Etwas sehr kurzes zum üben, zusammen mit einem Wunsch der lieben Samm, auch wenn ich wohl nicht ganz das verzapft habe, was sie am Ende erwartet hatte P_O *schäm*

Oder doch *evil grins*- sie kennt mich eben...

Viel Spaß beim Lesen.

*Hugs* Eure Lia :D

Achtung: garantiert mit Ekelfaktor! mit Inspiration von der Folge:"Jump the shark"


Geschmackssache

Es war pure Säure, die sich langsam durch seine Haut fraß, bis sie blanken Knochen erreichte und nichts als blendende Agonie hinterließ, die die Welt in Nebel tauchte und seinen Geist weit hinaus trieb, gefangen in einem kleinen Boot in der Unendlichkeit eines Ozeans.

Seine Lippen öffneten sich zu einem Schrei, der heiser seiner Kehle entkam und Finger krallten sich blind suchend an die Metallstäbe des zu kleinen Bettes, an das er seit Stunden gefesselt war.

Drei blutrote Augenpaare beobachteten erregt seinen Kampf, labten sich an der Essenz des Schmerzes, die aus jeder Pore des Mannes vor ihnen sickerte.

Eine Hand stahl sich hervor, berührte das schweißnasse Gesicht, ehe ein Mund die glitzernden Tropfen ihres Opfers gierig mit bebenden Fingern von der Stirn kostete und der Hunger übermächtig wurde.

Scharfe Zähne fuhren über fieberheiße Haut und ein kleiner Biss war nur der Anfang.

Der Rücken des Jägers bäumte sich auf, formte den Körper zu einem Bogen und seine verzweifelten Schreie erstickten im hungrigen Knurren seiner Gastgeber, die um Stücke seines Fleisches stritten.

Das, was folgte, waren für ihn langsame Stunden des Leidens, für andere wiederum waren sie eine Zeit der Ekstase, denn Menschenfleisch hatte es schon lange nicht mehr gegeben.

Sie hatten Hunger.

Und sie wollten Rache.

-Ende-


*schleicht ganz leise wieder rein*

Einer meiner Erstleserinnen ist doch tatsächlich das Essen im Hals hängen geblieben, bei den wenigen Zeilen *gg* und doch wollte sie mehr *grins*

Über ein Review würde ich mich wie immer sehr freuen – nichts inspiriert mehr, als eure Eindrücke und Spekulationen auf mein Getippsel.

Liebe Grüße, eure Lia :D