Ereignisse verändern alles

Also wie gesagt ich übersetzte diese Geschichte nur. Sie ist total schön.
Es sind bis jetzt 7 Kapitel von der Autorin und drei hab ich bis jetzt
übersetzt. Viel Spaß beim lesen und über Reviews freu auch ich mich
natürlich

1. Ein Unglück wird geschehen

„Nun Miss Granger, ich denke das sie nach ihrem dritten Jahr genug Erfahrungen mit dem Zeitumkehrer gemacht haben. Habe ich Recht?"fragte Professor McGonagall und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.

„Ja Professor, Ich denke Ich bin jetzt wieder bereit für diese Verantwortung. Ich bin in der sechsten Klasse und nächstes Jahr mache ich meine NEWTS."antwortete Hermine.

„Nun gut Sie können gehen. Ich denke das Fest ist bereits zu Ende. Soll ich ihnen etwas zu Essen bringen, da sie ja wegen mir das Festessen verpasst haben."

„Nein Danke Professor, mir geht es gut."

Hermine verließ das Büro mit einem Lächeln auf den Lippen. Obwohl die Ereignisse des letzten Jahres noch frisch in ihren Erinnerungen waren, schien Harry nun glücklicher zu sein, jetzt wo er wieder in Hogwarts war. Sirius würde niemals vergessen werden, aber die Aussicht auf ein neues Jahr schien jedem beachtliches Vertrauen zu geben. Auch Hermine war der Meinung, dass die drei Zoll die er gewachsen war und dass er jetzt hundertmal besser aussah ein gutes Stück damit zu tun zu haben schien. Hermine lächelte wieder. Auch Ron ist größer geworden und er war sogar noch humorvoller als zuvor. Die Veränderungen ihrer beiden Freunde gefielen ihr optimal.

Sie kam an das Portrait der Fetten Dame, sagte „Die Wahrheit setzt sich durch"und trat fröhlich in das Innere des Gemeinschaftsraumes. Doch ihre gute Laune bekam einen Dämpfer als sie Harry und Ron nicht finden konnte, aber sie würden später schon wieder auftauchen. Sie ging durch den Raum, sog den vertrauten Geruch auf und stieg die Stufen zum Schlafsaal der 6.Klassen hinauf. Dort setzte sie sich an ihr Bettende und begann wahllos die Sachen aus ihrem Koffer zu ziehen und sie auf den Boden neben ihr zu werfen. Sie nahm ihren Zeitumkehrer vom Hals und legte ihn vorsichtig auf ihren Nachttisch.

Plötzlich hörte sie zwei männliche Stimmen und Schritte herauf kommen. Oh Gott! dachte sie Harry und Ron haben einen Weg zu den Mädchenschlafsälen gefunden, ich werde niemals mehr in Ruhe lesen können.

Wie auf Kommando kamen Harry und Ron in den Schlafsaal und kreischten: „HERMINE, KLEINES! WIE WAR ES?!"machten sie sich über sie in Mädchenstimmen lustig.

„Also habt ihr endlich einen Weg in den Mädchenschlafsaal gefunden?"sagte sie mit einem unterdrückten Lachen. Alleine die Tatsache, dass Harry so Glücklich war ließ ihre Gefühle warm erglühen.

„Uh huh!! Fred und George sagten uns, dass wir gegen die Stufe klopfen und ´Unsteppable´ sagen müssen und dann kann man direkt hoch laufen!"sagte Harry und ließ sich auf einen Sessel neben ihrem Bett fallen, zusammen mit Ron der ihm ununterbrochen in einer hohen weiblichen Stimme das Ohr voll quasselte.

Plötzlich hörte Ron auf zu schwätzen und sagte: „Gott Mine! Haben wir nicht genug vom Zeitumkehrer-Abenteuern für den Rest unseres Lebens?"

Er packte den Zeitumkehrer und tat so als würde er ihn durch das offene Fenster werfen.

„Ron!!! Gib ihn mir zurück!!"schrie Hermine, streckte die Hand aus und versuchte die Kette zu in die Finger bekommen. Doch statt die Kette zu ergreifen, langte sie hindurch und sie wickelte sich um ihr Handgelenk.

„Ron sei vorsichtig."meinte Harry warnend.

Hermine zog ruckartig die Hand zurück, aber die Kette blieb an ihrem Handgelenk und der Zeitumkehrer fing an sich zu drehen.

Das alles geschah sehr schnell. Hermine öffnete den Mund als ob sie etwas sagen wollte. Harry lehnte im seinem Sessel zurück, aber sprang auf als er sah was geschah. Der Zeitumkehrer drehte sich weiß Gott wie viele Male bevor er plötzlich stoppte. Alle starrten das kleine Ding an. Hermines Miene verzog ich alarmierend und dann verschwand sie vor den Augen der beiden Jungs.