Minuten." Macs Augenlider flackerten.
"Harm...ich kann nicht...Semper Fi...Sailor." Ihre Augen schlossen sich langsam und ihre Hand glitt aus seiner.
"Nein! Mac! Tu mir das bitte nicht an, du hast mir versprochen das ich dich nie verlieren werde.
