Hallo ihr Lieben! Das Folgende ist wieder einmal nicht meine Story, sondern die von „Backstagebabe" aus dem sonnigen Kalifornien. Alle Figuren, die euch bekannt vorkommen (verdächtigerweise!) gehören J.K. Rowling der Rest Backstagebabe.
Summary: Lily und Annabelle campen vor ihrem letzten Schuljahr in Hogwarts gemeinsam in den Staaten. Lily's Freundin Annabelle hat heimlich auch die Marauder zu ihrer Camping-Tour eingeladen ... ohne Lily davon zu erzählen. Na dann Gute Nacht!
Kein PETER PETTIGREW in dieser Fanfiction! (Er ist leider mit seiner Familie Urlaub gefahren – eine Runde Mitleid: oooohh!
/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/
"Ich liebe diese Platz hier!", erklärte Lily Evans mit verklärtem Blick, als sie und ihre Freundin Annabelle aus dem Auto ausgestiegen waren. Sie inhalierte genießerisch den Duft von Pinien und Holzfeuern.
„Es ist doch wunderschön, oder?"
Sie wandte sich an Annabelle. Diese hatte ein leichtes Lächeln auf ihrem gebräuntem Gesicht, das von lockigem honigbraunem Haar umrahmt wurde.
"Du hattest Recht. Es ist toll.", stimmte Annabelle ihr zu und drehte sich im Kreis um alles überblicken zu können.
Annabelle Helder und Lily Evans waren zwei junge Hexen, die soeben ihr sechstes Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei beendet hatten. Annabelle hatte schon seit Schulschluss bei Lily und ihrer Familie gewohnt. Dort hatten sie gemeinsam versucht Lilys Vater davon zu überzeugen, dass sie alleine campen gehen durften.
Schlussendlich hatten sie gesagt, dass sie Lilys Mom in Kalifornien besuchen würden. Diese war allerdings auf einer zweiwöchigen Geschäftsreise, so dass die Mädels ungestört sein würden.
"Okay.", begann Lily und band ihr langes rotes Haar in einen Pferdeschwanz. „Wir müssen beginnen."
"Wir sind doch den ganzen Tag schon unterwegs! Können wir uns nicht kurz ausruhen?", bettelte Annabelle.
"Wir müssen noch das Zelt aufstellen, das Essen richtig aufbewahren, Feuerholz sammeln und Abendessen machen!", zählte Lily auf, öffnete den Kofferraum des Wagens und holte eine große blaue Kühlbox heraus.
"Aber das wird uns doch höchstens zwei Minuten kosten!" Annabelle setzte sich trotzig auf einen Campingsessel.
Lily sah sie fassungslos an, begann dann zu lachen und fuhr fort alle Sachen aus dem Auto auszuladen.
"Ja, mit Magie würden wir vielleicht nur zwei Minuten brauchen! Aber siehst du Anna, wir werden keine Magie verwenden. Muggle spielen lautet die Devise.", sagte Lily noch immer grinsend und begann die Zeltstangen zusammen zu bauen.
Annabelle riss ihre Augen auf und klappte ihren Mund weit auf, während sie versuchte Lily´s Worte in ihrem vollen Umfang zu begreifen.
„Du machst einen Witz, richtig? Was willst du schon machen? Mir meinen Zauberstab wegnehmen?", fasste sie sich schließlich wieder.
"Nein, weil ich mich selbst ohne meinen Zauberstab schrecklich ungeschützt fühle und weiß, dass das bei dir auch so ist, aber wenn du zauberst werde ich ihn dir weg nehmen!", grinste Lily und ihre Augen leuchteten.
"Und wie willst du das alles ohne Magie schaffen? Ich weiß nicht, wie man ein Zelt zusammen baut oder ein Feuer macht! Ich kann nicht auf einem Feuer kochen!"
"Ah, aber Anna, ich kann das doch. Seit ich mich erinnern kann, mache ich jedes Jahr hier Urlaub. Ich verspreche dir ich zeige dir alles und wir werden überleben. Und jetzt hilf mir mit dem Zelt. Ich habe ein extra großes gekauft, dass wir es schön gemütlich haben.", sagte Lily.
