Hallo Leute. Ich komme mit einer neuen Idee für eine Geschichte. Es ist eine recht interessante Idee, auf die ich beim lesen ähnlichlicher Geschichten gekommen bin. Da ich sehr oft unzufrieden mit der Charakterentwicklung bin und daher oft dutzende Seiten verwerfe, entschied ich mich einmal diesen Schreibstil auszuprobieren. Vielleicht werde ich das ganze nochmal überarbeiten. Auch Dialoge einfügen und eine schöne Handlung die jeden mitreißen sollte. Aber denn ich hab mir nicht den Nerv und es mir zur Zeit in einen Massaker enden. Außerdem komme ich also mit der Menge an Handlung, die ich in die Geschichte stopfe, viel schneller voran. Man kann auch sagen, dass das ein Grundgerüst für eine tolle Geschichte ist, der Autor aber zu faul war sich Dialoge ausdenken die in die Geschichte passen. Ein anderer Grund warum ich nun dieser Weg wähle ist, weil meine selbst entwickelten Charaktere meistens Mary-Sues sind. Weiß auch nicht. Ich brauch halte einen der mir hilft meine Charaktere realistisch zu halten. Kennt ihr es nicht auch Ich habt eine tolle Idee, spielt die Handlung im Schlaf. Blöd nur das es nicht genug Stunden gibt, um die gesamte Geschichte an einen Tag zu schreiben. Denn die Nacht, die ich die Geschichte schon im Traum umgeschrieben habe. Ich halt dich das ist lästig. Mein Ordner mit den versunkenen Geschichten füllt sich immer mehr. Nur weil ich auf einmal drauf komme das meine Charaktere vollkommen unrealistisch ist und der Plot einfach zu heroisch. Jedenfalls hab ich an diesem Crossover noch einige andere Geschichten angefangen. Harry Potter / Stargate Universe, Harry Potter / Star Wars, Harry Potter / Star Wars, Harry Potter / Star Wars, Harry Potter / Star Wars, Harry Potter / Star Wars, Harry Potter / Star Wars, Harry Potter / 50000 Wörter Hut aber die Charaktere zu lahm sind. Das sind aber die geschichten die mehr als 3000 Wörter haben. Die anderen hab ich aus Zeitmangel gar nicht angefangen. Das ist auch der Grund. Zur Zeit schwirren mir so viele verschiedene Geschichten im Kopf rum, das ich schon anfange sie zu vermischen. Diese Geschichte hier geht in meinen Augen ziemlich linear voran. In meinen Augen ist diese Geschichte aber ziemlich schwer zu schreiben, da ich mich sehr stark an der Realität anlehne. Die Orte aus meiner Geschichte die ich hineingetextet habe, bis auf die Basis gibt es wirklich. Ein paar Figuren gab es sogar und ich hielt mich auch sehr stark an den Timeline der Weltgeschichte. Jedenfalls am Anfang. Durch das Einmischen meiner Charaktere verändert sich das Weltgeschehen. Viele der Veränderungen hätten sogar geschehen können. Jetzt bin ich schon im Jahr 1987 und da geht es ab. Ich werde nicht zu viel verraten, aber ich habe es geschafft das die Weltwirtschaft langsam einbricht.
Mal sehen ob die Sowjetunion noch lange besteht und in Amerika schaut es zur Zeit auch nicht rosig aus. Jetzt muss ich nur noch Indien und China in den Bürgerkrieg schicken. Hm, gar keine schlechte Idee, war meint ihr? Ich werde mit dieser Einleitung langsam aufhören. Sonst wird es noch länger als die eigentliche Geschichte und das wollen wir doch nicht oder?
Okay, meine Damen und Herren. Voller Stolz präsentiere ich mir das erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Ich bin mir noch nicht gefällt oder auch andere. Ich werde die Geschichte weiter schreiben, da es Spaß macht. Von mir hängt es aber ab ob ich weiter hier poste.
3 Februar 1985
Harry wird von Seth und seinen Anhängern entführt und nach Kolumbien gebracht.
9 Februar 1985
Sie erreichen die Basis in Kolumbien, wo Seth Harry als Wirt nimmt. Da Harry das Antikergen hat, besitzt Seth nun Zugriff auf leicht gesicherte Systeme der alten Antiker-Basis. Die KI erkennt, dass Harry ein Nachfahre der Antiker ist und beginnt langsam und im Geheimen die Systeme der Basis zu reaktivieren. Auch beginnt sie damit Harry zu analysieren.
