Hallöchen Ihr Lieben,

habe meine Geschichte Love geteilt und werde diese ab jetzt in der Vergangenheit (Der Beginn) und in der Gegenwart getrennt schreiben. Bin leider nicht weitergekommen als es noch als eine Story lief, aber ich hoffe es gefällt euch auch so. Habe auch einige kleine Änderungen vorgenommen, vielleicht fällt es euch ja auf?

Disclaimer: Nix gehört mir, alles J.K.R.; außer der Story und der Idee

Pairing: HP/DM

Genre: Romanze & Slash

Also viele Liebe Grüße

und nun lassen wir die Story beginnen:

Schulsprecher

Es war der 1. September, sein letztes Jahr in Hogwarts, und schon um 10 Uhr war auf Gleis 9 ¾ die Hölle los.

Draco stand mit verschränkten Armen vor der Brust an eine Steinsäule gelehnt und schaute mit seinem typischen Malfoyblick über die Schüler hinweg.

Sein Gepäck hatte er schon in das Schulsprecherabteil gebracht und sein Abzeichen prangte an seinem Umhang.

'Bin ja mal gespannt wer der oder die zweite Schulsprecher / in ist,' überlegte Draco als er auf einmal ein gesäuseltes "Draky" an seinem Ohr vernahm. Er verdrehte die Augen und brummte: "Ich heiße Draco, merk es dir endlich Pansy" während er sich zu ihr umdrehte.

Er sah sie böse an und konnte gerade noch einen schritt nach hinten machen als sie auf ihn los stürmte um ihn zu umarmen.

"Aber Draky, was ist den los?" fragte Pansy mit piepsiger Stimme und Hundeblick.

"Ich habe dir schon vor den Ferien gesagt das ich an dir kein Interesse habe und nenn mich nicht DRAKY!!" schrie Draco sie an, drehte sich um und rauschte in das Schulsprecherabteil.

Dort angekommen ließ er einen kurzen lauten Schrei los. Warum konnte es dieses Weibsbild nicht endlich verstehen überlegte er.

Er kuschelte sich in einen Sitz am Fenster und schloss die Augen.

'Klasse jetzt hab ich wegen Pansy auch noch Kopfweh' dachte er.

Hermine zog Ihren Koffer hinter sich durch den Zug bis sie vor dem Schulsprecherabteil stehen blieb.

'So jetzt bin ich mal gespannt wer der andere Schulsprecher ist' dachte Hermine und öffnete die Tür.

Ein leises Mist entwich ihren Lippen als sie Malfoy erblickte.

Sie schlich leise ins Abteil, hievte Ihren Koffer ins Netz und setzte sich Draco gegenüber auf den Sitz.

Hermine nahm sich ein Buch und war schon kurz darauf in ihrer Lektüre versunken.

Nach einiger Zeit hörte sie auf dem Gang den Imbisswagen ankommen.

'Soll ich ihn Wecken? Eigentlich ja wir sollten auch gleich eine Runde durch den Zug laufen. Also, gut auf in den Kampf' dachte Hermine, erhob sich aus ihrem Sitz, beugte sich zu Draco runter und schüttelte ihn sanft an der Schulter.

"Malfoy aufstehen, der Imbisswagen ist gleich da und wir müssen eine Runde laufen" flüsterte Hermine zu ihm.

Draco blinzelte mehrmals, sah sie an und dann huschte ein Lächeln um seine Lippen.
'Dachte ich's mir doch' meinte Draco in Gedanken.

Hermine wich überrascht zurück als sie sein Lächeln sah.

"Danke Hermine" meinte Draco mit verschlafener Stimme.

Das war zu viel für Hermine, erst lächelte er sie an, dann bedankte er sich noch und nannte sie bei ihrem Vornamen.

Hermine ließ sich mit einem überraschten Gesicht auf ihren Sitz fallen und beobachtete Draco.

"Ok, wer bist du und was hast du mit Draco Malfoy gemacht?" schoss es Hermine aus ihrem Mund.

Draco sah sie erst verdattert an und brach dann in ein aufrichtiges Lachen aus.

Hermine zog verwirrt ihre Augenbraue hoch.

Draco hielt sich den Bauch vor Lachen als auf einmal mit Geschrei die Abteilungstür aufgerissen wurde.

"Lass Hermine in ruhe Frettchen oder ich hex dich" schrie ein sichtlich wütender Ron der mit gezücktem Zauberstab in das Abteil stürmte.

Dracos Lachen verstummt sofort und er sah Ron herablassen an.

