Inhalt:
Ryan muss sich damit abfinden dass sich Marissa für Luke entschieden hat. Als neue Nachbarn neben den Coopers einziehen, scheint sich plötzlich einiges in Newport zu verändern, sowohl zum Positiven als auch Negativen...

Anmerkung:
Die Story spielt ziemlich am Anfang von OC...Seth ist noch nicht mit Summer zusammen und Marissa hat sich für Luke entschieden.

Dies ist meine erste OC FanFiction, also seit bitte nicht zu streng mit mir.
Über FB würde ich mich sehr freuen. ;-)

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen.

Greets.
California

------------------------------------------------------------

Lost Without You

Part 1

"Seth! Liegst du noch immer im Bett!" Sandy Cohen öffnete die Tür zum Zimmer seines Sohnes.
Dieser lag, obwohl es schon 10 Uhr war, noch immer in seinem Bett.

"Seth!" sagte Sandy abermals, diesmal aber mit etwas lauterer Stimme.

"Dad?" Seth drehte sich völlig verschlafen zu Seite und sah seinen Vater in der Tür stehen. "Was gibt's!" fragte er und setze sich im Bett auf nachdem er sich ausgiebig gestreckt hatte.

Sandy zog eine Augebraue hoch, "Wolltest du deiner Mum nicht bei den Vorbereitungen für die Party helfen? Ryan ist schon seit 2 Stunden wach und hilft in der Küche!"

Seth stand auf und stellte sich vor seinen Dad: "Du hast recht, ich sollte mich auch mal nützlich machen. Ich inspiziere erst mal das Bad." Grinsend verließ er sein Zimmer und machte sich auf den Weg ins Badezimmer.

Sandy liebte seinen Sohn über alles und seit Ryan bei ihnen eingezogen war, lebte Seth so richtig auf, und dass nicht im negativen Sinne. Ganz im Gegenteil.

"Ich schieb die hier schon mal in den Ofen!" Ryan nahm das Blech mit den Keksen von der Theke und schob dieses in den Backofen.

"Du kennst dich in der Küche ganz schön gut aus!" Kirsten lächelte ihren Pflegesohn dankend zu, wenigstens einer der ihr hier half. Sie wollte sich einen Partyservice heute mal sparen und alles alleine vorbereiten. Nicht dass sie das Geld nicht dazu hätte, es ging ihr einfach darum auch mal zu zeigen, dass sie eine gute Party alleine, ohne großen Partyservice organisieren konnte.

"Kommt Marissa heute auch?" Sandy kam gerade in die Küche herein und sah Ryan fragend an.

Dieser zuckte nur mit den Schultern.
Natürlich war es ihm nicht egal, er würde sich wünschen dass sie kommen würde. Aber bevor er sie mit Luke an ihrer Seite sah, sah er sie lieber gar nicht. Marissa hatte sich für Luke entschieden und damit musste er sich früher oder später abfinden, auch wenn es ihm noch so weh tat.

"Seth hat sie eingeladen!" bemerkte Kirsten als keine Antwort von Ryan kam.

Ryan war etwas überrascht über diese Neuigkeit. Wieso hatte ihm Seth nichts davon erzählt?

"Ich geh mal ne Runde spazieren. Bin in einer Stunde wieder da. Ist das okay!" Ryan legte die Schürze ab.
Es war wieder dieser nachdenkliche Blick, den Sandy und Kirsten mittlerweile schon zu gut kannten, der sich nun in Ryans Gesicht abzeichnete..

Kirsten lächelte: "Natürlich, geh ruhig! Du hast mir ja schon eine Menge geholfen, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen in diesem Haushalt!" sie warf daraufhin einen vorwurfsvollen Blick zu Sandy.

"Einmal ist Sonntag und selbst da muss man arbeiten!" Sandy schnaubte und gab seiner Frau schließlich einen Kuss auf die Wange. Bevor er sich auf den Weg zum Pool machte um die Lampions aufzuhängen, drehte er sich noch einmal zu Ryan: "Dass wird heute eine tolle Party!"

"Mal sehen!" sagte dieser mit ruhiger Stimme und gesenkten Blick und verließ daraufhin das Haus.

Sandy und Kirsten blickten ihm Nachdenklich nach. So gern sie ihm helfen würden, hier konnten auch sie nichts tun...

Fortsetzung folgt