Wechselwirkungen

Disclaimer: Die Charaktere von Star Trek gehören nicht mir. Die Idee hinter dieser Story ist aber meine, die Idee hinter Star Trek ist natürlich nicht meine Idee. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Das ist eine reine Fanfiction und nur zum Spaß geschrieben

„Sie sollen mich doch Jim nennen, wenn wir privat sind. Wie oft muss ich Sie eigentlich noch daran erinnern? Ich dachte, Sie mit ihrem Superhirn müssten doch keinerlei Schwierigkeiten damit haben, sich etwas derart Simples zu merken."

Die Miene des 1. Offiziers blieb ausdruckslos; nur ein geübtes Auge hätte einen leichten Schatten von Zerknirschung in den intelligenten, tiefbraunen, leidenschaftlichen, erotischen…."Moment mal!"

„Woher kommt das denn?", dachte der junge Captain schockiert und perplex.

Vorsichtig spähte er zu dem Vulkanier hinüber und spürte wie sich sein Herzschlag rapide beschleunigte. Erst deutlich zu spät bemerkte er, dass Spock bereits zu einer Gegenantwort oder Erwiderung oder was auch immer angesetzt hatte.

Verzweifelt versuchte er den Inhalt doch noch zu erfassen, vernahm allerdings einzig und allein die letzten Worte, die „Meinung dazu" lauteten und mir einem deutlichen, stimmlichen Fragezeichen versehen waren.

Kurz vor der absolut bodenlosen Verzweiflung quälte sich Kirk sein Gehirn zermarternd, wie er eine einigermaßen plausible Antwort geben konnte, doch eine kleine Bewegung störte seine Konzentration.

Ein leichter Luftzug strich über die schwarzen, samtigen Haare seines Gegenübers und mir einer Faszination, die er höchstens verspürte, wenn er die ganze Pracht seines Raumschiffes bewunderte, beobachtete er die sich verändernden Lichtreflexionen, die atemberaubender glitzerten und funkelten als sämtliche Sterne des Firmaments.

Aus dieser Trance wurde Kirk plötzlich mit beinahe brutaler Wucht gerissen, als der Vulkanier ihn mit einer Spur Sorge in den Augen „und was für Augen das sind! Stopp!" am Oberarm berührte. Die sensible Stelle begann sofort zu glühen, als würde sie in Flammen stehen, und der Captain wusste mit absoluter Sicherheit, dass sich seine Wangen dem Oberarm angeschlossen hatten.

„Ich denke, dass es eine logische Handlung wäre, wenn sie die medizinische Station aufsuchen würden.", und während er dies vorschlug, führte er seinen Captain vorsichtig den Gang entlang in Richtung McCoys Büro.

„Mein Gott, was ist bloß los mit mir?", dachte Kirk, während er verzweifelt überlegt, wie nun wieder aus dieser verzwickten Lage herauskommen sollte, und zusätzlich auch noch seine Knie aufgrund des starken, männlichen Griffes an seiner Schulter weich wurden.

„Und warum, bei der verdammten Obersten Direktive!, kann ich nicht aufhören ihn anzustarren?" dachte Kirk bei sich, als er plötzlich einen starken, brennenden Schmerz an seiner Stirn wahrnahm und als Letztes eine Großaufnahme der Wand erblickte, ehe sich sein Blickfeld schwarz färbte.

„So was Peinliches kann aber auch nur mir passieren..", waren seine letzten Gedanken, ehe auch sein Gehirn auf Stand-By umschaltete.

Doch ganz kurz bevor Kirks gesamte Welt in Dunkelheit verschwand, spürte er noch, wie warme und schützende Arme ihn auffingen und ein heiß pulsierendes Gefühl von glücklicher Geborgenheit durch seine Adern schoss.

So das war´s leider auch schon wieder. Mal sehen, ob sich daraus eine Serie entwickelt. Auch bin ich am überlegen, ob ich alle One-Shots so gestalte (also mit Humor und Romantik) oder ob ich mich auch mal an Parodie oder Drama oder Freundschaft versuchen soll. Meinungen, Vorschläge oder Wünsche wären ganz toll. Ich würde mich auch freuen für jemanden mit ganz speziellen Vorstellungen eine Story maßzuschneidern^^

Naja, vielen Dank für´s Lesen und bitte hinterlasst REVIEWS!

Semara