"Oooh, wie viele Betten hat es?", fragte Annabelle etwas beruhigt und machte sich daran Lily mit dem Zelt zu helfen.
"Keines natürlich.", antwortete Lily und unterdrückte mit großer Mühe einen Lachanfall.
"WAS?"
/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/
"Padfoot! Wach auf! Wir sind da!" James Potter schüttelte seinen Freund auf dem Beifahrersitz wach.
"Lass mich in Ruhe, Prongs!", murmelte Sirius Black unwirsch und drehte sich auf die andere Seite um weiter zu schlafen.
"Moony, hilfst du mir mit dem?", fragte James seinen Freund Remus Lupin und stieg aus dem Wagen.
"Wenn du schlau wärst würdest du einfach die Türe öffnen!", grinste Remus und holte sein Zeug aus dem Wagen.
James grinste und ging um das Auto herum zur Beifahrertür. Er riss diese auf und Sirius fiel heraus.
Sirius rieb sich grollend die schmerzenden Körperteile. "Hättet ihr nicht einfach was sagen können?", grummelte er.
"Ja stimmt. Das hätte bestimmt gewirkt.", meinte Remus sarkastisch und schleppte immer mehr Zeug aus dem Wagen zu ihrem Campingplatz.
Als er sich umdrehte sah er im Augenwinkel etwas rotes aufblitzen. Auf der anderen Seite des Campingplatzes waren zwei Mädchen.
Seine Augen weiteten sich, als er sie genauer unter die Lupe nahm.
Das Mädchen mit den roten Haaren lachte gerade über etwas, während das mit den braunen Haaren ins Innere eines großen Zeltes kletterte und verzweifelt seinen Kopf schüttelte.
Er kannte diese Lachen.
"Prongs. Du hast das geplant, oder?", fragte Remus grinsend.
"Glaube es mir oder nicht. Es war nicht meine Idee! Die bezaubernde Annabelle hat mir eine Eule geschickt und mich gefragt ob sie kurz zu mir flohen kann um etwas mit mir zu besprechen.
Dann hat sie mir die Adresse und das Datum gegeben, von wann bis wann sie und Lily hier wären. Sie hat sogar schon unseren Platz mit gebucht.
Sie hat gemeint, das wäre meine große Chance – wenn ich mich nicht aufführen würde wie ein Arsch. Anna ist jetzt fast meine Lieblingsperson auf dieser Welt.", erklärte James grinsend.
Remus begann zu lachen, während James glücklich und ständig Blicke zu den Mädels werfend, begann seine Sachen aus dem Auto zu holen.
"Was habe ich verpasst?", fragte Sirius der sich endlich aufgerafft hatte und aufgestanden war.
"Hat dir Prongs jemals erzählt, warum wir hier sind?", fragte Remus ihn.
"Nein.", antwortete Sirius während James leise lachte.
"Annabelle Helder und Lily Evans machen hier ebenfalls Ferien. Anna hat es geplant und sie sind genau gegenüber von unserem Platz."
"Ernsthaft jetzt?", sagte er und wirbelte herum um die zwei Mädchen anzusehen, die gerade eine Wäscheleine zwischen zwei Bäumen spannte.
„Weiß Lily das?"
James sah auf den Boden. "Nicht unbedingt …"
Sirius lachte jetzt ebenfalls. "Wann wird unser großer Auftritt sein?"
James öffnete den Mund, aber Remus antwortete zuerst. "Wir packen jetzt erst einmal alles aus. Lass ihnen etwas Zeit, bevor du die Bombe platzen lässt, Prongs."
James sah enttäuscht aus, stimmt aber zu. Als sie begannen das Zelt aufzustellen zog Sirius seinen Zauberstab. Aber James schnappte ihn sich und sagte: "Keine Zauberei, Sirius!"
Sirius wandte sich geschockt an Remus und hoffte, dass ihn wenigstens der unterstützen sollte. Aber Remus lachte nur und sagte: "Keine Chance, Padfoot. Wir machen Muggelurlaub – deshalb werden wir uns auch benehmen wie Muggel. Finde dich am Besten gleich damit ab.
/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/
"Was jetzt, Lily?", fragte Annabelle aufgeregt.
"Wir sammeln Feuerholz.", sagte Lily.