16 Februar 1985
Die Analyse von Harry wurde abgeschlossen und sein Bewusstsein wurde in das System geladen. Dabei stellte die KI fest, dass auch die Bewusstseins von Harrys Eltern und Voldemort in seinen Körper geschlummert haben. Harrys Eltern überzeugen die KI das Bewusstsein von Voldemort einzusperren und sicher zu verwahren. Die drei treffen zum ersten Mal auf die anderen Bewusstseins von allen Wirten von Seth die die Basis betreten haben. Durch das Hochfahren der Basis wird immer mehr Rechenleistung verfügbar und immer mehr Personen konnten erwachen. Es wurde festgestellt, dass in den letzten Jahrhunderten mehr als 3000 Wirte den Weg in die Basis fanden. Sie finden heraus, dass in der Basis an der Übertragung von Wissen zwischen Mensch und Maschine, als auch an virtuellen Realitäten geforscht wurde. Teil dieser Forschung war auch die Erstellung von Stasis-Pods mit direkter neuralen Verbindung mit einem Rechenkern.
20 Februar 1985
Alle Bewusstseins sind erwacht und sie beginnen damit eine Virtuelle Realität aus ihren Erinnerungen zu erschaffen. Sie sind in der Lage die Zeit in der Realität um das Hundertfache zu beschleunigen. Es wird entschieden einen Weg zu finden um wieder lebendige Körper zu haben. Nach längerer Diskussion wird entschieden das Genetische Gedächtnis von Seth zu verwenden um ihre eigene technologische Entwicklung voranzutreiben.
22 März 1985
Nach 6100 Tagen oder anders gesagt 16,8 Jahren in der virtuellen Realität haben sie genug Wissen erhalten, sodass die KI ihnen Zugang zur Datenbank der Basis gab. Sie fangen an mit der verfügbaren DNA Forschung zu betreiben. In der virtuellen Realität entstand aus den vielen Individuen eine neue Gesellschaft die sich fortan Terranier nennt. Da Seth während seiner Zeit auf der Basis an der Erschaffung einer Hok´tar forschte, erhielten sie Zugang zu großen Mengen an Forschungsmaterial von Seth.
10 April 1985
Sie beginnen mit dem Bau der Klonkammern. Um diese zu bauen werden die Materialien der Basis verwendet. Ohne es zu merken hilft Seth und seine Diener ihnen beim Bau, da sie große Mengen an Rohstoffen in die Basis bringen um diese zu reparieren. Noch immer versucht er auf alle Bereiche der Basis zuzugreifen, doch diese wird ihm von der KI verwehrt.
13 Mai 1985
Die ersten 12 Klonkammern sind fertig und sie beginnen damit die ersten Körper zu erschaffen. Da die Körper zur Reife einige Tage brauchten, begannen sie damit einen Weg zu suchen um Seth los zu werden.
25 Mai 1985
Die ersten 12 Terranier erwachen aus den Kammern und überwältigen Seths Diener. Seth selbst kann im Körper einer seiner männlichen Diener fliehen. Die Diener wurden gefangen genommen und vor die Wahl gestellt sich ihnen anzuschließen oder zu sterben. Gut zwei Drittel der 50 Anhänger wählen ihnen zu folgen. Harry übernimmt wieder die Kontrolle über seinen alten Körper der von Seth leicht modifiziert wurde. Vor allen seine Konzentration, Gedächtnis und Merkfähigkeiten wurden von Seth stark erweitert. Mit den Unterlagen von Seth können sie auch die anderen Körper leicht verbessern. Die nächsten 12 Körper werden herangezüchtet und sie beginnen damit die Umgebung der Basis zu erkunden.
