Dies hier ist meine 1. ff, bitte seit nicht alzustreng mit mir! Hinterlässt mir doch ein Kommentar, mit Tips was ich besser machen könnte oder ob sie euch gefällt.
Als ich die ff begonnen habe, dachte ich mir es fangen so viele ff´s mit Kagome an, da dachte ich mir fang ich einfach mal mit Sango an (sie ist ja schließlich auch mein Lieblingscharakter aus Inuyasha), es werden bestimmt alle wichtigenCharas aus dem Anime vorkommen.
so aber jetzt will ich euch nicht länger aufhalten, viel Spaß mit meiner ff
"Bist du immer noch nicht aufgestanden?" rief eine kräftige Männerstimme vom Erdgeschoss. Das 16 jährige Mädchen streckte sich kurz und drehte sich in ihrem Bett wieder um. "Ich hasse es gestern waren doch noch Sommerferien und jetzt, muss ich wieder in die Schule. Wie öde!" tuschelte das Mädchen in ihr Kissen.
Langsam richtete sie sich auf, schlenderte zu ihrem Schrank und zog sich an. Im Bad frisierte sie sich ihr langes dunkelbraunes Haar und überlegte "Hoffentlich bin ich wieder mit Kagome-chan in einer Klasse. Ob wir neue Schüler bekommen haben? Ach ich werde es ja eh gleich sehen." "Morgen Schwesterchen, jetzt bin ich mal dran, du bist sowieso schon zu lange im Bad!" scherzte ein 13 jähriger Junge. "Na warte, wenn ich dich erwische!... Kohaku bleib sofort stehen!"
"Jetzt geht das schon wieder los! " schüttelte der Vater der beiden den Kopf. "Sango geh sofort von deinem Bruder runter (sie sitzt auf ihm drauf) und benehmt euch gefälligst wie normale Menschen." sprach der Mann mit ernsterer Stimme. "Genau geh von mir runter und bevor ich es vergesse du könntest mal ab nehmen,... du bist schwer! " Sango nahm ein Kissen, schlug es Kohaku auf den Kopf und ging wortlos in die Küche.
"Morgen Sango-chan, warum denn so sauer? " "Kagome-chan, kannst du dir vorstellen was mein achso guter Bruder heute in der Früh zu mir gesagt hat?" sagte Sango wutentbrannt. Stille, nur der Stadtlärm war zu hörn.
"Er sagte du bist klug, die beste Schwester die es gibt, schlau, oder auch, du bist blöd, er wünscht sich ne neue Schwester,... Sango-chan mir gefällt dein Gesichtsausdruck nicht! " Sango starrte Kagome angriffslustig an.
"Er sagte ich solle abnehmen." schimpfte Sango. "Na und? " meinte Kagome. " Was na und? Tsh als ob ICH schwer währe." "Sango-chan, er wollte dich doch nur nerven!" prustete Kagome vor lachen los. "Schon gut, hör auf zu lachen, ich weis es doch eh, aber jetzt los sonst kommen wir zu spät." Sango packte Kagome am Handgelenk und lief in Richtung Schule.
Bei der Schule angekommen suchten die beiden Mädchen, an der Schülerliste ihre Namen. "Sango-chan, wir sind in einer Klasse! " jubelte Kagome. Doch die Angesprochene bemerkte Kagome nicht. Denn Sango beobachtete eine aufgeregte Menschenmenge, die nicht weit entfernt von ihr war.
Es schien fast so als ob sich zwei bekämpfen würden. Sango und Kagome gingen neugierig zur Schüleransammlung. "Ayame was ist denn hier los" fragte Kagome ein Mädchen, welches ihre roten Haare zu zwei Zöpfen zusammen gebunden hatte. "Kouga bekämpft sich mal wieder. Nur diesmal mit einem Neuen." "Mit einem Neuen? " riefen Kagome und Sango wie aus einem Mund. Ayame nickte und wendete sich den Jungs zu, die sich gerade bekämpften.
"Wenn du angeben möchtest bist du hier am falschen Ort!" meinte Kouga , der seine langen Haare zu einem Zopf zusammen gebunden hatte. "Wer hier angibt bist doch wohl du. Kouga der Unbesiegbare! Pah, das ich nicht kotze!" brüllte der Neue und startete abermals zum Angriff.
Der Neue, mit den langen schwarzen Haaren und goldenen Augen, traf seinen Gegenüber im Gesicht, worauf Kouga aus dem Mund blutete. "Das wirst du mir büßen." Kouga holte ebenfalls zum Schlag aus, doch anstatt zu treffen wurde seine Hand, von einem schwarzhaarigen Jungenmit einem kleinen Zopf,fest gehalten. "Lass mich sofort los, oder willst du auch eine tracht Prügel?" knurrte Kouga. Doch die Person hinter Kouga beachtete ihn nicht, sondern wendete sich an den Neuen.
"Inuyasha, wir sind doch erst hergezogen und du fängst schon eine Schlägerei an. Was werden sich den die schönen Mädchen hier denken!" "Keh, dass du auch immer nur Frauen im Kopf hast. Und außerdem ist es mir egal was die anderen von mir denken!" erwiderte der schwarzhaarige.
"Der Neue hat goldene Augen, sie sind so schön... Moment mal was denk ich hier denn, nein, nein, nein er ist NICHT mein Typ, ganz bestimmt nicht." versuchte Kagome ihre Gedanken los zu werden und schüttelte zugleich heftig mit ihrem Kopf.
"Kagome-chan? Entweder du hast Probleme mit deinem Kopf oder du versuchst einen Gedanken loszuwerden, ich persönlich glaube eher das zweite, also sag mir deinen Gedanken. Na los sag schon, Kagome-chan, sag es MIR! Biiiiitte" bettelte Sango und setzte einen Hundeblick auf.
"Hehe, ach es ist gar nichts besonderes." versuchte Kagome ihre Freundin zu beruhigen. "Und das soll ich dir glauben..., aber wenn du es mir nicht sagen willst, such ich mir eben ne andere Freundin, die ehrlich zu mir ist." schmollte Sango.
Kagome gab sich geschlagen und erzählte Sango ihren Gedanken. Glücklich über die Ehrlichkeit ihrer Freundin umarmte Sango Kagome und flüsterte ihr ins Ohr "Dann frag ihn doch ob er mit uns in unser Stammcafé gehen will, er soll auch seinen süßen Freund mitnehmen." Sango zwinkerte Kagome zu und ging ins Schulhaus. Kagome blieb verdutzt stehne und brauchte einige Zeit, um zu verstehen was Sango gesagt hatte. Als sie es verstanden hatte wurde sie etwas rot um die Nase und folgte ihrer Freundin.
So das war das 1. Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bitte hinterlässt ein Kommentar!
cu eure yv-chan
