so...nun ist es mal wieder nach langem so weit..und ich stelle eine neue story on...die anderen denke ich nicht, dass ich die weiterschreiben werde..also erst mal keine hoffnungen machen...
Disclaimer: alles gehört leider nicht mir..außer die selbsterfunden charas..und die Idee dazu...irgendwelche ähnlichkeiten mit anderen storys sind zufall
Pairings...werden noch nicht verraten..kommen im laufe des Plays..immer welche dazu, wenn sie veröffentlich werden...
so und nun der erste kleine teil...kann versprechen...das nächste chapi wird wesentlich länger
Prolog
Lauwarmes Wasser rauschte auf den leicht gebräunten und durchtrainierten Körper herab. Wie konnte man das ihr bloß antun, sie sollte mit umziehen einfach hier weg, weg von ihren Freunden, ihrer Schule, ihrem Team, ihr zu Hause. Das konnte man doch von ihr nicht verlangen, aber sie hatte keine Chance gegen ihre Eltern.
Flashback Am späten Nachmittag kam Hann nach Hause, wie jeden Tag war sie froh, dass die Schule zu ende war, nur heute noch mehr, denn morgen würde der letzte Tag vor den Sommerferien sein und sie würde endlich nur noch ein Jahr Schule vor sich haben.
Schon fast zu gut gelaunt, schmiss sie ihre Tasche in die nächste Ecke und streifte sich die langen schwarzen Haare aus dem Gesicht und band sie mit einem Zopfband zusammen.
„Hi, ich bin wieder da!", rief sie durchs Haus und ging geradewegs in die Küche.
Diese war groß gebaut und mitten von mehreren Schränken stand ein kleiner heller Tisch mit ein paar Klappstühlen herum. Hanna setzte sich auf einen dieser vorher schwarz gewesenen Stühle, die nun langsam die Farbe verloren. Mit einem wink ihrer Hand ließ sie eine Kanne mit Tee anschweben und etwas in ihre Tasse einschütten.
„wie oft soll ich dir denn noch sagen, du sollst nicht immer für die kleinsten Dinge Magie anwenden", kam es von einer weiblichen Stimme ermahnend.
Dabei schreckte das Mädchen hoch und ließ beinahe die Kanne mit dem Tee fallen, aber es ging zum Glück nur ein wenig rüber, sofort stellte sie aber die Kanne wieder ab und sah unschuldig zu ihrer Mutter.
„was denn? Ich habe doch gar nichts getan.", murmelte sie vor sich her, wobei sie ein Grinsen dann doch nicht verkneifen konnte und ihre unschuldige Fassade fiel.
„ich muss mir dir reden!", sagte ihre Mutter dann ernst und setzte sich gegenüber von Hanna. Was die Jüngere dazu veranlasste hart zu schlucken und die gegenüber verzweifelt anzuschauen.
„was ist denn?", fragte die Schwarzhaarige und sah nun neugierig hinüber.
„Also dein Vater hat heute eine Anweisung vom Ministerium bekommen, dass er als Auror in England helfen soll, da die dort kurz vorm Krieg stehen und sie von irgendwelchem Orden Hilfe angeordert haben.", erklärte die Ältere leise, aber verständlich.
Etwas zu verständlich wenn man Hanna fragte, denn ihr viel die ganze Farbe aus dem Gesicht, als sie verstand was das bedeuten sollte.
„das können die nicht tun, das geht nicht", kam es von ihr und sie starrte mit großen Augen ihre Mutter an.
Doch diese nickte nur „doch das können sie und wir werden nach England ziehen, sogar schon in den nächsten Tagen", fügte sie noch hinzu.
Flashback ende
Hanna lehnte sich an die kühle Duschwand und konnte dies alles nicht begreifen, warum gerade ihr Vater, okay,
wenn man richtig gehen würde war es ja auch nur ihr Adoptivvater, aber da machte sie keine Unterschiede, sie liebte ihn genauso als wenn es ihr Erzeuger wäre, aber die hatte sie noch nie bewusst unter die Augen bekommen.
Unbewusst stellte sie nun das schon langsam kalt gewordene Wasser ab und trat aus der Dusche. Schnell wickelte sie sich ein dunkelblaues Handtuch um ihren Körper, so dass Wärme langsam wieder durch ihren Körper strömen konnte.
In ihrem Zimmer angekommen legte sie sich gerade aufs Bett und starrte die Decke an. Wie sollte sie es bloß ihren Freunden beibringen, dass schien schier unmöglich, schon gerade einen Heulanfall von den anderen oder geschweige von ihr selbst zurückzuhalten. Schon fast nervös fuhr sie sich durch die nassen Haare und rollte sich nun zu einem kleinen Bündel zusammen und schlief auch so nach einiger Zeit ein.
tbc...
