Soooo, wie versprochen, eine FF für Frieda ;)

Zorro konnte nicht schlafen. Unruhig wälzte er sich erst auf die eine, danach auf die andere Seite. Es half nicht viel.

Er setzte sich auf, denn wenn er nicht schlafen kann, so dachte er sich, kann er genauso gut aufstehen, und sich etwas zu Essen holen. Gesagt, getan.

Leise, um die anderen auf dem Schiff nicht zu wecken, schlich er in Richtung Küche. Endlich hatte er die Küche erreicht, denn e war stockfinster, und er hätte sich beinah auf ihrem Schiff verirrt.

Die Küchentür stand einen Spalt breit offen, und aus dem Spalt drang ein winziger Lichtschein nach außen. Also entweder hatte der blöde Koch vergessen, das Licht auszumachen, oder jemand anderes war auch auf die Idee gekommen, sich einen Mitternachtsimbiss zu gönnen. Vorsichtig öffnete er die Tür gerade soweit, dass er hindurch schlüpfen konnte. Zorro sah sich um. Der Lichtschein ging von einer Kerze aus, die auf einem Regal stand. Sie erhellte aber nur einen kleinen Teil des Raumes, schon nach ein paar Metern wurde es wieder Dunkel um ihn herum.

Zorro wandte sich an das Regal indem er die Schokokekse vermutete. Als er es öffnete, musste er erstaunt feststellen, dass ihm jemand zuvorgekommen war.

Aufeinmal spürte er, dass jemand von hinten an ihn heran getreten war. Er spürte den heißen Atem von jemanden in seinem Nacken. Als er zu seinen Schwertern greifen wollte, merkte er entsetzt, dass er sie ja in seinem Zimmer hatte liegenlassen. Toll.

Da lagen sie mal wieder gut.

Derjenige, der hinter Zorro stand, beugte sich ein Stück vor. Harre kitzelten in. Plötzlich legten sich kräftige Arme von hinten um ihn, und ihm wurde etwas in den Mund geschoben.

"Hast du die hier gesucht? Tut mir Leid, ich hatte einfach zu großen Hunger"

Vor Überraschung verschluckte sich Zorro fast an seinem Keks. Ja, es war einer der Schokokese, die er gesucht hatte, und Ruffy hatte ihm eben einen ….

in den Mund geschoben.

Als er fertig mit kauen war, drehte er sich um, was aber nicht so einfach war, denn er wurde immer noch von seinem Kapitän in einer Umarmung gehalten.

Anstatt ihn loszulassen, merkte Zorro, wie er weiter nach hinten geschoben wurde, bis er die Wand in seinem Rücken spürte.

Verwundert sah er zu Ruffy hinauf.

"Ruffy…was.."

Aber weiter kam er nicht, denn was er eigentlich sagen wollte, ging in einem Kuss unter. Zorro war zu überrascht um zu reagieren. Erst als Ruf sich löste, registrierte Zorro, was eben passiert war.

Mit einem Lächeln wollte Ruffy sich abwenden, als er von Zorro gepackt,und zurückgezogen wurde.

Dieses mal war es Ruffy, der geküsst wurde. Nach einer Weile lösten sie sich voneinander, dieses mal lächelten beide.

Nach einiger Zeit der Stille hielt Ruffy Zorro unerwartet eine braune Schachtel unter die Nase. Zorro musste grinsen, als er Ruffy sagen hörte: "Was ist, teilen wir uns den letzten Keks?"

Als Zorro am nächsten Morgen aufwachte, war er allein. War er nicht nachts…..oder hatte er das nur geträumt? Er war ja schließlich wieder in seinem Bett.

Missmutig stand er auf, und kramte seine Sachen zusammen, als er auch schon hörte, wie Ami übers ganze Deck brüllte, dass wir aufstehen sollten. Na super, er schätzte an ihr wirklich ihre Feinfühligkeit

Fertig angezogen betrat er das Deck, und machte sich auf, um noch etwas Frühstück abzukriegen. Als er die Küche betrat, wurde ihm tierisch unwohl. Alle saßen schon am Tisch…außer….

"suchst du jemanden bestimmtes, Zorro? " haucht Ruffy Zorro von hinten ins Ohr, leckte ihm einmal kurz daran entlang, und drückte sich an ihm vorbei, um in die Kucke zu gelangen.

Zoo war sich jetzt sicher…. gestern Nacht …das war kein Traum …

to be continued xD

(entschuldige, wegen eventuellen schreibfehlern) ^^