"Was willst du hier Wiesel? Oder bist du Schulsprecher? Wohl eher nicht also verlass auf der Stelle dieses Abteil" fuhr Draco ihn an wurde auf einmal aber still und sah zur Tür.

Hermine, welche als einzige den Blick mitbekam folgte diesem und sah das Harry dort stand. Hermine sah nochmals von Harry zu Draco. 'Was ist nur mit Malfoy los?' fragte sie sich gerade als sie einen Schrei vernahm und nur noch sah wie Ron sich auf Draco stürzte.

"Du kleines Eingebildetes Arschloch. Was hast du mit Hermine gemacht das du so lachen musstest? Hast du sie wieder fertig gemacht?" brüllte er den verdutzten Draco an und schlug auf ihn ein.

"Ron" kam es aus zwei Mündern gleichzeitig. Draco sah noch immer verdutzt zu Ron auf und sah auf einmal hinter diesem Harrys Gesicht auftauchen. Smaragdgrüne Augen die ihn sorgenvoll anschauten und schon ging wieder dieses bekannte Kribbeln in seiner Magengegend los.

Er spürte wie Rons Gewicht von ihm ab fiel. Hermine kniete sich neben Draco und fragte ob es ihm gut geht. Aber Draco beachtete sie gar nicht. Er sah immer noch in die Augen von Harry und richtete seinen Oberkörper auf. Diese Augen musterten ihn besorgt er sah noch wie Harry seine Lippen bewegte dann wurde alles schwarz um ihn.

Hermine schrie los als sie merkte das Draco bewusstlos wurde. Harry hatte ihr zu gerufen sie solle schnell ihren Mantel unter Dracos Kopf legen als er auch schon bewußtlos nach hinten kippte.

"Ron du Idiot, sieh nur was du gemacht hast" fuhr Hermine ihn an. In diesem Moment steckte Ginny ihren Kopf durch die Abteilungstür.

"Oh mein Gott was ist den hier passiert?" rief sie geschockt und eilte zu Hermine. Dabei streifte ihr Blick einen wütenden Harry der einen brodelnden Ron festhielt.

"Dieser Idiot hat sich über Hermine lustig gemacht." fauchte Ron seine kleine Schwester an.

Hermine stand auf und baute sich vor Ron auf, sah ihn böse an und stemmte ihre Hände auf die Hüfte.

"So Herr ich-weiß-was-hier-passiert-ist. Malfoy hat gelacht ja, aber er hat sich nicht über mich lustig gemacht. Hättest du mal eine Sekunde gewartet hätte ich es dir erzählt aber nein du musst gleich auf ihn losgehen und ihn bewusstlos prügeln" fuhr Hermine ihn an und wurde immer lauter.

"Aber er hat mich beleidig..." wollte Ron sich gerade verteidigen als er ein Räuspern hinter sich vernahm.

"Du hast ihn aber zuerst beleidigt und das so wie Hermine sagt auch noch ohne Grund" erklärte Harry im ruhigen Ton.

"Was ist den in euch beide gefahren? Hat euch das Frettchen verhext oder was?" schrie Ron beide an.

"Ginny, würdest du mir bitte den gefallen tun und deinen Bruder hier raus bringen? Und gib Fred und George Bescheid damit sie wissen, wo ich bin" beauftragte Harry Ron's Schwester.

Diese nickte nur und zog einen wütenden um sich fluchenden Ron hinter sich her aus dem Abteil.

Harry nahm seinen Zauberstab und ließ Draco mit einem Schwenker seines Stabes auf die Sitze gleiten. Hermine kniete sich auf den Boden und untersuchte ihn mit der Hilfe ihres Buches 'Erste Magische Hilfe im Notfall'.

"Phu, Glück gehabt er hat keine Verletzungen aber wahrscheinlich war einer von Rons Schlägen zu fest gewesen. Er müsst eigentlich bald wieder zu sich kommen." erklärte Hermine Harry der immer noch an der Tür stand und Draco etwas erleichterter ansah.

"Was ist den nun genau passiert, bevor Ron hier rein gestürmt ist?" fragte Harry als er hörte wie die Tür wieder aufging.

"Wollt ihr was essen, ihr lieben? Oh was ist den mit dem jungen Mann passiert?" fragte die Hexe und eilte zu Draco.

"Ähm, es gab eine Schlägerei aber es geht ihm gut, er müsste bald wieder zu sich kommen" beantwortete Harry ihre Frage.