"Von wo?"
"Wo wir es finden."
"Ach so. Wir sammeln es vom Boden auf! Kommt mir etwas schwer vor. Am Besten suchen wir uns ein paar starke Jungs, die uns damit helfen können.", meinte Annabelle erfreut.
"Also wir brauchen es gleich. Wenn du schon welche gesichtet hast, dann schon.", antworte Lily gleichgültig.
"Ah, das trifft sich gut, weil ich genau gegenüber drei Jungs gesichtet habe. Sie scheinen in unserem Alter zu sein.", sagte Annabelle und deutete zu Remus, James und Sirius hinüber, die sich gerade an ihren Campingtisch gesetzt hatten.
"Wirklich? Ich hoffe sie taugen was, wir wollen ja schließlich einen richtigen Camping-Trip machen.", sagte Lily ahnungslos.
"Mach dir darüber keine Gedanken, ich habe so ein Gefühl, dass sie das sind, was wir brauchen. Sprechen wir sie an!" Annabelle nahm Lily bei der Hand und zog sie in Richtung der Jungs.
/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/
Sirius sah zufällig auf und bemerkte, dass Annabelle und Lily auf dem Weg zu ihnen waren.
"Schaut sie kommen.", sagte er mit einem schadenfrohen Glitzern in seinen Augen.
James grinste, aber er war doch etwas nervös.
/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/
Als Lily und Annabelle den großen Stein der die einzelnen Parzellen voneinander trennten, hinter sich ließen, konnte man die Jungen immer klarer erkennen.
"Anna, warum kommen die mir bekannt vor?", fragte Lily langsam.
"Uh, weiß nicht. Tun sie das?"
Die Sonne schien durch die Bäume und reflektierte sich an James Brillengläsern, was Lilys Aufmerksamkeit anzog. Sie blieb fassungslos stehen.
"Annabelle. Was um alles in der Welt tut James Potter hier.", fragte Lily ruhig und sah ihrer Freundin prüfend in die Augen.
"Vermutlich campt er auch!", sagte Annabelle erfreut und zog Lily weiter in die Richtung der Jungs.
"Nein. Nein, nein, nein Anna! Ich gehe nicht dort rüber!", sagte Lily stur und versuchte ihre Hand von Anna los zu bekommen.
"Oh doch, Lily!", befahl Annabelle, blieb stehen und sah Lily streng an.
"Schau, die machen hier doch auch nur Urlaub. Wir machen uns einfach eine schöne Zeit und ich verspreche dir, dass James sich nicht wie ein arrogantes Arschloch aufführen wird. Ich schwöre. Bitte, bitte, bitte gib ihm eine Chance!", bettelte Annabelle verzweifelt.
"Aber was ist mit Sirius! Er ist auch ein Arsch!", jammerte Lily verzweifelt.
"Er ist einer deiner besten Freunde, Lily! Was ist denn nur in dich gefahren?", fragte Annabelle erstaunt und sah sie merkwürdig an.
"Ich will einfach wirklich nicht dort rüber gehen!"
"Es ist nur James! Er beißt nicht und wird sich überhaupt schon gut benehmen! Er ist dieses Jahr schon viel netter gewesen. Wenn er dich einmal um ein Date bittet, dann werde ich ihn persönlich vermöbeln. Und sollte er es wirklich wagen, dann ... dann kaufe ich dir einen Eisbecher mit Fondantkaramell- und Schokosauce!"
Lily gab seufzend klein bei "Es sollte wohl besser ein großer sein …"
Sie wollten sich schon wieder auf den Weg machen, als Anna Lily noch einmal zurückhielt. "Denk daran. Nur Vornamen!"
"Aber-"
"Nein! Du nennst ihn James. Das ist mein letztes Wort.", schimpfte Annabelle und ging voraus zu Sirius, James und Remus.
"Hi Jungs!", sagte Annabelle glücklich und setzte sich neben Remus während sich Lily neben Sirius.
"Lily!", freute sich Sirius, küsste sie auf die Wange und umarmte sie.
Lily erwiderte die Umarmung und sagte: "Hallo Sirius, Remus … James."
/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/
Also – wie gefällt es euch? Bitte reviewt!