30 Mai 1985
In der Nähe der Basis wird ein kleiner Flughafen entdeckt der einem Drogenkartell gehört. Es wird einstimmig beschlossen, dass ein paar von ihnen sich auf den Weg nach England zu begeben um Lily und James Potters Leichen zu bergen, damit sie ihre ursprüngliche Form wieder annehmen können. Mit den Materialien von Seth und dem uneingeschränkten Zugang zur Datenbank beginnen sie die Basis zu renovieren. Dabei entdecken sie, dass der Pluto eine riesige Schiffswerft ist. Die Terranier entschließen sich zwei der Shuttles wieder einsatzbereit zu machen und mit ihnen zum Pluto zu fliegen. Ein Shuttle das nicht mehr ins All fliegen kann, jedoch über einen funktionierenden Tarnschirm hat, wird mit drei Personen und Harry ausgeschickt um die Körper der Potters zu bergen.
12 Juni 1985
Die nächsten 12 Terranier erwachen aus den Kammern und beginnen mit ihrer Arbeit. Die Köper der Potters wurden in die Basis gebracht und es wurde mit der Erstellung neuer Körper begonnen. Beim Friedhof in Godric´s Hollow entdeckt Harry zwei Hauselfen die seiner Familie dienten. Diese sind Glücklich ihren jungen Meister zu treffen und beschließen sich ihnen anzuschließen. Sie sind in der Lage weitere Materialien für die Basis mit dem Geld in Harrys Tresor zu kaufen.
15 Juni 1985
Die beiden Shuttles starten ihren Flug zum Pluto. Es wird geschätzt das der Flug ca. 16 Stunden dauern würde. Zur Sicherheit werden Antiker Raumanzüge mitgenommen. Seth kehrt mit mehreren Söldnern zurück um die Basis wieder zu erobern. Die Terranier sind in der Lage die Angreifer zurück zu schlagen und mehrere Waffen zu erbeuten. Seth gelingt es wieder zu fliehen und sie sind nicht in der Lage ihn zu finden. Der kleine Flughafen wird von ihnen angegriffen und alle Wertgegenstände werden erbeutet.
16 Juni 1985
Die Shuttles kommen beim Pluto an und müssen feststellen, dass die Atmosphäre der Raumstation nicht mehr vorhanden ist. Diese wurde abgelassen, weil eine gefährliche Seuche ausgebrochen war und man diese nur durch ablassen der Atmosphäre und anschließender radioaktiver Reinigung beseitigen konnte. Die Raumstation war deshalb über mehrere tausend Jahre stark verstrahlt und viele der Systeme mussten erneuert werden. Mit den mitgebrachten Kalt-Fusion-Reaktor-Kernen gelingt es ihnen einen kleinen Teil der Anlage wieder in Betrieb zu nehmen. Es wird beschlossen zuerst kleine Teile der Raumstation wieder voll funktionsfähig zu machen und dann immer mehr. In den Hangars werden Rohstoffschiffe gefunden um die Asteroiden abzubauen. Ohne viel zu überlegen werden mehrere von diesen Schiffen wieder funktionsfähig gemacht. In einigen Räumen werde Wartungsroboter gefunden und damit beauftragt, die wichtigen Systeme der Station zu reparieren.
12 Juli 1985
Weitere 12 Personen steigen aus den Klonkammern. Unter ihnen sind Lily und James Potter.
15 Juli 1985
Die Potters verlassen die Basis und gehen zurück nach England. Dort sorgen sie dafür, dass Peter als Verräter gebrandmarkt wird und Sirius von seinen Strafen freigesprochen wird. Dumbledore versucht die Kontrolle über Harrys Leben zu übernehmen, jedoch muss er sich nach einer kleinen Schmutzkampagne seitens der Potters zurückziehen. Die anderen Terranier sind mit den wichtigsten Systemen der Raumstation fertig. Weitere Kammern werden gebaut um noch schneller alle aufzuwecken. Die Rohstoffschiffe bringen große Mengen an Material auf die Raumstation um diese wieder voll Funktionsfähig zu bekommen. Es wird angenommen das sie mehrere Monate benötigen werden um alles zu reparieren. Weitere Rohstoffschiffe und Wartungsroboter werden gebaut. Geplant wurden 500 Wartungsroboter, von denen je drei pro Tag produziert werden konnten. Die Hydrokultur-Labore der Raumstation werden als die nächsten Ziele in Angriff genommen. Der Grund sind die schnell sinkenden Nahrungsmittelreserven und die Weigerung von James sein gesamtes Vermögen für Nahrungsmittel auszugeben. Ein Wertsystem auf Basis von Arbeitsstunden wird eingeführt. Eine Arbeitsstunde hat den Gegenwert von 10 Dollar. Durch diese Änderung war James wieder bereit die Gesellschaft zu finanzieren in der Hoffnung so für seine Familie ein neues Zuhause zu schaffen.