Sie drehte sich zur Tür um und meinte nur noch: "Da kann der junge Mann ja froh sein das ihr da seit und euch um ihn kümmert. Und wollt ihr was?"

Harry murmelte vor sich hin was Malfoy wohl am liebsten mag als er neben sich hörte wie die Hexe "Alles was mit Schokolade zu tun hat und Bertie Bohnen" sagte.

Er drehte sich überrascht zu ihr um.

"Er liebt Schokolade, egal ob Schokokuchen, Schokofrösche und die Bohnen natürlich auch. Er nimmt das jedes mal, wenn ich ihn sehe." Antwortete sie auf seine unausgesprochene Frage.

"Ok, dann nehmen wir 3 Schokokuchen, 40 Schokofrösche und drei Packungen Bohnen" bestellte Harry, nahm die Tüte entgegen und zahlte.

Hermine hatte das ganz still beobachtet und überlegte was diese Änderung von Malfoy bedeuten soll und vor allem die Blicke die er Harry zuwarf.

"Was ist mit dir los Draco Malfoy?" flüsterte sie so leise das es keiner mitbekam.

Nachdem die Hexe verschwunden war erzählte Hermine Harry was vorgefallen war und sah ihn dann abwartend an.

"Hmmm, kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Aber ich glaub ich sehe jetzt mal ob Ron wieder normal ist. Hier 2 Kuchen für euch, eine Packung Bohnen für jeden und für dich 10 Frösche und gib ihm 20. Ich glaube er braucht gleich eine Stärkung, wenn er wach wird." murmelte Harry, gab Hermine die restlichen Sachen und verließ das Abteil aber nicht, ohne noch einmal Draco besorgt anzuschauen.

Nachdem Harry weg war dauerte es nicht mehr lange bis Draco langsam wieder zu sich kam.

Ein leises Stöhnen ließ Hermine von ihrer Lektüre aufblicken, sie legte sie beiseite und kniete sich wieder neben Draco.

"Hey, wie geht es dir?" fragte sie vorsichtig.

"Wenn du mir die Nummer des Lkws aufgeschrieben hast besser." nuschelte er und versuchte zu lächeln.

"Ich glaube wir müssen uns mal dringend unterhalten" meinte Hermine und sah ihn an.

"Warum?"

"Irgendetwas muss los sein mit dir. Malfoy, du scherzt mit mir, einem Schlammblut!!! Du redest mit mir normal, nennst mich beim Vornamen. Was ist los?" fragte sie eindringlich.

Draco sah sie verzweifelt an. "Ach lass mich in ruhe!!!!" brummte er dann, stand auf, musste sich jedoch festhalten, weil ihn ein leichter Schwindel erfasst und stürmte aus dem Abteil.

Hermine kniete immer noch völlig verdutzt an der Stelle.

'So schnell las ich mich nicht ab wimmeln, Malfoy. Irgendwas ist los, vielleicht kann ich dir ja helfen' dachte sie bei sich und schwor sich herauszufinden was mit ihm los ist.

Draco hatte sich derweil auf dem Klo eingeschlossen. Er rutsche die Tür runter, zog seine Beine an und legte den Kopf auf die Arme.

'Warum, warum musste ich mich ausgerechnet in Ihn verlieben? Es gibt so viele andere. Aber seit unserem ersten Treffen bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Mein schwarzer Engel. Nie darf es jemand erfahren. Ich darf dich einfach nicht lieben Harry.'

Und bei diesem Gedanken fing er an zu weinen und spürte wie sich sein Herz vor schmerzen zusammen zog.

Hermine welche sich langsam begann sorgen zu machen eilte durch den ganzen Zug bis sie an der einzig verschlossen WC Tür ankam.

Sanft klopfte sie an.

"Draco, bist du da drinnen?"

"Verschwinde Granger" kam es dumpf durch die Tür.

'Er hört sich gar nicht gut an. Irgendwie verweint... nein das kann nicht sein. Draco Malfoy und weinen?'

"Was ist den los, lass mich rein oder komm raus."

"Ich sagte du sollst... " aber weiter kam er nicht da in diesem Moment die Türe aufging.

"Tja, wir sind auf den Weg zur Schule also darf man Zaubern. Keine Widerrede du kommst jetzt mit in unser Abteil." Sagte Hermine bestimmend, schnappte sich den verdutzten Draco am Arm und zerrte ihn ins Abteil.

Dort angekommen drückte sie ihm den Schokokuchen, die Schokofrösche und die Bohnen in die Hand.

