IF WE HAD TIME...

Hyrule ist zerstört, das Schloss brennt, doch was ist hier geschehen. Als Link von seiner Reise wiederkehrt, findet er nichts als Chaos und Zerstörung...

Eine Menge Action, Fantasy und viel Gefühl, bitte lesen und reviewn )

Disclamer: Weder Link, noch Zelda gehören mir, sie sind Eigentum von Nintendo. Mir gehören lediglich Mukel und all die, die den Zelda-Fans nicht bekannt sind.

Auftakt

Rückkehr des Bösen"

Das Schloss brannte. Schwarzer Rauch lag in die Luft Hyrules auf und dunkle Wolken bildeten sich über dem Todesberg. Funken stoben in alle Richtungen und mit einem lauten Knirschen barst das Schlosstor und graue Asche regnete auf das verkohlte Gras. Link stand hilflos vor den Trümmern des einst so königlichen und unfehlbaren Schlosses. Was war geschehen? Link konnte es nicht fassen. Noch vor wenigen Stunden war hier alles so gewesen wie es immer gewesen war, friedlich und ruhig, nichts besonderes, jeder ging seinem Leben nach. So war es schon immer in Hyrule. Das war ein Land, in dem Frieden herrschte, schon seit langer Zeit. Doch nun war das Land gespalten. In seiner Mitte verlief eine Linie aus brodelnder Lava und heißer Asche, dort wo sich Krater gebildet hatten. Link ekelte sich vor dem Anblick, der sich ihm bot. Alles lag in Schutt und Asche, nichts war so, wie es vorher war und überall lagen Leichen, der einstigen Hylianer, verbrannte Körper, mit leeren Blicken und kaum mehr als die zu identifizieren, die sie einst waren. Blitze durchzuckten den nachtschwarzen Himmel. Es war, als wäre es tiefste Nacht, obwohl es erst 12 Uhr am späten Mittag war. Links Augen waren mit Tränen der Wut gefüllt. Solchen Grimm hatte der Elf bei weitem noch nie empfunden. Man hatte seine Heimat zerstört. Nichts von dem, was sich einst sein Zu Hause nannte, war noch übrig geblieben. Die Menschen, die er liebte konnten nicht mehr am Leben sein. Malon und Talon, Prinzessin Ruto, Zelda und Impa, Saria... doch was war hier geschehen. Was es auch war, der Anblick war entsetzlich!

Während Link voller Zorn vor den, einst so prachtvollen Toren des Schlosses stand, merkte er nicht, wie zwei Augen ihn beobachten, gefüllt von Schadenfreude. Ein Lachen erschütterte Hyrule, wie Donnerschläge, so tief, und lenkte die Aufmerksamkeit des Helden der Zeit auf sich. Seine Miene verfinsterte sich noch mehr, in seinem Blick stand nur noch eins geschrieben. Mordlust, egal, ob er dabei sterben würde. „GANONDORF!!!"