14 August 1985
Sirius Black wird freigelassen und entschließt sich den Terranier zu folgen. Auch Remus Lupin und andere Werwölfe entschließen sich dazu. Die Terranier innerhalb der Virtuellen Welt beginnen mit der Erforschung eines Heilmittels gegen die Krankheit. Alle Hydrokultur-Labore sind wieder einsatzbereit und es wird begonnen Nahrung anzubauen. Nach den Berechnungen würde die erste Ernte in drei Monaten sein. Diskret wird begonnen weitere Mitglieder für ihre neue Gesellschaft anzuwerben. Vor allen Bettler und Flüchtlinge werden gezielt ins Auge gefasst, da niemand es bemerken würde, wenn sie verschwinden. In der Basis leben nun 40 Terranier und auf der Raumstation die restlichen 100. Der Bau von einigen Aufklärern wird beschlossen um einen eigenen Planeten zu finden. Auch mit der Erforschung von Transportschiffen auf Basis von dem zur Verfügung stehenden Wissen wird begonnen.
18 August 1985
Ein weiteres Mal greift Seth mit Söldnern die Basis an und wird zurückgeschlagen. Die Zauberer unter den Terranier befragen die Söldner und erfahren das Seth mit mehreren Drogen-Kartellen Geschäfte machte. Ein Team aus James, Sirius, Remus und einigen Sicherheitsbeamten greifen ein Versteck des Medellin-Kartells an und schaffen es mehrere Millionen Dollars zu stehlen. Mit dem Geld werden Nahrungsmittel und andere wichtige Gegenstände gekauft. Alle Shuttles die in der Basis gefunden wurden sind wieder einsatzfähig. Durch die große Zahl an Wartungsarbeitern und Wartungsrobotern gelingt es ihnen vor der geplanten Zeit die Raumstation wieder voll in Betrieb zu nehmen. Die Planung und Konstruktion von Raffinerieplattformen wird in Auftrag gegeben, als auch von Schlepperschiffen um diese in ihre Position zu schleppen. Für die Konstruktion werden einige Wartungsroboter umprogrammiert um die neue Tätigkeit durchzuführen.
1 September 1985
Harry beginnt eine private Schule zu besuchen. Er wird gleich drei Klassen höher eingestuft, da er einen Leistungstest absolviert. Laut des Tests hätte er noch mehr Klassen überspringen können, doch es wurde vorgeschlagen, dass er nicht gleich mit den 12-Jährigen zusammen Unterricht hat. Er findet sehr schnell Freunde unter seinen Mitschülern, da er ihnen einerseits bei den Hausaufgaben hilft, andererseits sein Wissen nicht raushängen lässt. In seiner Freizeit erforscht er technische Systeme, für die er langsam eine Leidenschaft entwickelt.
31 Dezember 1985
Der Bau der Aufklärer ist abgeschlossen. Ein Team aus Piloten wird ausgesandt um unbewohnte Planeten zu finden. Die Terranier beschlossen zuerst im Umkreis von 100 Lichtjahren nach einem geeigneten Planeten zu suchen und dann den Suchbereich auszuweiten. Ihnen gelingt es ein Heilmittel gegen den Werwolfs Fluch zu finden. Immer mehr ehemalige Werwölfe schließen sich ihnen an. Auf der Raumstation leben nun 461 Personen. Den Potters und Sirius geht langsam das Geld aus. Weitere Einnahmequellen müssen erschlossen werden damit die Gesellschaft weiter expandieren kann. Sie beginnen damit die Drogenkartelle systematisch zu bestehlen. Durch die Weiterentwicklung der Klontechnologie sind sie in der Lage einzelne Körperteile zu erschaffen. Nun werden auch Personen mit fehlenden Gliedmaßen als mögliche Mitglieder der Gesellschaft ins Visier genommen. Der Bau eines 1000 Meter langen Kolonieschiff wird begonnen. Es wird angenommen das der Bau 4 Monate dauern würde. Die Zahl der Wartungsroboter wird weiterhin immer weiter erhöht.