"So jetzt iss erst mal und dann reden wir!" meinte Hermine, mit einem Ton der keine Widersprüche erlaubte.

Draco sah sie mit erhobenen Augenbrauen an.

"Wer hat das alles geholt?"

"Harry" war die einsilbige Antwort von Hermine.

Draco sah sie überrascht an.

Draco begann einen Schokofrosch auszupacken und stopfte ihn in seinen Mund.

"So jetzt reden wir mal Klartext. Was ist los Malfoy?"

Draco sah sie lange an und überlegte, auf einmal reichte er ihr die Hand.

"Wie wäre es mit einem Neubeginn? Ich heiße Draco"

Hermine beobachtete skeptisch Dracos Hand.

Sie nahm sie schüttelte sie und meinte: "Gerne Draco, ich heiße Hermine."

Draco lächelte sie ehrlich an.

"Was ist jetzt mit dir los?"

"Wo soll ich da anfangen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und..." mitten im Satz wurde Draco vom öffnen der Abteilungstür gestört.

Ein schwarzer Haarschopf erschien im Abteil.

Draco sah auf und blickte in smaragdgrüne Augen die ihn erleichtert ansahen.

"Ah du bist wieder wach. Schön ich hoffe es geht dir gut?"

Draco bekam keinen Ton raus er sah Harry an und konnte nur nicken.

"Wollte euch nur Bescheid sagen das wir gleich in Hogsmade einfahren," an Hermines geschocktem Gesichtsausdruck merkte er das die beiden das gar nicht mitbekommen hatten, " war also gut her zu kommen" grinste er, zwinkerte beiden kurz zu und verschwand dann aus dem Abteil.

Draco und Hermine begannen sich um zuziehen und folgten dann den Schülern aus dem Zug.

"Wir sehen uns später" rief Hermine Draco zu und eilte zu zwei zankenden Drittklässlern.

Draco stand noch kurz auf dem Gleis und sah Hermine nach, als er sich mit einem mal in einer heftigen Umarmung wiederfand.

„Na mein kleiner Eisprinz. Hast du die Ferien gut überstanden?" brummte ihm ein schwarzer Haarschopf ins Ohr.

„Blaise, man bin ich froh dich zu sehen." grinste er und erwiderte die feste Umarmung von Blaise.

In Ihre Geschichten über die Ferien vertieft gingen die Beiden zu den Kutschen und fuhren ins Schloss.

In Hogwarts angekommen bekamen alle nach der Einteilung der Erstklässler und der Rede Dumbledors ein leckeres Essen.

Draco wollte gerade nach seinem Essen mit seinem Haus zum Kerker gehen als er von Snape angehalten wurde.

"Mister Malfoy würden sie mir bitte folgen? Ich bringe sie zu den Gemächern des Schülersprecherpaares. Miss Granger sie bitte auch" rief Snape durch die Halle.

Hermine und Draco eilten Ihrem Professor hinterher.

Vor einem Portrait eines Baumes blieben sie stehen.

"Schokokrümel" murmelte Snape und das Portrait schwang zur Seite

Hermine wanderte durch das Portraitloch und machte Platz damit auch Draco eintreten konnte.

Gegenüber der Tür war ein Kamin in dem ein wunderbares Feuer brannte. Davor standen zwei schwarze Ledersofas und zwei Ledersessel.

Auf der rechten Seite des Raumes standen zwei große Schreibtische unter zwei Fenstern.

An jedem Schreibtisch stand ein großes Regal für Bücher.

Auf der linken Seite ging eine Treppe in den ersten Stock.

Beide wanderten die Treppe hoch.

Links von der Treppe befand sich eine Tür in den Farben Rot und Gold und gegenüber war eine Tür in Silber grün.

Geradeaus befand sich das Bad.

"So ich wünsche ihnen eine Gute Nacht. Ab morgen Abend beginnen Ihre Kontrollgänge. Ade", rief ihnen Professor Snape von unten zu.

Beide wünschten ihm eine gute Nacht und standen sich dann gegenüber.

"Also, gute Nacht Hermine" murmelte Draco und ging in sein Zimmer.

Hermine antwortete mit einem leisen "Gute Nacht" und verschwand dann auch in ihrem Zimmer.

Draco legte sich auf sein Bett und schloss die Augen.

'Oh Harry...' Draco drehte sich um und verfiel in einen sanften Schlaf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hoffe es hat gefalle. Bekomme ich vielleicht eine kleine Antwort? Lieb schau